Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3041  
Alt 18.03.2009, 19:26
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Jau,wenn er schläft !
  #3042  
Alt 18.03.2009, 19:27
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

OK...PENSIONIERT...schlimm seid ihr.

@ Aushilfe
Wenn Rechtschreibefehler weh tun würden dann würdest Du den ganzen tag schreien...
  #3043  
Alt 18.03.2009, 19:36
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mann, o Mann, ihr habt alle Ahnung, der Ostfranzose ist ganz schön fiffig.
Das will ich meinen Rolf

Habe übrigens den schwedischen und den belgischen BOF.
  #3044  
Alt 18.03.2009, 19:53
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scoutmaster Beitrag anzeigen
OK...PENSIONIERT...schlimm seid ihr.

@ Aushilfe
Wenn Rechtschreibefehler weh tun würden dann würdest Du den ganzen tag schreien...
und ich wunder mich wo die ganzen schmerzen herkommen.. danke.. dann brauche ich beim arzt keine praxisgebühr bezahlen
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #3045  
Alt 18.03.2009, 21:13
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
An welchen Bahnen soll der denn bei euch laufen?? 1, 5, 12, 17 ???
In Ronsdorf geplant für die 17 und die 2 (da gibt es jetzt seit der Flachbande einen neuen Schlag mit rechter Bande und dann in die Mitte, so wie in Witten). An der 1 möglicherweise bei Kälte (mit Doppelbande). An der 5 auf jeden Fall nicht, die hat jetzt auch Flachbande und man muß einen leichteren nicht ganz so schnellen, griffig-weichen Ball spielen, damit man genug Tempo rein bekommt, und der Ball nicht vor den zweiten Stein abfällt.

Na ja, und in Witten soll der Ball eigentlich der Ball für die 5 bei kühleren Temperaturen werden. Er ist als Abstufung knapp unter dem lila 836 geplant, aber deutlich über dem dicken Sauerländer (und auch härter als dieser) .

An eurer 14 allerdings nicht, denn welche unbelehrbaren Möchtegern-Helden-Ritter machen da noch den risikobehafteten Zweibandenschlag, wenn man mit einem geheizten Bodo Klein über drei Banden in drei Runden locker drei Asse im Eröffnungsturnier machen kann, und zwar ohne das geringste Risiko!? Laßt es euch mal vom Franz zeigen, von dem habe ich die Idee übernommen (Ehre, wem Ehre gebührt).

_______________

Ansonsten wünsche ich euch "Gut Schlag" für Sonntag. Wir waren heute nochmal in Porz und ich habe Helmut darauf hingewiesen, daß die Wittener Psycho-Krieg führen, indem sie ihre Trainings-Ergebnisse ins Internet stellen. Dazu meinte Helmut dann, daß wir uns höchstens ins eigene Knie schießen, wenn wir Vergleichbares tun.


Recht hat er, denn wir haben uns heute eine deutliche Zweier-Mannschafts-Klatsche gegen Dietger Krost und Johann Michels eingefangen (und ich hatte auch noch die blöde Idee, gegen die beiden um einen Kaffee zu spielen).


Also hoffen wir mal, daß Sonntag alles viel besser läuft...
  #3046  
Alt 18.03.2009, 21:36
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
In Ronsdorf geplant für die 17 und die 2 (da gibt es jetzt seit der Flachbande einen neuen Schlag mit rechter Bande und dann in die Mitte, so wie in Witten). An der 1 möglicherweise bei Kälte (mit Doppelbande). An der 5 auf jeden Fall nicht, die hat jetzt auch Flachbande und man muß einen leichteren nicht ganz so schnellen, griffig-weichen Ball spielen, damit man genug Tempo rein bekommt, und der Ball nicht vor den zweiten Stein abfällt.

Na ja, und in Witten soll der Ball eigentlich der Ball für die 5 bei kühleren Temperaturen werden. Er ist als Abstufung knapp unter dem lila 836 geplant, aber deutlich über dem dicken Sauerländer (und auch härter als dieser) .

An eurer 14 allerdings nicht, denn welche unbelehrbaren Möchtegern-Helden-Ritter machen da noch den risikobehafteten Zweibandenschlag, wenn man mit einem geheizten Bodo Klein über drei Banden in drei Runden locker drei Asse im Eröffnungsturnier machen kann, und zwar ohne das geringste Risiko!? Laßt es euch mal vom Franz zeigen, von dem habe ich die Idee übernommen (Ehre, wem Ehre gebührt).

_______________

Ansonsten wünsche ich euch "Gut Schlag" für Sonntag. Wir waren heute nochmal in Porz und ich habe Helmut darauf hingewiesen, daß die Wittener Psycho-Krieg führen, indem sie ihre Trainings-Ergebnisse ins Internet stellen. Dazu meinte Helmut dann, daß wir uns höchstens ins eigene Knie schießen, wenn wir Vergleichbares tun.


Recht hat er, denn wir haben uns heute eine deutliche Zweier-Mannschafts-Klatsche gegen Dietger Krost und Johann Michels eingefangen (und ich hatte auch noch die blöde Idee, gegen die beiden um einen Kaffee zu spielen).


Also hoffen wir mal, daß Sonntag alles viel besser läuft...

Und was soll der Ball für ne Farbe bekommen? Hast Du meine Reservierung schon notiert?
  #3047  
Alt 18.03.2009, 21:47
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Hey Kurt,
wer hat den von den Wittener seine im Training gespielten Ergebnisse hier eingestellt?
Mache nur ich: Heute auf Abt.1, 108 auf Vier, wie gesagt im Training, im Turnier werden die Karten naturgemäß neu gemischt.
Über die Bahn 14, sprechen wir mal beim nächsten Treffen, vielleicht kann ich Dich eines Besseren belehren.
  #3048  
Alt 18.03.2009, 21:50
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von scoutmaster Beitrag anzeigen
Und was soll der Ball für ne Farbe bekommen? Hast Du meine Reservierung schon notiert?

Vermutlich dklblau mit roter Schrift, evtl. auch Weiß dabei, aber das entscheidet letztendlich 3-D. Wir Ronsdorfer verkaufen auch nicht, sondern nehmen nur das Freiball-Kontingent und ein paar Bälle zusätzlich vereinsintern.

Bestellung also bitte an Junior.
  #3049  
Alt 18.03.2009, 21:57
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Hey Kurt,
wer hat den von den Wittener seine im Training gespielten Ergebnisse hier eingestellt?
Mache nur ich: Heute auf Abt.1, 108 auf Vier, wie gesagt im Training, im Turnier werden die Karten naturgemäß neu gemischt.
Über die Bahn 14, sprechen wir mal beim nächsten Treffen, vielleicht kann ich Dich eines Besseren belehren.

Andreas hat seine, Maikes und Winnies Heldentaten auf Seite 303 in diesem Thread mitgeteilt. Aber bei 108 auf vier Runden hättest auch Du - natürlich nur so gerade eben - mithalten können.

Auf die Unterhaltung in Sachen 14 freue ich mich schon - vermutlich wirst Du dann argumentativ gewinnen, und ich mache trotzdem mehr Asse!

Geändert von Kurt Schellhas (18.03.2009 um 22:13 Uhr). Grund: es fehlte ein Komma (-> Ronsdorfer Präzision!)
  #3050  
Alt 19.03.2009, 03:07
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
In Ronsdorf geplant für die 17 und die 2 (da gibt es jetzt seit der Flachbande einen neuen Schlag mit rechter Bande und dann in die Mitte, so wie in Witten). An der 1 möglicherweise bei Kälte (mit Doppelbande). An der 5 auf jeden Fall nicht, die hat jetzt auch Flachbande und man muß einen leichteren nicht ganz so schnellen, griffig-weichen Ball spielen, damit man genug Tempo rein bekommt, und der Ball nicht vor den zweiten Stein abfällt.

Na ja, und in Witten soll der Ball eigentlich der Ball für die 5 bei kühleren Temperaturen werden. Er ist als Abstufung knapp unter dem lila 836 geplant, aber deutlich über dem dicken Sauerländer (und auch härter als dieser) .

An eurer 14 allerdings nicht, denn welche unbelehrbaren Möchtegern-Helden-Ritter machen da noch den risikobehafteten Zweibandenschlag, wenn man mit einem geheizten Bodo Klein über drei Banden in drei Runden locker drei Asse im Eröffnungsturnier machen kann, und zwar ohne das geringste Risiko!? Laßt es euch mal vom Franz zeigen, von dem habe ich die Idee übernommen (Ehre, wem Ehre gebührt).

_______________

Ansonsten wünsche ich euch "Gut Schlag" für Sonntag. Wir waren heute nochmal in Porz und ich habe Helmut darauf hingewiesen, daß die Wittener Psycho-Krieg führen, indem sie ihre Trainings-Ergebnisse ins Internet stellen. Dazu meinte Helmut dann, daß wir uns höchstens ins eigene Knie schießen, wenn wir Vergleichbares tun.


Recht hat er, denn wir haben uns heute eine deutliche Zweier-Mannschafts-Klatsche gegen Dietger Krost und Johann Michels eingefangen (und ich hatte auch noch die blöde Idee, gegen die beiden um einen Kaffee zu spielen).


Also hoffen wir mal, daß Sonntag alles viel besser läuft...
Wie kommt mann Heutzutage noch auf die idee mit Flachbanden?? Die sind Rundbanden doch eher im Nachteil!!
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware