|
|
Forum
|
|
|
|
Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
|
|
29.03.2009, 20:26
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
Wo liegt eigendlich Ronsdorf ? (Holland ?)
|
hatihati hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
|
29.03.2009, 20:26
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
Rolfi war ja Friseurmeister ,er kennt sich bestens aus ! Ausserdem hat er 3 Silvester Studiert ?
|
Hati Hati, nun Lenk nicht ab, es geht hier nicht um Rolf, sondern um eure unsägliche Seniorenmannschaft. Wir haben nämlich einen Plan, wie wir euch kirre machen können...
Warte nur ab, noch zwei oder drei Tage, und ihr alle werdet zittern und beben...
|
29.03.2009, 20:32
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
Kurt die können wenn sie wollen und warte erst mal ab wenn ich Seniorin bin dauert ja nicht mehr allzu lange.
|
Pah, dann bringen wir unsere Anke. Die hält schon jetzt mit. Habe sie heute im Training in Ldreer (es waren um 14:00 nur noch 3 Ronsdorfer da, die Godesberger waren schon wieder weg, und die Porzer haben sich gar nicht erst getraut) betreut und beraten: die trifft mittlerweile besser als ihr Junior und ihren Mann packt sie sowieso in die Tasche! Also auch Dich in ein paar Jahren...
|
29.03.2009, 20:36
|
Freak
|
|
|
|
Unsere Senis fahren die Woche wenn Du nicht da bist und trainieren und aller Geheimhalrung. Ich bekomme dann alles per Telefon und E-Mail mitgeteilt. Den Rest trainiere ich am Samstag mit Uschi und Heinz. Und vor Anke habe ich auch keine Angst. Die ist erstmal damit beschäftigt ihre Männer zu schlagen.
|
29.03.2009, 20:40
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Susafisch
Na ja, argumentieren kannst Du vielleicht und alles so drehen, daß es für euch positiv ist. Aber der Sieg wird unser sein. Am Ende... Hoffentlich ... Na ja, kanpp hinter den Porzern, sagt Helmut ,der Realist, immer, wäre ja auch schon was...
Bis bald
Kurt
|
29.03.2009, 20:43
|
Freak
|
|
|
|
Siehst Du Kurt, Helmut hat das ganze schon realisiert also träume Du schön weiter. Ich werde mich jetzt von dieser Stätte zurückziehen und mich auf das Sofa begeben und an meinen Socken weiter stricken. Wir sehen uns bestimmt am WE in Langendreer.
Bis dahin
|
29.03.2009, 20:43
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Tja Hati Hati,
vor Lachen. Der Rolf arbeitet mit allen Mitteln.
Manchmal denke ich, hier sind alle gegen mich. - aber glaube mir, das macht mich nicht fertig, sondern motiviert mich nur!
|
Ach Kurt, ich halte zu dir!! Und nur so nebenbei:
KERPEN HEIMSIEG, jawoll!!!
|
29.03.2009, 20:49
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SCHNITZEL
Und nur so nebenbei:
KERPEN HEIMSIEG, jawoll!!!
|
Mann, Mann,
ihr Ex-Wittener seid ja echt 'ne Wucht. Glückwunsch an beide. (Trinke Weizenbier, auch gerne zwei)
Gruß
Kurt
|
29.03.2009, 21:40
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Mann, Mann,
ihr Ex-Wittener seid ja echt 'ne Wucht. Glückwunsch an beide. (Trinke Weizenbier, auch gerne zwei)
Gruß
Kurt
|
du, das ist mir egal... wenn es denn schmeckt...
29.03.2009, 22:01
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Hasi trinkt Weizenbier ? Jetzt brauch er schon Bayrische Hilfe ,Ne Ne !!!!!!!!!!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|