Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 10.07.2014, 13:04
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard wie man sich täuschen kann......

Die 2 größten Irrtümer in der Presse und auch hier :

1. daß gegen Ende nur noch Süd-und Mittelamerikaner dabei sind.
Es hätten mit etwas Glück 3 Europäer im Wettbewerb sein können.

2. daß die Klimabedingungen entscheidend wären.
dem war nicht so - bis auf 1-2 Spielorte war der brasilianische Winter nicht
viel anders als der europäische Sommer - warm und feucht.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 10.07.2014, 14:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Hast du ein Problem mit Deutsch-Türken ? So schlecht wie du ihn machst, ist er bei weitem nicht !
Roger, wieso mußt Du, wenn ich die Leistung eines Spielers kritisiere, mit der Rassismus-Keule schwingen? Eine blödere Frage hättest Du nun wirklich nicht stellen können!!!

Özil ist bei dieser WM ein Schatten seiner selbst. Er hat KEINERLEI Zweikampfhärte, geht deshalb den meisten Zweikampfsituationen aus dem Weg. Deshalb hat man ihn bei Real Madrid aussortiert. Einem tollen Spiel folgten dort 3 schlechte.

Er ist technisch beschlagen wie kaum ein anderer, aber ein Fußballspiel besteht nicht aus 3 gelungenen Pässen, sondern aus 90 Minuten voller Zweikämpfe. Ozil ist nicht robust genug.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 10.07.2014, 15:00
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Dass Özil es besser kann, wie es bei diesem Turnier zu sehen ist, glaube ich auch. Und er hat immer noch eine Chance, das zu zeigen.
Aber dass ein Fußballspiel aus 90 Minuten Zweikämpfen bestehe, da schaudert es mich. Das sehe ich manchmal in der 3.Liga, weil es da oft spielerisch nicht besser geht. Danach ist ein neuer Rasen fällig, in einem so abgespielten könntest du Kartoffeln anbauen.
Kein "Fußballkünstler" ist wirklich auf Zweikämpfe aus, sondern auf spielerische Elemente. Und kein spielerisch überlegenes Team sucht Zweikämpfe, sondern versucht die gegnerische Abwehr durch kurze Pässe und überraschende Flügelwechsel so schwindlig zu spielen, dass es gar nicht erst zu vielen Zweikämpfen kommt. Wie gesehen in Belo Horizonte vorgestern zwischen der 10. und 30.Minute.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 10.07.2014, 15:54
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Alle "Künstler" haben bei dieser WM große Probleme. Das ist doch klar zu sehen.
Außer Neymar und Robben. Die sind halt schneller als die anderen Techniker.
Dagegen steht, daß Özil als schnellster DFB-Spieler gilt.
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 10.07.2014, 16:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Michelino schrob:

Zitat:
Dass Özil es besser kann, wie es bei diesem Turnier zu sehen ist, glaube ich auch. Und er hat immer noch eine Chance, das zu zeigen.
Aber dass ein Fußballspiel aus 90 Minuten Zweikämpfen bestehe, da schaudert es mich. Das sehe ich manchmal in der 3.Liga, weil es da oft spielerisch nicht besser geht. Danach ist ein neuer Rasen fällig, in einem so abgespielten könntest du Kartoffeln anbauen.
Kein "Fußballkünstler" ist wirklich auf Zweikämpfe aus, sondern auf spielerische Elemente. Und kein spielerisch überlegenes Team sucht Zweikämpfe, sondern versucht die gegnerische Abwehr durch kurze Pässe und überraschende Flügelwechsel so schwindlig zu spielen, dass es gar nicht erst zu vielen Zweikämpfen kommt. Wie gesehen in Belo Horizonte vorgestern zwischen der 10. und 30.Minute.
Ich weiß nicht, ob Du jemals selbst gegen einen Ball getreten hast, aber das ist ganz einfach falsch, was Du von Dir gibst. Du mußt niemandem erklären, dass je höherklassiger die Teams desto gepflegter gespielt wird. Aber auch auf dieser höchst spielerischen Ebene kommst Du ohne diese Zweikämpfe nicht aus. Nimm Dir Messi als Beispiel, wie der die Zweikämpfe förmlich sucht und somit 2 bis 3 Spieler auf sich zieht, und dann schau Dir Özil an. Kommt ein Gegenspieler, zieht er sein Füßchen weg oder dreht ab. Spielerische Klasse alleine reicht nicht, Du mußt Dich auch durchsetzen können. Wird Özil gleich zu Beginn 2 oder 3x hart attackiert (internationaler Standard), dann taucht er ab. Wenn es die Gegner zulassen, kann er ganz unglaubliche Sachen mit dem Ball. Und ob ihn ausgerechnet die zweikampf- und abwehrstarken Argentinier am Sonntag lassen, wage ich zu bezweifeln.

Das gleiche Problem macht derzeit Götze zu schaffen. Seit der bei Bayern ist, scheint er satt.

Dafür sieht man beide mit ihren Freundinnen immer mehr in den Klatschspalten der Regenbogenpresse. Möglicherweise liegt hier eine Ursache.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 10.07.2014, 16:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Alle "Künstler" haben bei dieser WM große Probleme. Das ist doch klar zu sehen.
Außer Neymar und Robben. Die sind halt schneller als die anderen Techniker.
Dagegen steht, daß Özil als schnellster DFB-Spieler gilt.
Schnellster an seinem Smartphone vielleicht, um zu twittern, aber auch hier muß er seine Position gegen Podolski verteidigen.
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 10.07.2014, 16:08
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schnellster an seinem Smartphone vielleicht, um zu twittern, aber auch hier muß er seine Position gegen Podolski verteidigen.
nee,nee - das stand im Kicker, oder war auf Sport1 !

hier:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_918619.html
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 10.07.2014, 16:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Jetzt wird es lächerlich. Die FIFA sollte mehr auf Torlinientechnik als auf Radarfallen achten. Ich brauche keine Radarmessungen, sondern verlasse mich auf meine Augen. Özil verliert so gut wie jeden Zweikampf, macht den Hasenfuß, wenn´s mal etwas härter wird. Wäre Özil so eine Rakete, wie er im Bericht beschrieben wird, wäre er der Spieler des Turniers. In Wirklichkeit darf er einem Messi nicht mal die Schuhe putzen. 2 Klassen Unterschied!!!

Das Spiel heißt Fußball und nicht Sprint. Abgesehen davon kannst Du mit so dürren Beinchen eh kein guter Sprinter sein.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 10.07.2014, 17:23
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Jetzt wird es lächerlich. Die FIFA sollte mehr auf Torlinientechnik als auf Radarfallen achten. Ich brauche keine Radarmessungen, sondern verlasse mich auf meine Augen. Özil verliert so gut wie jeden Zweikampf, macht den Hasenfuß, wenn´s mal etwas härter wird. Wäre Özil so eine Rakete, wie er im Bericht beschrieben wird, wäre er der Spieler des Turniers. In Wirklichkeit darf er einem Messi nicht mal die Schuhe putzen. 2 Klassen Unterschied!!!

Das Spiel heißt Fußball und nicht Sprint. Abgesehen davon kannst Du mit so dürren Beinchen eh kein guter Sprinter sein.
oh je, oh je - der mit den dürren Beinchen heißt Thoams Müller und der ist auch verdammt schnell.
Vermutlich macht Özil im Finale das wichtigste Tor seiner Laufbahn.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 10.07.2014, 17:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.083
Standard

Ich meinte Özil. Dass Müller ebenfalls dünn ist, weiß ich.

In dem Bericht war von 2 Spielen die Rede und von der Sprintfähigkeit. Gemeint ist Null auf Hundert. Özil soll 32 km/h erreicht haben. Die haben bestimmt mit einem Thermometer und in Fahrenheit gemessen. FIFA eben - bekannt für Korruption und Falschheit. Möglicherweise hat der ADAC ebenfalls mitgemischt.

Ich wünsche ein tolles Spiel am Sonntag, Montag wird es von ganz alleine.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware