Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 27.09.2011, 19:07
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Der HSV (Cardoso als Trainer ist ja wie Loddar Matthäus - ne null) hätte sich glücklich schätzen können jmd. wie Huub Stevens zu bekommen, aber wer will schon freiwillig den Absteiger Nr. 1 der Saison 2011/12 trainieren, soviel hätte der HSV garnicht zahlen können, daß er ernsthaft darüber nachgedacht hätte

Einspruch Huub Stevens hatte sich beim Hamburger SV doch schon sehr Gespräch gebracht, frag mal die Hamburger Sportjournalisten der Trainer hat viel Werbung in eigener Person gemacht. Das es letztendlich nicht zum Abschluss kam lag wohl eher an internen Machtkämpfen innerhalb des Hamburger SV. Während eine große deutsche Tageszeitung schon Vollzug meldete, die hatten sicherlich gute Quellen, konnte der Sportchef gleichzeitig in einem Interview nach dem Spiel in Stuttgart diese Meldung nicht bestätigen.
Meines Erachtens ist es für den Hamburger SV ganz sicher kein Nachteil, dass man Huub Stevens nicht verpflichtet hat.
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 29.09.2011, 09:34
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Die Verpflichtung von Stevens sehe ich auch wieder als eine merkwürdige Entscheidung der Verantwortlichen in diesem Verein. Stevens Fußball Philosophie ist antiquiert, Spielfreude oder gar eine offensive Ausrichtung wird es mit diesen Trainer nicht geben. Er steht für ein solides Abwehrbollwerk, eine völlig gegensätzliche Ausrichtung die RR bisher vertrat.
"Merkwürdige Entscheidung" ? Ganz so viel gute Trainer standen ja wohl nicht zur Wahl ? Die meisten haben laufende Verträge - da spielt wieder jede Menge Geld eine Rolle. Ausrichtung ? Recht hat, wer am Ende gut darsteht.
Zitat:
Selbst der Hamburger SV im Moment ja noch viel größeren Nöten hat diesem Trainer eine Absage erteilt.
Der HSV hat tatsächlich "etwas" mehr Probleme. Die Vereinsführung hat ganz seltsame Strukturen (= Einfluss der Supporter); die halbe Mannschaft besteht aus geliehenen (!!) Spielern eines Londoner Fussballvereines - und Trainer will da zur Zeit auch keiner gerne werden...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 29.09.2011, 11:53
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Die Verpflichtung von Stevens sehe ich auch wieder als eine merkwürdige Entscheidung der Verantwortlichen in diesem Verein. Stevens Fußball Philosophie ist antiquiert, Spielfreude oder gar eine offensive Ausrichtung wird es mit diesen Trainer nicht geben. Er steht für ein solides Abwehrbollwerk, eine völlig gegensätzliche Ausrichtung dieRR bisher vertrat.
Alte Fußballerweisheit: Die entscheidenden Punkte hole ich mit der Abwehr.
Rehagel mit seiner mittelalterlichen Art, Fußball spielen zu lassen, schaffte es mit einer mittelmäßigen griechischen Truppe und einer gehörigen Portion Glück mit dieser Philosophie bis zum Europameistertitel.

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Selbst der Hamburger SV im Moment ja noch viel größeren Nöten hat diesem Trainer eine Absage erteilt.
Na ja, die wollen ja wohl wegen des Erfolgserlebnisses in Stuttgart-Bad Cannstatt letzten Freitag den Cardoso per Sondergenehmigung als Cheftrainer behalten. Vielleicht wollte man deswegen bis zu einer Entscheidung den Stevens erst einmal hinhalten -
Vielleicht sollte der HSV mit den vielen Leihspielern mal bei einer Zeitarbeitsfirma nach einem Leihtrainer fragen - zwecks der Passung
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 29.09.2011, 13:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Na ja, die wollen ja wohl wegen des Erfolgserlebnisses in Stuttgart-Bad Cannstatt letzten Freitag den Cardoso per Sondergenehmigung als Cheftrainer behalten.
st doch eh nen Witz mit den Trainerlizenzen bei kommerziell ausgerichteten Vereinen. Da sollte es doch völlig egal sein, wen so ein Verein als Trainer anstellt und wenn's die Putzfrau des Vereinsheims ist. Wenn ich selbständiger Firmenleiter bin kann ich auch anstellen wen ich für geeignet halte, da ist es egal ob meine Sekretärin das mal gelernt hat oder vorher regal bei Aldi eingeräumt hat


Auf jeden Fall hat Schalke jetzt ein en fähigen Mann, mit dem sie wohl nächstes Jahr im internationalen Geschäft mitmischen werden
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 30.09.2011, 00:09
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Blinzeln ...nun ja...

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall hat Schalke jetzt ein en fähigen Mann, mit dem sie wohl nächstes Jahr im internationalen Geschäft mitmischen werden
Es ist alles noch offen. In der Liga dürfte erst in vier, fünf Spieltagen eine deutlichere Tendenz sichtbar sein.
In der EL war der heutige (Pflicht-)Sieg aber z.B. auch alles andere als eine Offenbahrung ? Mal schwächelt der Sturm - mal schwächelt die Abwehr.
Da hat Stevens noch ´ne Menge Arbeit - aber wie heisst es doch gleich ? "Steht auf, wenn ihr Schalker seit..."
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 30.09.2011, 10:41
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Ja das ist wohl war, auch Altmeister Heynckes hat eine weile gebraucht bis er die Startruppe beim FCB auf Vordermann gebracht hat
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 02.10.2011, 20:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Ausrufezeichen ...li(v)(f)e aus Hamburg...

AUSWÄRTSSIEG !
2:1 gegen den Hamburger SV...
..ach ja - "er" war´s...

P.S.: @wilmue - wann steigst du denn nun auf Erdgas um ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 03.10.2011, 00:03
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

@ Chrunchy Was soll ich mit Erdgas? Das brauchen nur Vereine die unten stehen,mein Verein braucht kein Erdgas der hat den Platz an der Sonne!
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 03.10.2011, 07:25
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Daumen runter

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
@ Chrunchy Was soll ich mit Erdgas? Das brauchen nur Vereine die unten stehen,mein Verein braucht kein Erdgas der hat den Platz an der Sonne!
Und ich dachte, Du bist Fan des FC Bayern München e.V. ...



Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 03.10.2011, 10:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Bojangles Beitrag anzeigen
Und ich dachte, Du bist Fan des FC Bayern München e.V. ...



Um Irritationen aufzulösen diesen Verein dessen Trikot du hier eingestellt hast, habe ich eigentlich nicht gemeint. Obwohl im nächsten Jahr sind die vielleicht Hamburgs Aushängeschild im Fußball wenn der Hamburger SV in der zweiten Liga rum dümpelt.
Mit dem Platz an der Sonne hatte ich eigentlich mehr an den Tabellenführer gedacht, dieser steht im Rampenlicht und ist deshalb natürlich nicht auf Erdgas angewiesen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware