Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 23.02.2015, 13:16
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
überheblichkeitsmodus an "Wer ist Schlacke und wer ist Hamburg." überheblichkeitsmodus aus
..da kann ich kontern -- wer ist ******** ????
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 23.02.2015, 21:16
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Platz 12, es geht weiter aufwärts, ihr "alles schlecht Reder", ihr Miesepeter und Lederhosenverehrer.
Platz 12 zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Spitzenposition da kann man schon mal richtig abfeiern hätte ja nicht gedacht das der BVB mal Platz 12 erreicht.

Ich sehe ja ein das ich den dem BVB zu kritisch gesehen habe mit dem Kader Platz 12 zu erreichen das ist schon ein großer Erfolg. Klopp wird Trainer des Jahres da gibt es keinen Zweifel..
Ich hoffe der BVB haut die Schalker weg Schalke spielt mit Abstand den unattraktivsten Fußball der Liga.
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 24.02.2015, 09:13
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

O mann, wilmue

Du hast vergessen zu erwähnen, daß der BVB spätestens in vier Spielen die Wölfe von Platz 2 vertrieben und die Bayernjagd aufgenommen haben wird
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 28.02.2015, 17:25
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

3:0. Na das war doch mal wieder eine überzeugende Leistung.
Ich sag's ja, es geht rapide bergauf.
Wo sind denn die, die Dortmund schon in der dritten Liga sahen.
Tod gesagte leben länger und nun geht es Richtung Platz 6 oder besser.
FCB zieht euch schon mal warm an.
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 28.02.2015, 17:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
3:0. Na das war doch mal wieder eine überzeugende Leistung.
Ich sag's ja, es geht rapide bergauf.
Wo sind denn die, die Dortmund schon in der dritten Liga sahen.
Tod gesagte leben länger und nun geht es Richtung Platz 6 oder besser.
FCB zieht euch schon mal warm an.
Naja recht glücklich gewonnen hat ja lange gedauert Torwart hat auch noch mitgeholfen.
Was die Schalker Kirmestruppe da heute auf den Platz gebracht hat war weniger als nichts.

Der BVB hätte locker mit sechs oder sieben Toren Unterschied gewinnen müssen, aber mit der Leistung ist Platz vier machbar.

Ja die Bayern haben nur noch 30 Punkte und eine Tordifferenz von 53 gegenüber dem BVB da kann es noch mal eng werden
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 28.02.2015, 21:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.085
Standard

Für den BvB kann das einzige Saisonziel nur heißen: KLASSENERHALT! Die von mir beschriebene Serie von 4 bis 5 Siegen nacheinander wurde hier zwar für unmöglich gehalten, doch nun sind es 4 Siege am Stück. Allerdings darf man das 3:0 gegen Schalke nicht überbewerten, denn Schalke hat in der Spitzengruppe der Bundesliga derzeit nichts zu suchen. Kirmestruppe würde ich sie nicht nennen, wilmue, denn Artisten können wenigstens etwas. Schalke kann nix, höchstens einem leid tun. Noch 4 Dortmunder Siege, und diese Grottensaison ist abgehakt. Vielleicht klappt´s ja noch mit dem CL-Viertelfinale.

Und an wilmue: Nach dem Grottenkick Deiner Bayern gestern gegen Köln solltest Du in der Spielbewertung vom BvB etwas demütiger sein. Da war auch ein Unentschieden für Köln möglich, während Schalke nie eine Chance in Dortmund hatte.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 28.02.2015, 22:32
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Kaum gewinnen die Zecken mal wieder mehr als zwei Spiele, plustern sich die Fans auf... tss tss
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 01.03.2015, 06:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.085
Standard

Ich fand meinen Beitrag durchaus realistisch.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 01.03.2015, 09:05
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Die Fans von Borussia Dortmund (und den Begriff "Fan" meine ich eng ausgelegt, nicht irgend welche Sympathisanten in Kiel, Detmold oder Hattingen), die in der Südkurve oder auf der Tribüne, werden sich später an die derzeitige Krisensituation mindestens genau so gerne erinnern wie an eine Meisterschaft ("Weißt du noch, wie wir damals wie ein Mann hinter den Jungs gestanden haben, dass die sich wieder aus der Scheiße herausgespielt haben...")
Als Fan brauchst du das Auf und Ab deiner Mannschaft, die wechselnden Emotionen, die Erinnerung an ganz harte Zeiten. Immer nur gewinnen ist gäääähhn. Na ja, außer du sitzst für Fußball aussichließlich im warmen Fernsehsessel.
Spätestens seit gestern wird in Dortmund und drumherum wieder geschwelgt und gefeiert. Nochmals allergrößten Respekt an Verein und Fans, die diese immer kritischer werdende Situation so souverän gemeistert haben. Das gilt auch für Trainer Klopp, der sich in dieser Lage eben nicht aus der Verantwortung gestohlen hat!
Ich möchte nicht wissen, was in München an der Säbener Straße los wäre, wenn die dortigen Kicker mal unterhalb von Platz 3 rangieren würden, wahrscheinlich kollektiver Wilmuerd ähh Selbstmord - die armen Seelen irrlichtern dann als Abstiegsgespenster rund um die Allianz-Arena.
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 01.03.2015, 10:12
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Leider das alte Lied beim BVB: "die Changenauswertung" mangelhaft.
Sonst währen die armen Knappen zweistellig, ins Parkstadion geschickt worden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware