Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2009, 20:13
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
Hasi: Du kennst doch Mutter Herscheid ,die hat bestimmt ein Tipp für die 4 !Wir haben immer einen schweren Ball gespielt !

Aber Inge (die meinst Du doch!?) spielt an der ersten Hütte einen A1. - Der ist mir jedoch wirklich zu leicht. Stattdessen nehme ich einen geheizten Classic5 oder noch etwas schnelleres Ähnliches (es gibt da so einen roten 3D-Ball, den spiele ich auch in Witten bei Wind an der 16). Habe auch schon einen schnellen Meier-Speck probiert, bringt viele Asse... Aber alle gehen oft davor... Schon allein das Geräusch, dieses POCK-VOR-DIE-WAND macht mich wahnsinnig...

In Sachen schwere Bälle hast recht, wenn es um die zweite Hundehütte geht (die Bahn6). Inge spielt dort die weißen Bälle mit blauem, grünem oder orangenem Punkt, die ähnlich wie dir BO-Bälle sind. Aber ich kann die schweren Bälle nicht gut geradeaus schlagen...

Ach, alles ist schlecht...

Zwei Glocken an den Hudehütten und dann kommt noch der Stern... Wanne ist auch in den Sternen...
Alt 14.05.2009, 20:14
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Hallo Schnitzel,
hast Du nicht noch einen Ball, der garantiert durch die erste Hundehütte (Bahn 4) in Attendorn geht? Alle, die ich probiert habe, sind bereits mehrmals vor die Wand gelaufen. Ich mach' mir Sorgen, daß ich meine Quali für Wanne noch verschenke!!
Also ich habe da einen schnellen Ball relativ locker gspielt (A1 glaube ich). Aber die meisten kennen meine Einstellung zu Sterngolf und ganz besonders zu Attendorn...Ich werde da auf jeden Fall nie freiwillig spielen und wenn nochmal der Fall eintreten sollte, dass es sein muss spiele ich denke ich ohne Training, weil es da eigentlich überhaupt keinen Sinn hat auf diesem Acker
Alt 14.05.2009, 20:15
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Hallo Kurt,
nachdem ich auf der Kombi WDM mein Waterloo erlebt habe, habe ich ansich von Knickelbahnen die Schnauze voll.
Aber vielleicht habe ich bis Wanne meinen Frust überwunden und dann greifen wir natürlich gemeinsam an, is doch klar.
Na endlich mal 'ne gute Nachricht!!!!
Alt 14.05.2009, 20:16
Freak

Standard

Zitat:
Aber Inge (die meinst Du doch!?) spielt an der ersten Hütte einen A1. - Der ist mir jedoch wirklich zu leicht. Stattdessen nehme ich einen geheizten Classic5 oder noch etwas schnelleres Ähnliches (es gibt da so einen roten 3D-Ball, den spiele ich auch in Witten bei Wind an der 16). Habe auch schon einen schnellen Meier-Speck probiert, bringt viele Asse... Aber alle gehen oft davor... Schon allein das Geräusch, dieses POCK-VOR-DIE-WAND macht mich wahnsinnig...

In Sachen schwere Bälle hast recht, wenn es um die zweite Hundehütte geht (die Bahn6). Inge spielt dort die weißen Bälle mit blauem, grünem oder orangenem Punkt, die ähnlich wie dir BO-Bälle sind. Aber ich kann die schweren Bälle nicht gut geradeaus schlagen...

Ach, alles ist schlecht...

Zwei Glocken an den Hudehütten und dann kommt noch der Stern... Wanne ist auch in den Sternen...
Also erstmal sind beide Bahn eigentlich unassbar Bahn 4 auf sicher durch und vor Bahn 6 sollte man auch keinen hauen, dann kannste schonmal 10 Schläge sparen!!
Alt 14.05.2009, 20:17
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Also ich habe da einen schnellen Ball relativ locker gspielt (A1 glaube ich). Aber die meisten kennen meine Einstellung zu Sterngolf und ganz besonders zu Attendorn...Ich werde da auf jeden Fall nie freiwillig spielen und wenn nochmal der Fall eintreten sollte, dass es sein muss spiele ich denke ich ohne Training, weil es da eigentlich überhaupt keinen Sinn hat auf diesem Acker
Danke für's Mitgefühl!! Guter Junge!!!
Alt 14.05.2009, 20:18
Freak

Standard

Zitat:
Danke für's Mitgefühl!! Guter Junge!!!
Also was so einen Platz angeht fühle ich bei fast jedem mit der dahin muss!!Allein schon diese Oberfläche...unfassbar
Alt 14.05.2009, 20:23
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Also was so einen Platz angeht fühle ich bei fast jedem mit der dahin muss!!Allein schon diese Oberfläche...unfassbar
Stimmt, aber eins muß man ihnen lassen: sie haben frisch gezapftes Krombacher!

Und außerdem machen sie eine exzellente Jugendarbeit. Jedesmal, wenn wir trainiert haben, waren zwei bis drei Vorschul-Kinder als Zuschauer (!) auf dem Platz und schawenzelten um uns herum.
Wirklich toll, ich bin noch nie so bewundert worden....
Alt 14.05.2009, 20:26
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer

Ausrufezeichen

Ich glaube Hasi sollte lieber in die Attendorner Höhle gehen und den Höhlenkäse essen !Auserdem hat er ein guten Streicher !?!
Alt 14.05.2009, 20:29
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
Ich glaube Hasi sollte lieber in die Attendorner Höhle gehen und den Höhlenkäse essen !Auserdem hat er ein guten Streicher !?!
NÖ, in Ronsdorf 109 gespielt. Wenn ich den reinnehmen muß, habe ich 482, das wird vermutlich nicht reichen...
Alt 14.05.2009, 20:33
Systemkritiker

Standard

@ Hati Hati:

Wenn wir es alle nach Wanne schaffen, schlage ich vor, daß wir wenigstens einmal gegeinander um Eis/Bier spielen: Du und Rolf gegen mich und Helmut, die aufstrebenden Wittener gegen die etablierten Ronsdorfer Profis!!

Dann ziehen wir euch ab!!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht