Zitat:
Zitat von SCHNITZEL
Also ich habe da einen schnellen Ball relativ locker gspielt (A1 glaube ich). Aber die meisten kennen meine Einstellung zu Sterngolf und ganz besonders zu Attendorn...Ich werde da auf jeden Fall nie freiwillig spielen und wenn nochmal der Fall eintreten sollte, dass es sein muss spiele ich denke ich ohne Training, weil es da eigentlich überhaupt keinen Sinn hat auf diesem Acker 
|
Schnitzel, ich kann's einfach nicht fassen, dass jemand wie DU mit Attendorn Probleme hat. Ganz im Ernst, das ist eine der schöneren Abt. 4 Anlagen. Vielleicht nicht die leichteste, aber immer noch gut zu spielen.
Außerdem ist es zum zehntausendsten Mal kein Acker. Nur weil du nicht mit so einer Top Bahn umgehen kannst...
PS: Bahn 4 auf Angriff bitte, meine Herren, durch ist ja mal Pflicht, Kurt

Ich spiele da einen Bo, wenns wärmer wird einen Ba10:0. Wenn du durch kommst, ist der Ball meistens auch drin (wenn du nicht gerade drauf haust wie auf ein Schnitzel in der Pfanne)

Wo legst du ihn denn hin? Vorne ist ja relativ schlecht, weil da in letzter Zeit viele Macken hinzu gekommen sind.
Zur 6: Einfach leicht rechts der Mitte einspielen, mehr kannst du ihm leider nicht geben, denn den Rest macht die Bahn, durch die vielen Spuren.