Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.09.2008, 20:31
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr habt Glück das ihr nicht in Belgien auf den Plätzen spielen müsst dann würde jeder direkt aufhören zu spielen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.09.2008, 18:46
Benutzerbild von buff
buff buff ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 763
Standard :-)

...ich war gestern auch mal da und mir wurde echt übel.

In den vergangenen 2 Jahren ist der Zustand deutlich schlechter geworden! Bahn 4, 9 und 18 sind in dem Zustand unbespielbar. Viele andere würden wahrscheinlich noch einige weitere Bahnen der Liste hinzufügen....
Vieles - und das ist das traurige - ist mit geringem Aufwand schnell hinzubekommen. Eine Person und eine Stunde mit einem Schleifgerät reichen an vielen Stellen! Damit wäre immerhin die Kanten (an der z.B. 18 Achse in Auflauf!!! - Harald übertreibt kein bischen) weg und der Ärger nur halb so groß.
Dieses erstellen der "annähernde Turniertauglichkeit" klappt doch auch andernorts! Ist das mangeldes Interesse oder Faulheit?

DerIngo
__________________
www.minigolfen.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.09.2008, 19:41
BIN SPIELEN BIN SPIELEN ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 164
Standard

Anlagen, auf denen man nicht mal eben so grün spielen kann, sind halt bei vielen unbeliebt und da sucht man gerne "das Haar in der Suppe".[/quote]


@Elocin
"Haar in der Suppe" Also wenn ich mir an einem Abschlag überlegen muß, in welchen Krater ich den Ball lege,find ich das ziemlich übel.Aber ist ja alles Geschmacksache!
Im übrigen handelte es sich bei der Diskussion erst einmal um Harsewinkel, und der Platz lässt sich "Grün"spielen, die Leute beschweren sich also auch, wenn eine solche Bahn in einem besch...Zustand ist. Mit Recht!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.09.2008, 22:08
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

@BIN SPIELEN
Bitte nichts aus dem Zusammenhang reissen. Es ging nur um die Antwort an Susanne.

zurück zum Thema: Ich hoffe, die Harsewinkler schaffen es in der kurzen Zeit noch, wenigstens die größten Schadstellen auszubessern.
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.09.2008, 22:31
Bambam Bambam ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 58
Standard

Schliesse mich dem an, man muss nur wollen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.09.2008, 23:10
Herr-B Herr-B ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Münster
Beiträge: 41
Standard

Und für was? Für ein Meisterschaftsturnier? Wenn doch 1. eh einige nächstes Jahr zu einem anderen Verein wechseln, 2. der Heimvorteil auf dieser Anlage dennoch recht groß ist (im Vergleich zu anderen Plätzen) und 3. aus dem ersten Punkt folgend der Platz, der ja nicht einmal dem Verein gehört, demnächst eh vielleicht nur noch dazu dient, das Publikum zu erfreuen.
Möglicherweise sollte man einfach beim Abschlag die Augen schließen und an das nächste Turnier denken.... Auch wenn ich diesen Sport sehr gerne ausübe und zum Glück auch nicht in Harsewinkel spielen muss, vielleicht lohnt sich hier einfach der Aufwand nicht
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.09.2008, 23:39
Bambam Bambam ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 58
Standard

Ist ja auch "nur" ein Meisterschaftsturnier!

Der Heimvorteil könnte auch ein Grund sein!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.09.2008, 07:09
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Herr-B Beitrag anzeigen
Und für was? Für ein Meisterschaftsturnier? Wenn doch 1. eh einige nächstes Jahr zu einem anderen Verein wechseln, 2. der Heimvorteil auf dieser Anlage dennoch recht groß ist (im Vergleich zu anderen Plätzen) und 3. aus dem ersten Punkt folgend der Platz, der ja nicht einmal dem Verein gehört, demnächst eh vielleicht nur noch dazu dient, das Publikum zu erfreuen.
Möglicherweise sollte man einfach beim Abschlag die Augen schließen und an das nächste Turnier denken.... Auch wenn ich diesen Sport sehr gerne ausübe und zum Glück auch nicht in Harsewinkel spielen muss, vielleicht lohnt sich hier einfach der Aufwand nicht
So eine Einstellung ist echt klasse.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.09.2008, 07:25
Harsewinkel1 Harsewinkel1 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 35
Standard

Ich glaube hier mal etwas klarstellen zu müssen!

Uns ist der Zustand des Platzes auch unangenehm!
Wir haben denPlatzwart auch nochmal darauf angesprochen und es wird auf jeden Fall die 18noch gemacht.
Das Problem an der 9 müßte mir mal jemand erklären, da ich sie noch nicht gespielt habe seit sie neu gemacht ist.
Ob an der 4 und der 2 noch etwas getan wird kann ich leider noch nicht sagen.
Aber wir bemühen uns!

Gruß Alex
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.09.2008, 07:28
Herr-B Herr-B ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Münster
Beiträge: 41
Standard

Dann erzähl mir doch mal, wer sich von den Harsewinklern da hinstellen soll, um die Bahn in Ordnung zu bringen!
Dass der Platz in einem so schlechten Zustand ist ist nicht schön und ich würde mich garantiert genauso darüber aufregen. Allerdings ist die Frage zu stellen, ob man den Platzbesitzer noch dazu bringen kann, etwas auszubessern oder jemanden, der die Zeit findet, es selber machen zu lassen.
Ich wünsche es euch natürlich, denn Spaß macht sowas nicht, keine Frage!
Ingo's Frage nach mangelndem Interesse kann man wohl bejahen. Man sollte sich vielleicht ab und zu auch mal in andere Leute versetzen, dann kann man verstehen, warum der Platz so aussieht.

Edit: Der Post über mir machts doch gleich viel besser!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware