|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
04.04.2010, 11:32
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Aber durch ihre arrogante Art wie sie der Hoeness mal wieder an den Tag legte gestern sind die Bayern halt so unbeliebt
|
Da (bitte nicht beleidigt sein, Willy ) fällt mir doch glatt das Sprichwort aus rheinhessischen Tagen ein: "Wie der Herr, so´s Gescherr" ......
|
04.04.2010, 11:57
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Und ob Bayern dann in Berlin gewinnt? Na, ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben ....
|
Schalke spielt auch noch in Hertha - warum sollte Schalke dort gewinnen und Bayern nicht?
Es ist ohnehin ätzend, dass nach jedem Spieltag immer wieder die Frage nach der Meisterschaft oder Abstieg neu analysiert wird.
|
04.04.2010, 12:13
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
...
aber durch die Schiedsrichterendscheidung Altintop vom Platz zu stellen ...
|
wenn ich daraus entnehmen darf, daß diese in Deinen Augen unberechtigt war, hast Du wirklich keine Ahnung. Im Prinzip hätte er schon nach dem Schubser am SchiriAssi vom Platz gehört (ja Bordon nach Foul an Müller auf JEDEN FALL!). Aber wenn man so blöd ist, anschließend so in den Mann zu gehen, darf man sich nicht wundern. Und diese rote Karte, war genauso berechtigt, wie ALLE anderen am gestrigen Tag.
04.04.2010, 13:48
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Erstmal meinen sportlichen Glückwunsch, lieber Willy. Nach all den Pleiten und Bitternissen der letzten Monate hast Du das auch mal verdient.
.
|
Mir kommen die Tränen!! Riesenmitleid kommt auf !! LOL
04.04.2010, 16:28
|
|
Mensch
|
|
|
|
wilmue hat irgendwann mal geschrieben, dass Bayern am Saisonende mindestens 10 Punkte Vorsprung haben wird. Schaut man auf die Investitionen, müßten es sogar 20 sein. Es ist aktuell aber gerade mal einer. Warum? Zum einen, weil die anderen Clubs zu blöde sind, aus Schwächen der Bayern entscheidend Kapital zu schlagen, und zum anderen, weil Bayern eben nicht die Übermannschaft ist. Schauen wir auf die Fakten:
CL: Bayern bei ManU bei nur 2:1 im Hinspiel stark gefährdet. Weiterkommen: 30 %
DFB-Pokal: Gegen Bremen alles offen, Chancen 50 %
Bundesliga: Schweres Restprogramm, trotzdem Chancen 70 %
Wenn man in der Bayern-Führung damit zufrieden ist, in der CL im Viertelfinale rausgeflogen zu sein, den Pokalsieg möglicherweise zu verpassen und die Meisterschaft nur mit Ach und Krach zu gewinnen .....
Bei dem vielen Geld, das investiert wurde?
|
04.04.2010, 16:31
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
wenn ich daraus entnehmen darf, daß diese in Deinen Augen unberechtigt war, hast Du wirklich keine Ahnung. Im Prinzip hätte er schon nach dem Schubser am SchiriAssi vom Platz gehört (ja Bordon nach Foul an Müller auf JEDEN FALL!). Aber wenn man so blöd ist, anschließend so in den Mann zu gehen, darf man sich nicht wundern. Und diese rote Karte, war genauso berechtigt, wie ALLE anderen am gestrigen Tag.
|
Völlig Deiner Meinung, kannix. Bei Bayern gibt es übrigens auch einige Stinker (Schweinsteiger, van Bommel), nicht nur bei Schalke.
|
04.04.2010, 18:07
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Ich hoffe ihr seid beim Golfen nicht genauso, oder seid ihr von der Sorte die nach dem Spiel weder
gratulieren, noch ein gutes Haar an den Gegnern laßt.
|
04.04.2010, 19:57
|
|
|
|
|
@ wate
also das mit dem schweren restprogramm ist so ein blödsinn.
beide haben noch 5 spiele und spielen gegen jeweils gegen 3 gleiche mannschaften.
bayern muss noch in leverkusen, schalke noch gegen bremen spielen.
dann spielt bayern noch gegen bochum, glaube ich, schalke gegen eine ähnlich starke
mannschaft.
die beiden restprogramme sind praktisch gleich, es sei denn du bist der meinung, dass die
bremer mannschaft in der bundesliga deutlich schlechter ist , als die bremer mannschaft
im dfb pokal.
grüss, lessi
|
04.04.2010, 20:19
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
@ ReDiMa...
GOTT MIT UNS !
04.04.2010, 20:37
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Siegus
Ich hoffe ihr seid beim Golfen nicht genauso, oder seid ihr von der Sorte die nach dem Spiel weder
gratulieren, noch ein gutes Haar an den Gegnern laßt.
|
Beim Golfen gibt es nicht so grosskotzige Spieler. Ich jedenfalls kenne keine.
Und wenn einer besser spielt als ich (was oft vor kommt) gratuliere ich ihm fair zu seiner guten Leistung. Ich habe noch nie einen Spieler gehört der auf Hoeness Manier nach 3 von 4 Runden posaunte dass er bereits das Turnier gewonnen hat.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|