|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
15.02.2008, 14:09
|
Heulsuse
|
|
|
|
auch wenns schwerfällt....
Zitat:
Zitat von wate
Wäre schön, wenn auch die anderen Landesverbände hier ihre Aufstellungen nennen könnten. Ich brauche die Daten für die JLP-Broschüre, die Tobias und ich dann auflegen.
|
Hallo wate,
ein klein wenig Geduld, denn am 24.2 haben wir JVV. Ich denke das dann die anwesenden die Katze aus dem Sack lassen können. Vieleicht denkt Tobi ja auch dran und wir fragen die anwesenden LV' s ab.
Gruß Volker
15.02.2008, 16:11
|
|
Mensch
|
|
|
|
Hallo Volker,
um die gewünschte Medienbeachtung zu erreichen, muß die JLP-Broschüre spätestens 4 Wochen vor dem Event in den Redaktionsstuben sein. Nimmst Du dann noch hinzu, daß unmittelbar wichtige Jahreshauptversammlungen anstehen, wird obiger Termin unmöglich zu halten sein, wenn wir erst am 25.2. tacheles erfahren. Deshalb hatte ich den Aufruf im Forum platziert und um Mithilfe gebeten. So große Geheimnisse dürften ja nicht bestehen, oder?
Gruß,
Walter
|
15.02.2008, 17:48
|
Anfänger
|
|
|
|
Aufstellung Bayern
Servus beinand!
Bayern tritt heuer in folgender Aufstellung an:
David Sturm (BSV 86 München)
Maikel Hoffmann (MSV Würzburg Löwenbrücke)
Patrick Kothe (MSV Würzburg Löwenbrücke)
Dominik Pfeifer (MSV Würzburg Löwenbrücke)
Kevin Gesell (Bad Feilnbach)
Thomas Sieber (MSK Olching)
Mirijam Stranka (MGC Murnau)
Mfg Thomas Lojewski
|
15.02.2008, 19:04
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Hallo Volker,
um die gewünschte Medienbeachtung zu erreichen, muß die JLP-Broschüre spätestens 4 Wochen vor dem Event in den Redaktionsstuben sein. Nimmst Du dann noch hinzu, daß unmittelbar wichtige Jahreshauptversammlungen anstehen, wird obiger Termin unmöglich zu halten sein, wenn wir erst am 25.2. tacheles erfahren. Deshalb hatte ich den Aufruf im Forum platziert und um Mithilfe gebeten. So große Geheimnisse dürften ja nicht bestehen, oder?
Gruß,
Walter
|
Schonmal überlegt einfach die Landesjugendwarte an zu rufen und dort nach zu fragen? Warum denn immer so Kompliziert?
|
16.02.2008, 08:20
|
Anfänger
|
|
|
|
JLP-2008
Wate wie will denn der SHMV auflaufen ? Da sollte man vielleicht mal anfangen oder ist die Aufstellung so geheim ? Oder konnte ich nicht Lesen ?
|
16.02.2008, 08:58
|
Anfänger
|
|
|
|
Hi wate
Sachsen kommt dieses Jahr mit 3 Einzelspielern, leider sind es wiedermal nicht mehr geworden.
Anne Bollrich (1.BGC Leipzig)
Stefan Weinhold (1.BGC Leipzig)
Sarah Nußmann (1.BGC Leipzig)
Gruß Robert
|
16.02.2008, 10:19
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pathfinder
Wate wie will denn der SHMV auflaufen ? Da sollte man vielleicht mal anfangen oder ist die Aufstellung so geheim ? Oder konnte ich nicht Lesen ?
|
Ich bin Mitglied im HBV und für die Aufstellung des SHMV-Teams auch ansonsten nicht verantwortlich. Daß die Landesjugendwarte letztlich antelefoniert werden, ist logisch, aber das "Auwi" ist mitunter im Informationsfluß deutlich schneller. Warum sollte ich also hier nicht ebenfalls aufrufen, teckel?
|
16.02.2008, 11:01
|
Anfänger
|
|
|
|
Für den SHMV wird folgende Mannschaft an den Start gehen:
Pascal Milleville
Benjamin Lembrecht
Gerrit Below
Tony Koch
Jan Uhl
Jasmin Uhl
|
16.02.2008, 12:08
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich bin Mitglied im HBV und für die Aufstellung des SHMV-Teams auch ansonsten nicht verantwortlich. Daß die Landesjugendwarte letztlich antelefoniert werden, ist logisch, aber das "Auwi" ist mitunter im Informationsfluß deutlich schneller. Warum sollte ich also hier nicht ebenfalls aufrufen, teckel?
|
Schneller als den anrufen der für die Nominierung veranwortlich ist geht doch gar nicht, oder?
|
17.02.2008, 11:47
|
|
Mensch
|
|
|
|
Manche reagieren prompt, manche weniger.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|