|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

10.06.2008, 14:05
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waschbaer
Hallo Wate,
Wunderte mich nur, dass ich auf der Homepage den Bundestrainer nicht mehr gesehen habe, so habe ich mir dann die Frage gestellt.
Der Waschbaer
|
Auf der DMV Homepage ist er nur teilweise verschwunden, in den Ausschüssen steht KOZI noch drin mit Bild

10.06.2008, 19:52
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Zitat Wate: "Nach meinem Kenntnisstand sollte der alte Bundestrainer solange im Amt verbleiben, bis der neue bestimmt ist."
Blieb er aber offensichtlich nicht, ansonsten wäre sein Bild nebst Namen nicht vor der angekündigten Neubesetzung Ende Juni auf der Homepage des DMV gelöscht worden.
Zitat Wate: "Insofern wollte ich nicht aus dem Kaffeesatz lesen, sondern dann berichten, wenn Fakten geschaffen sind. Warum unnötigerweise Unruhe in die Szene bringen?"
Wer pflegt denn die Daten auf der Homepage des DMV?, doch wohl Du, oder wer hat die oben erwähnte Löschung vorgenommen? Zumindest wirst Du als Pressereferent des DMV doch nicht glauben machen wollen, "aus dem Kaffeesatz lesen" zu müssen.
Zitat Wate: "Außerdem unterliege ich bei solchen Veröffentlichungen den Weisungen des Präsidenten, und der wird mir schon irgendwann den "Marschbefehl" geben."
Insoweit verstehe ich Deine Zurückhaltung.
|
Die Pflege oblliegt nicht allein mir, lieber Uwe. Vielmehr haben alle Präsidiumsmitglieder die Möglichkeit, dem Webmaster zuzuarbeiten. Ich selbst habe darüberhinaus noch die Möglichkeit der "Eilmeldung". In meine Zuständigkeit fällt auch die Gestaltung der Seiten. Im Fall Kozi hatte ich keine Anweisung erhalten, aktiv zu werden. Dass das Paßfoto raus ist, habe ich hier im Forum erfahren.
|

10.06.2008, 21:51
|
Anfänger
|
|
|
|
soso der bundeskozi is also nicht mehr dann kommt jetzt der bundes klinsi^^
|

10.06.2008, 22:04
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Die Pflege oblliegt nicht allein mir, lieber Uwe. Vielmehr haben alle Präsidiumsmitglieder die Möglichkeit, dem Webmaster zuzuarbeiten. Ich selbst habe darüberhinaus noch die Möglichkeit der "Eilmeldung". In meine Zuständigkeit fällt auch die Gestaltung der Seiten. Im Fall Kozi hatte ich keine Anweisung erhalten, aktiv zu werden. Dass das Paßfoto raus ist, habe ich hier im Forum erfahren.
|
Na dann ist ja im Verband alles im Lack. Schön, dass wir uns alle lieb haben 
|

11.06.2008, 11:43
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich bin gerade dabei, die Angelegenheit zu klären.
|

12.06.2008, 08:14
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Presse unter Druck
Oje Wate,
jetzt ergibt sich aus diesem Thread auch noch ein Arbeitsauftrag? Was willst Du klären?
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Schön, dass Du hier etwas Neuer erfahren konntest (bzgl. Kozis Passfoto).
Nur noch 16 Tage bis wir einen neuen Bundestrainer haben. Ist ja fast so spannend, wie bei den Bayern mit Klinsi.
EILMELDUNG am 28. Juni "Jogi Löw wird Minigolf-Bundestrainer!"
Der Waschbaer
|

12.06.2008, 08:35
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich halte es für extrem unglücklich, ein Foto zu entfernen sowie einen Vermerk auf die nächste Präsidiumssitzung anzubringen, ohne auf der DMV-Seite unter "Aktuelles" zu berichten. Insofern bedanke ich mich für den Hinweis hier im Forum und habe entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Der Arbeitsaufwand hielt sich hierbei in Grenzen,  Waschbaer. Eine Mail, zwei Telefonate.
|

12.06.2008, 08:47
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Danke
Hallo Wate,
ich stimme mit Dir 100%ig überein, was die unglückliche Vorgehensweise angeht.
Wir Minigolfer sind am Nationalteam interessiert und wenn der Trainer seinen Hut nimmt (die Gründe sind anscheind nicht bekannt oder liegen lt. Wate im gesundheitlichen, privaten Bereich), dann ist eine Berichterstattung unter "Aktuelles" wünschenswert.
Vielen Dank deshalb für Deine "eine Mail und zwei Telefonate."
Der Waschbaer
|

12.06.2008, 09:34
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waschbaer
Wir Minigolfer sind am Nationalteam interessiert...
|
Schöne Verallgemeinerung, wenn das doch nur stimmen würde! 

12.06.2008, 10:52
|
|
|
|
|
@abz
ja etwa nicht..?
fühle mich durch das posting gut vertreten.
und in anlehnung an einen französischen könig.....minigolf bin ich!
gruss , lessi
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|