Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.07.2010, 14:21
Bo Bo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 15
Standard

Ich bin der Meinung es gibt es eine Konstellation, bei der es nicht zu einem Aufstiegsspiel für die Regionalliga Nord kommen muss.

Wäre der Fall wenn:

- Ludwigshafen nicht aufsteigen will (wurde mal in einem anderen Thread angedeutet), --> dadurch Mainz 1 zurückzieht und Mainz 2 und Bochum in die 1. Liga aufsteigen.

- für das Aufstiegsspiel zur 2. Liga nur Bergisch Land, Göttingen und Braunschweig melden --> da es 2 freie Plätze gibt, kann höchstens eine Mannschaft in die Reg. Nord absteigen (drin bleiben im Fall von Braunschweig) .

---> ---> 2 freie Plätze in der Regionalliga Nord

es bleiben Kiel, Salzgitter und Cuxhaven+ Göttingen oder Braunscheig = max. 4 Mannschaften + Bad Nenndorf und Niendorf.

es sei denn es melden für das Regionalliga Aufstiegsspiel mehr als 2 Mannschaften.

Zwar das ein oder andere WENN, aber doch durchaus möglich oder habe ich mich verechnet?

Geändert von Bo (06.07.2010 um 17:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.07.2010, 15:54
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Du hast mit deiner Aufstellung vollkommen Recht. Was passiert aber wenn der 1. BMSC (Mein eigener Verein) zum Aufstiegsspiel 2. Liga meldet und das Wunder passiert das Göttingen und Braunschweig in die Regio Nord absteigen und somit nur 1 Platz in der Regio Nord frei ist.

Deswegen mußt du dich noch bis zum 11.07. (Meldeschluß) gedulden bis du weißt ob a) 3 oder 4 Teilnehmer (offiziell gemeldet haben Göttingen und Bergisch Land (Stand: 1.7. veröffenlichung durch Bundessportwart an die LV) Austragungsort: TMV Berlin) um 2 Plätze in der 2. Liga Nord spielen und b) es wirklich nur 2 Teilnehmer (offiziell gemeldet Niedorf II, Bad Nenndorf, Austragungsort:Rahlstedt, Lurup) am Aufstiegsspiel zur Regio Nord sind.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.07.2010, 17:29
Bo Bo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 15
Standard

Ich gedulde mich höchst ungern, da ich Samstag Zeit zum trainieren hätte, aber ungern umsonst trainiere

Verstehe auch nicht ganz wieso du dann als BMSCer im konjunktiv schreibst?! Meine Frage war ja eingangs, wer denn nun meldet. Die könntest du dann ja für euch definitiv beantworten oder sehe ich das falsch?

Worin besteht der Vorteil mit seiner Meldund/nicht Meldung bis zum Schluss zu warten und diese nicht hier zu veröffentlichen?

Ich sehe da nur den Nachteil, dass sich Spieler im Vorfeld evtl. umsont Zeit blocken.
Die Begründung "damit die anderen nicht schon vorher trainieren können", sehe ich nicht. Das mache ich so oder so. Unterschied ist nur, dass ich mich im Zweifel im nachhinnein aufgrund der verschenkten Zeit ärgere.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.07.2010, 19:12
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Hallo Bo

alles weitere per PN
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.07.2010, 05:39
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

@Bo: Mich nervt es auch, dass die Mannschaft, die als einzige seit einem Jahr weiß, dass sie qualifiziert ist, schon seit Wochen herumeiert, ob sie nun am Aufstiegsspiel teilnimmt oder nicht. Aber ich kann's nicht ändern, die Frist 11.07. ist nun einmal fix und es ist nicht verboten, sich an die Fristen zu halten.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich in Bad Münder auch einen Internet-Anschluss finde, damit ich spätestens Montag die offiziellen Infos verbreiten kann.
Sicher ist bereits, dass es beim Aufstiegsspiel zur 2. BL Nord um 2 Plätze geht.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.07.2010, 07:18
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Peine
Beiträge: 1.027
Standard

... und wenn Göttingen nicht runterkommt und zudem Braunschweig aufsteigt, dann
spielen wir nur noch mit 5 Teams in der Regio Nord!!!
Passen wir uns halt den Damen an
Gruß CSS
__________________
www.tsv-salzgitter-minigolf.de die neue Homepage des TSV Salzgitter
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.07.2010, 07:44
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

es ist halt immer interessanter und machbarer für die kleinen vereine überregional anzutreten

in die erste liga will ja auch niemand - ne stimmt nicht bochum ist mal wieder da-

am besten wir erweitern die erste liga um eine oder zwei mannschaften, dann bleiben die immer unter sich.
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.07.2010, 08:32
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Peine
Beiträge: 1.027
Standard

Nur gut das Kieler an Board bleiben. So sind es ja mindestens
5 Mannschaften. Sollte der Fall eintreffen schlage ich Peine
als neutrales Punktspiel vor
Butsche bitte notieren
Gruß CSS
__________________
www.tsv-salzgitter-minigolf.de die neue Homepage des TSV Salzgitter
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.07.2010, 13:31
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

So nun hat sich der 1. BMSC endlich zu einer entscheidung durchgerungen. Er wird am Aufstiegsspiel zur 2. Liga Nord teilnehmen und sich seine Prügel abholen. Somit wird auch das Auftiegsspiel zur Regio Nord nötig sein da es ja theoretisch nicht sichergestellt ist ob es um 1, 2 oder 3 Plätze bei diesem Aufstiegsspiel geht.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.07.2010, 14:34
Bo Bo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 15
Standard

Danke für die Info!

Damit werden wir am Samstag nicht umsonst auf dem Platz schwitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware