Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #411  
Alt 13.11.2013, 16:52
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Da is er auch nicht unbedingt der Primus.
Das sagt einer, der vehement behauptet, es gäbe keine braunen 083
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 13.11.2013, 17:27
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Hallo, das ist hier ne Fußballkneipe
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 13.11.2013, 17:31
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Also heute hat mir der Jogi erstmalig imponiert, als er gen Forderungen der Dortmunder und Bayern im Hinblick auf den 23.11. eine klare Absage erteilt hat. Schließlich spielt die Nationalelf nicht gegen irgendwelche Laufkundschaft!

Geändert von Kate (14.11.2013 um 07:23 Uhr). Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 13.11.2013, 18:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Also heute hat mir der Jogi erstmalig imponiert, als er gen Forderungen der Dortmunder und Bayern im Hinblick auf den 23.11. eine klare Absage erteilt hat. Schließlich spielt die Nationalelf ni HT gegen irgendwelche Laufkundschaft!
Die Ansetzung der Spiele ist völlig daneben, ich denke mal die Länderspiele stehen länger fest als der Ligenspielplan, da hätte man zwei Spieltage tauschen können. Jedenfalls habe ich völliges Verständnis für FCB und BvB. Da gehts um wichtigeres als um die Ehre wie bei zwei bedeutungslosen Länderspielen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 13.11.2013, 21:33
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Wer nich mal weis, das Bitburger nen Pils is, der behauptet auch et jipt nen braunen 083.
Aber dat is immer wenn dat Ei klüger is wie die Henne.
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 13.11.2013, 22:28
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Wer nich mal weis, das Bitburger nen Pils istD
Wie kommst denn auf der schmale Brett
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 14.11.2013, 07:23
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die Ansetzung der Spiele ist völlig daneben, ich denke mal die Länderspiele stehen länger fest als der Ligenspielplan, da hätte man zwei Spieltage tauschen können. Jedenfalls habe ich völliges Verständnis für FCB und BvB. Da gehts um wichtigeres als um die Ehre wie bei zwei bedeutungslosen Länderspielen.
Wenn zufälligerweise Champions Leage vor dem BVB/Bayern-Spiel gewesen wäre und das auch noch für einen mittwochs und es noch um etwas gegangen wäre, hätte man das auch hingenommen. Und Löw hat ganz Recht: Von Dienstagabend nach dem Spiel bis Samstag 18.30 Uhr ist genug Zeit, sich zu regenerieren. Dieses Gejammere (von beiden Seiten) geht mir ziemlich auf den Keks.
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 14.11.2013, 08:18
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Idee Ich glaube es hackt !

Aus jetzt. Sense. Schluß. Finito. Ihr ganzen Nordafrikaner (...alles wo südlich von Bielefeld liegt.....) habt doch keinen Schimmer von Bier ! Warum läuft Bier bei euch denn wohl noch unter "Lebensmittel" ?

Jetzt folgt mal eine Lektion in Sachen "Historie des bayrischen Bieres": Also, es war einmal ein Bayer der während der Fastenzeit nix essen durfte. Wer sich nun mal vor seinem geistigen Auge das Aussehen eines einfachen freilaufenden Bayern vergegenwärtigt, der wird schnell zu der Feststellung kommen das alle Bayern dick & fett (...und plump - darum müssen sie ihre Fußballer ja auch von außerhalb anwerben - ..) sind. Dieser Bayer wollte nun die Fastengesetze umgehen (Anm. für Norddeutsche: er wollte "bescheissen" - s.a. "Hoeness" ) und in der Nacht Brot backen. Da nun der Bayer aber von Natur aus nicht mit übermäßig großer Intelligenz gesegnet ist (Googel auch Mendelsche Erbgesetze - ..."es kann in den Winternächten seeehr einsam sein auf der Alm und in der Nacht sind alle Schwestern grau"...) dachte sich der Bayer folgendes:

"Hmm.. - warum das Getreide mahlen ? Warum nicht alles in einen großen Topf werfen; etwas Wasser dazu (...Anm.: Wasser haben die Bayern reichlich - seit der letzten Sintflut übt Gott nämlich wieder fleissig ) und zur Deko noch ein paar Blumen mit rein (...Anm.: Hopfen blüht sehr schön...) und dazu noch eine Tüte Dr.Oetkers Backpulver - Mist! - das ist ja noch gar nicht erfunden ? Egal, nehmen wir halt Hefe, denn mir san mir..."!

Müßig zu erwähnen, dass der Bayer anschließend derbe Schwierigkeiten hatte sein "Brot" mit Butter zu bestreichen oder mit ordentlich Salami zu belegen ? Also stellte er den Topf in eine Ecke und bemerkte nach ein paar Wochen das das Zeug "komisch roch".
Da wir ja nun mittlerweile wissen das der Bayer ansich immer Hunger leidet probierte er dann das Zeug dann irgendwann. Er nutzte seine Plörre dann fortan als >Suppe<; exportierte sie und deklarierte sie zum Lebensmittel.

Des weiteren weiß jeder der einen Bayern mal reden gehört hat, dass dieses Gebrabbel kein Schwanz verstehen kann. So wurde aus dem bayrischen <Brot> irgendwann einmal das wesentlich verständlichere Wort <Bier> und der Rest des Landes wollte die Bayern an Ort & Stelle für ihre Plörre <lynchen> - dem späteren <München> . Unterdessen hatten die Westfalen latürnich längst das <echte Bier> erfunden: das P.I.L.S. ! (Anm.: Abkürzung für "..lässt sich Prima In Litern Saufen...").

So. Nun wisst ihr Bescheid - und ich will nie mehr etwas über haltlose Behauptungen hören, dass die Bayern Ahnung vom Brauen hätten.

{Quelle: Das Buch Crunchy, Kapitel 4, Vers 7-12}
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 14.11.2013, 08:31
Erwin Koslowski Erwin Koslowski ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: Über dem Laden
Beiträge: 78
Frage ...*verwirrtdiegläserpolier*...

Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben ! Immerhin habt ihr den Knusperfrosch auf seinem ureigenen Terrain angegriffen ? Als sein bester Kumpel () weiß ich, dass er in Sachen "Pils" an einer nunmehr über dreißigjährigen Langzeitstudie arbeitet...
__________________
<<<<<<< Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten >>>>>>>
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 14.11.2013, 08:42
Erwin Koslowski Erwin Koslowski ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: Über dem Laden
Beiträge: 78
Ausrufezeichen ...*spül!*...*feg!*...*bierleichenweck!*...*aschen bechersaubermach!...

...aber warum regt ihr euch alle über dieses "überflüssige Länderspiel" auf ? Ich erinnere mich an Zeiten, da hatten die Deutschen mächtig viel Freizeit wenn die "großen Jungs" mit CL beschäftigt waren ?
Ich finde so ein Länderspiel aus mehreren Gründen gut:

1. es soll Länder geben, die freuen sich richtig darauf mal gegen Deutschland spielen zu können. Das hebt doch auch unser Ansehen im Ausland
2. Deutschland hat Fußball technisch mehr zu bieten als lediglich Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Schalke
3. mir würden pauschal mehr als 30 Spieler einfallen, die ich gerne mal spielen sehen würde oder die einfach mal für zukünftige Einsätze Erfahrungen sammeln müssen
4. wer sagt denn, dass "wir" jedes Länderspiel ("Freundschaftsspiel") gewinnen müssen oder immer gleich als eine Art "Endspiel" werten müssen
__________________
<<<<<<< Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten >>>>>>>
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware