Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 05.10.2012, 15:08
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard

Wir haben also gelernt, dass sich ein paar Leute nicht leiden können - und?
Warum deswegen soviel Aufregung?
Jeder hat seinen eigenen Stil, damit umzugehen.
Der geneigte Leser bildet sich sein Urteil und gut ist.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.10.2012, 16:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Ich kann die hier entstandene Aufregung beim besten Willen nicht verstehen und werde mich in keinerlei Geplänkel einlassen. Nur, um hier nochmals deutlich zu machen, wie völlig daneben Michael Seiz mit seiner Darstellung gelegen hat, ich hätte den "moralischen Zeigefinger erhoben" und den Thread deswegen gelöscht, empfehle ich die Lektüre eines Postings von soeben vom Vorsitzenden des Hamburger Minigolf Clubs, Dietmar Tinney an meine Facebook-Wall:

http://www.facebook.com/wate18/posts...0?notif_t=wall

Bei der Löschung des Threads haben völlig andere Gründe eine Rolle gespielt, zudem hat der Eröffner der Diskussion um Löschung gebeten. Nicht wegen der Anpfiffe von Flow, sondern weil er im Namen des HMC gepostet hatte, was ihm ausdrücklich untersagt war. Ich mußte handeln. Man sollte die Zusammenhänge wissen, bevor man hier lospoltert.

Und, lieber Michael Seiz, ich weiß beim besten Willen nicht, was Dich wieder geritten hat, dieses Gift hier einzubringen. Gibt es einen aktuellen Anlass, Deinen Zorn wieder einmal an mir auszulassen? Habe ich irgend etwas versäumt möglicherweise? Ich habe mein "Kriegsbeil" gegen Dich längst eingegraben. Und mir geht´s richtig gut dabei, seit ich raus bin aus der Nummer.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.10.2012, 16:44
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wollte ich eigentlich nicht, aber die diversen Beiträge reizen einfach dazu, etwas zu schreiben:

Allein die Tatsache, dass der Threaderöffner um Löschung bittet, sollte ausreichen. Es bleibt jedem unbenommen, dasselbe Thema in einem neuen Thread zur Diskussion zu stellen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.10.2012, 17:54
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben nur langsam finde ich es schon lächerlich.
Erklärt mir mal warum hier 5 Seiten lang über eine Löschung eines Threads diskutiert wird???

Der Verfasser des Orginal-Threads hatte dieses doch ausdrücklich bei Wate gewünscht weil er sonst vielleicht rechtliche Probleme bekommen hätte, oder habe ich da etwas falsch gelesen ??
Kommt jetzt die Löschung des Threads von der Löschung eines Threads ??
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.10.2012, 18:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Tja, das frag mal Michelino.

Alberner geht´s wirklich nicht.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.10.2012, 09:34
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

http://www.facebook.com/wate18/posts...0?notif_t=wall




dabei hätte mir eine einfache Entschuldigung gelangt, Flow bestimmt auch
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.10.2012, 10:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Wer bei wem, Oli?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.10.2012, 16:54
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Walter,

du hättest den Threat gar nicht löschen brauchen. Hier geht es ja weiter...
Echt unverständlich von manchen Leuten...KOPFSCHÜTTEL!!!

Walter, halt die Ohren steif!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.10.2012, 19:55
Benutzerbild von Loky26
Loky26 Loky26 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ist schon amüsant, wie die Scheinheiligkeit wieder durch das Auwi wabert. Inhaltliche Auseinandersetzung Fehlanzeige.
Wortwahl und Stil!? - So kann man es auch ausdrücken, wenn einem der Inhalt nicht gefällt, aber es doch so nicht sagen kann, weil Argumente fehlen.
@Kiwi:
Ich glaube, dass ich deswegen insgesamt zehn Mal ohne Gegenstimmen gewählt worden bin, weil ich meine Meinung offen und teilweise auch sackgrob sage. Auch in Sitzungen. Wo Seiz draufsteht, ist Seiz drin. Und Seiz ist kein Diplomat mit Galcehandschuhen, noch nie gewesen. Und wenn er angepisst wird, wie oft genug von Walter, dann wehrt er sich. Auch wenn das manche scheinbar nicht so gerne lesen.
Wär dir wirklich einer lieber, der den anderen nach dem Munde redet?
Aber keine Sorge - ich werde für keine weitere Amtszeit mehr kandidieren, der Nachfolger steht schon bereit.
Also Michelino wenn dir Walter so auf den Sack geht, verstehe ich nicht was du in seinem Forum machst. Wenn Walter nicht wäre, würde hier garnichts passieren, denn dann gäbe es KEIN AUWI.
Er ist der Boss und wenn er was löscht ist das so. und wenn dir das nicht passt dann melde dich doch im Auwi ab. Ich glaube( persönliche Meinung) damit würdest du vielen einen gefallen tun.
__________________
Wer meint hinter meinem Rücken über mich reden zu müssen,
Hat die ideale Position mich am A r s c h zu lecken
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.10.2012, 15:18
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Loky26 Beitrag anzeigen
Ich glaube( persönliche Meinung) damit würdest du vielen einen gefallen tun.
Glaube ich dir auf's Wort - aber man sollte auch unbequeme Meinungen tolerieren, die nicht mit der Mehrheit in diesem Forum übereinstimmen.
Und mit Meinungs-BOSSen habe ich es nicht so - Walter sicherlich auch nicht, sonst hätte er mich hier schon vor 15 Jahren rausgeschmissen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware