Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 03.10.2010, 19:08
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
oh für herrn wilmue war es unerfreulich,
er plant keine feindliche übernahme ?
Nein sicher nicht, ein bisschen Spannung tut der Liga doch ganz gut.
Es ist immer unerfreulich wenn die eigene Mannschaft vom Gegner so beherscht wird.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.10.2010, 19:11
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Er kann gerade nicht weil er mit hochrotem Kopf im Keller sitzt
Ich mach dann mal für wilmue: Bayern wird trotzdem noch Deutscher Meister weil heute total unglücklich und vollkommen unverdient verloren wurde. Dortmund im eigenen Stadion an die Wand gespielt,nur leider das Tor nicht getroffen.
Und in der Rückrunde ist Fräulein Robben ja wieder dabei.
Den Rest kann wilmue gleich selbst hinzufügen
Die Tabelle gefällt mir!!!


Und mir gefällt die Tabelle auch.... und zwar sowas von.....

Und den Anspruch auf die Deutsche Meisterschaft erhebt der BVB ja garnicht.
Aber die BVB-Spieler rennen auch und so macht Fussball Spaß...
Egal, was dabei am Ende der Saison rauskommt!!!!!!!!
Hauptsache Herne-West und Baziland stehen nicht oben!


__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.10.2010, 19:23
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen


Und mir gefällt die Tabelle auch.... und zwar sowas von.....

Und den Anspruch auf die Deutsche Meisterschaft erhebt der BVB ja garnicht.
Aber die BVB-Spieler rennen auch und so macht Fussball Spaß...
Egal, was dabei am Ende der Saison rauskommt!!!!!!!!
Hauptsache Herne-West und Baziland stehen nicht oben!


Herne West bei uns nennt man den Verein Schalke da kann ich dich beruhigen die werden sicher nicht oben stehen.
Aber Bayern wird sicherlich noch Aufholen!!!!
Mir gefällt die derzeitige Tabelle überhaupt nicht
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.10.2010, 19:39
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen runter

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Herne West bei uns nennt man den Verein Schalke da kann ich dich beruhigen die werden sicher nicht oben stehen.
Aber Bayern wird sicherlich noch Aufholen!!!!
Mir gefällt die derzeitige Tabelle überhaupt nicht
Wann merken eigentlich van Chaaaal und der Bayern-Vorstand, das Gomes, Demichelis und van Buyten auf den Transfermarkt gehören !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.10.2010, 20:33
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Wann merken eigentlich van Chaaaal und der Bayern-Vorstand, das Gomes, Demichelis und van Buyten auf den Transfermarkt gehören !?
Wenn du einen Verein suchst der nach jeder Niederlage seinen Kader austauscht muss du nach Schalke gehen.

Mal im Ernst Gomez und auch van Buyten haben Qualität.
Demichelis spielt eh nur noch bis zur nächsten Öffnung des Transferfensters für Bayern.
Dieser Spieler ist seit Anfang der Saison bei van Gal in Ungnade gefallen wurde nur noch nicht abgegeben weil Bayern bisher kein adäquaten Ersatz auf seiner Position gefunden hat.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.10.2010, 20:54
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen runter

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wenn du einen Verein suchst der nach jeder Niederlage seinen Kader austauscht muss du nach Schalke gehen.

Mal im Ernst Gomez und auch van Buyten haben Qualität.
Demichelis spielt eh nur noch bis zur nächsten Öffnung des Transferfensters für Bayern.
Dieser Spieler ist seit Anfang der Saison bei van Gal in Ungnade gefallen wurde nur noch nicht abgegeben weil Bayern bisher kein adäquaten Ersatz auf seiner Position gefunden hat.

Hallo Wilmue,

wo hat Gomes Qualität !? Ich bin seit über 30 Jahren Bayern-Fan und seit ein paar Jahren sogar Mitglied ! Das heißt aber nicht das ich nur mit einer FCB-Brille alle Spieler anhimmele !

Der Gomes ist ein totale Flachpfeife, der nicht mal Fehlerfrei aus dem Bus aussteigen kann !!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.10.2010, 22:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Nein sicher nicht, ein bisschen Spannung tut der Liga doch ganz gut.
Es ist immer unerfreulich wenn die eigene Mannschaft vom Gegner so beherscht wird.
Das einzig Spannende aus Sicht der Bayern kann diese Saison nur sein: Reicht´s bis an die UEFA-Cup-Plätze? Wenn eine Mannschaft dermaßen von zwei Spielern abhängig ist (und die sowieso mehr fehlen als spielen), dann stimmt was nicht, wenn man im Orchster der Großen mithalten will. Bayern München hat nur mit sehr viel Glück (ich sage nur Wolfsburg und Hoffenheim) 8 Punkte geholt. Ich befürchte mal, dass ohne die Beiden der Rückstand auf die Spitze bis Weihnachten noch weiter wachsen wird. Schade eigentlich.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.10.2010, 01:35
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Hallo Wilmue,

wo hat Gomes Qualität !? Ich bin seit über 30 Jahren Bayern-Fan und seit ein paar Jahren sogar Mitglied ! Das heißt aber nicht das ich nur mit einer FCB-Brille alle Spieler anhimmele !

Der Gomes ist ein totale Flachpfeife, der nicht mal Fehlerfrei aus dem Bus aussteigen kann !!
Hallo ReDIMA

Ich himmle keinen Spieler an. Nur als Fan verreiße ich nicht gleich eine Mannschaft oder einzelne Spieler nur weil Temporär der Erfolg ausbleibt.

Gomez ist ein Stürmer der über überdurchschnittliche Fähigkeiten verfügt.
In Stuttgart war er 3 Jahre ein absoluter Top Stürmer.

Das er beim FC Bayern seine Qualität noch nicht so unter Beweis gestellt hat
liegt auch am Spielsystem des FC Bayern und das der Gegner.
Die meisten Mannschaften die in die Allianzarena kommen stehen sehr tief im Raum
Gomez ist aber eigentlich von seiner Anlage her ein Konterstürmer der den Raum nutzt
somit kann er seine Stärken nicht ausspielen. Selbst ein Klose der ja im Nationalteam bewiesen hat wie Torgefährlich er ist kommt mit dem Bayernsystem nicht zurecht.
Hinzu kommt bei Gomez noch das er in Stuttgart der Spieler war auf den das Angriffsspiel zugeschnitten wurde. Bei Bayern ist aber nur einer von vier Angreifern.
Wenn der FC Bayern einem Gomez verpflichtet müsste er sein Spielsystem an diesen Spieler anpassen sonst macht diese Verpflichtung im nachhinein nicht wirklich einen Sinn.

Bayern bräuchte eigentlich einen Mittelstürmer vom Typ eines Gerd Müller der wendig auf engstem Raum die Tore schießt aber so ein Stürmer ist nicht Verfügbar.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.10.2010, 01:36
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das einzig Spannende aus Sicht der Bayern kann diese Saison nur sein: Reicht´s bis an die UEFA-Cup-Plätze? Wenn eine Mannschaft dermaßen von zwei Spielern abhängig ist (und die sowieso mehr fehlen als spielen), dann stimmt was nicht, wenn man im Orchster der Großen mithalten will. Bayern München hat nur mit sehr viel Glück (ich sage nur Wolfsburg und Hoffenheim) 8 Punkte geholt. Ich befürchte mal, dass ohne die Beiden der Rückstand auf die Spitze bis Weihnachten noch weiter wachsen wird. Schade eigentlich.
@ Wate es läuft im Moment nicht rund aber deshalb gleich ein Schreckenszenario aufuzeigen das ereichen eines EL Platzes Infrage zu stellen so schlimm ist die Lage nun doch nicht.
Glück muss man sich erarbeiten gegen Wolfsburg und in Hoffenheim waren die Siege wenn man das ganze Spiel betrachtet sicher kein Glück auch wenn die Tore erst spät erzielt wurden.
Beide CL Spiele wurden gewonnen dort bestätigt der FC Bayern seinen Anspruch wieder einen Platz in der Spitze der Europäischen Mannschaften einzunehmen.

Die Vereine die bisher die in den oberen Regionen der Tabelle zu finden sind ,hat mit Ausnahme von Dortmund keiner wirklich die Qualität sich dort langfristig festzusetzen.
Wichtig ist jetzt das die nächsten Spiele gewonnen werden gegen Hannover beim HSV und gegen den SC Freiburg stehen jetzt Spiele an wo 9 Punkte eigentlich Pflicht sind.
Dann schaut alles schon wieder viel freundlicher aus.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.10.2010, 18:34
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

Ostfriesen spielen gegen die Bayern Fussball...

...kommt ein Zug vorbei, Pfeift und die Ostfriesen denken das Spiel ist zu Ende und gehen nach Hause...

...eine halbe Stunde fällt das erste Tor für die BAYERN!

(Alt...aber guuuuut!)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware