|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

30.01.2007, 22:41
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Maddin
die bayern hatte bisher keine top-saison, was auch daran lag, dass ballack nicht ersetzt werden konnte. der plan als mannschaft aufzutreten (ohne spielmacher) schlug fehl. unkreativ im angriff, was die niederlagen gegen die kleinen erklärt und in der abwehr ein ungeordneter hühnerhaufen.
|
*hmpf* manchmal hasse ich es, wenn ich recht hab!
hab das spiel heut per internetstream geschaut. die bayern ham sich zwar bemüht, aber waren wie schon in der hinrunde gegen bielefeld/wolfsburg/hannover auch heute in der offensive absolut ideenlos. 
|

31.01.2007, 06:10
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Lustige Burschen
Gestern tönte Manager Hoeness, Klose würde keine Chance erhalten, bei Bayern zu spielen, falls er wirklich Nike-Schuhe tragen möchte. Der Herr wird allmählich seltsam, denn warum sollte sich Klose sportlich verschlechtern wollen? Am Geld wird´s bei ihm nicht liegen - Real oder Juventus zahlen locker das Dreifache, wenn´s so sein sollte. Und dann der peinliche Auftritt gegen Bochum. So kann man (so vermittelt sich das mir wenigstens) halt auch von seiner sportlichen Misere ablenken. Die Tage des Herrn Magath sind gezählt. Mit der unsinnigen Klose-Diskussion will Hoeness einmal mehr vom eigentlichen Geschehen ablenken. Bayern ist 4. und hat Hertha BSC auf Tuchfühlung hinter sich. Hoffentlich begreifen das dann auch mal die Fernsehbosse und bringen nicht immer todlangweilige Bayern-Spiele live. Das Volk will WERDER sehen!

|

31.01.2007, 06:15
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Die Geschichte wird jeden belehren
Zitat:
Zitat von Slater
Mal wieder zuviel in der BLÖD gelesen?!
Klar hab ich mich über das Spiel am Freitag geärgert. Die Leistung war indiskutabel. Aber mal abgesehen vom WIE! man kann in Dortmund verlieren und Schalke und Werder hatten die leichteren Gegner. Abwarten wie es weitergeht. Wer Bayern zu früh abschreibt wird sich wundern.
Zu unseren Poldi und Schlaudraff-Fans:
Wer nicht Fit ist wird kaum von Beginn an spielen. Noch dazu in einem Spiel, in dem es von vorn herein hart zur Sache geht. Da stellt man doch eher erfahrene Spieler, die im Zweikampf gegenhalten. Einen angeschlagenen Spieler dem Verletzungsrisiko aussetzen, das hat man in Köln so gemacht.
Klar, in Bremen werden alle Spieler Weltstars. So wie der Frings. Bei einem anderen Verein würd der wieder nach der Mami schreien.
Gebt doch den jungen Spielern und dem Verein Zeit sich in die Mannschaft zu spielen. Wenn es mal wieder läuft wird auch mehr rotiert.
|
Auch Dich (Bochum-Spiel gesehen?).
Bemerkung zu Frings: Hoeness würde sich die Finger nach solch einem Spieler lecken.
|

31.01.2007, 08:39
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...wenn eine Manschaft die "Seuche" hat...
...dann klappt gar nichts mehr ! Bestes Beispiel ist z.Zt. der Hamburger Sportverein.
Da wurden vor der Saison hochtrabende Ziele gesetzt - sogar Meister könne man werden! - zumindest aber um einen CL-Teilnahmeplatz mitspielen. Den HSV hat die Realität eingeholt; die Bayern laufen ihr noch hinterher...
Und im Gegensatz zu den Bayern, die immer wieder als Deutschlands "Musterprofis"dargestellt werden, ist das Hamburger Umfeld (zwar aus der Not erwachsen) aber (objektiv sichtbar) sehr verhalten und ruhig.
Weder arrogante noch großkotzige Kommentare sind aus Hamburg zu hören; da hüpft der Trainer Doll auch nicht wie RUMPELSTIELZCHEN auf der Bank rum und gerät in Torsch Lusspanik; wie seid kurzem der Felix in München !?
Gute Fußballer kann man einkaufen; engagieren müssen sie sich aber selbst. Und eine " insich harmonische Manschaft" kann in einer Fußball-Diktatur wie in München niemals gedeihen - ANGST motiviert nicht, sie lähmt und verunsichert...!
Und wenn angesichts dieser Tatsache (...) der FC Bayern München (entgegen der Symphatie vieler Sportfans) trotzdem wieder Deutscher Meister werden sollte, dann ist das lediglich ein sportlicher Erfolg; macht den Verein aber nicht "liebenswert".
Schaun´ mer mal..., wie leidenfähig die FCB-Fans im Vergleich zur Konkurrenz sind.
Aber noch ein, zwei Niederlagen in Folge und der Trainer "fliegt" - wetten dass...?
Und: die GANZE Liga jagt die Bayern...!

31.01.2007, 08:42
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Die Bayern werden die Beurteilung der aktuellen Saison - berechtigterweise - auch vom Abschneiden in der Champions League abhängig machen. Sollte man dort weiterkommen, wird Magath sicher kaum zur Disposition stehen (und das fände ich dann auch durchaus nachvollziehbar).
|

31.01.2007, 15:54
|
Systemkritiker
|
|
|
|
herzlich willkommen ottmar hitzfeld
byebye magath aber obd as was nutzt???
|

31.01.2007, 16:06
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Als hätte ich es geahnt
Zitat:
Zitat von wate
Was hat Uli Hoeness in der Winterpause getönt: Jeden Spieler der Welt könne sich Bayern leisten, und was da an Namen herumgeisterte, war nicht von schlechten Eltern. Und Meister? Na, wer würde das außer Bayern schon werden können! Nach dem 1. Spiel nach der Winterpause sind die Bayern in der Realität angekommen: Im Sommer kommt Schlaudraff, und in Dortmund war man mit dem 2:3 noch gut bedient. Bayern verkommt bei solcherlei Realitätsverlusten langsam zur Lachnummer. Jetzt sind´s 6 Punkte Rückstand - Magath´s Lederhose qualmt spätestens bei 9 Punkten Rückstand, wenn Hoeness neben ihm auf der Bank sitzt ..... Und Hitzfeld möchte auch wieder ins Trainergeschäft zurück.
|
Jetzt ist Bayern vollkommen zur Lachnummer verkommen. Gestern noch, als Hoeness geiferte: "Der Klose hat nur eine Chance bei uns, wenn er nicht in Nike-Schuhen spielen will", meinte ich zu Heike: Der will ablenken - es tut sich was, und den Magath schmeißen sie raus.
|

31.01.2007, 20:48
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Himmel, ***** & Zwirn - bin ich guuuuut !?!
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Schaun´ mer mal..., wie leidenfähig die FCB-Fans im Vergleich zur Konkurrenz sind.
Aber noch ein, zwei Niederlagen in Folge und der Trainer "fliegt" - wetten dass...? 
|
Habe mein statement gegen 9.40 Uhr gepostet - fünf Stunden später ist der Trainer schon weg ! Die reagieren manchmal verdammt schnell (wenn auch durchaus berechenbar), die Münchener Bayern...  !
Aber wie in meinem "ausscheifenden Anmerkungen" erwähnt; ist das halt so eine Sache mit der "Leidensfähigkeit" in einer Diktatur ?  Das ist wie beim "Schach" & in der "Politik" - ab und wann muss man mal einen Bauern ( "BAYERN" ???) opfern - spätestens wenn der eigene (!)Thron zu wackelen beginnt.
Pssst ! Kein Wort über das Thema "Einkaufspolitik" !  *ANGEORDNETES SCHWEIGEN!*
@Raila (...und die FC Köln-Fans)
EUCH (!!!) sollte die prompte & unkomplizierte Verpflichtung des neuen Bayern-Trainers "nachdenklich" stimmen...
@wate - na ja - du bist auch gut 

19.02.2007, 14:04
|
 |
Mensch
|
|
|
|
12 Punkte zu Platz 1, 15 Punkte zum Abstiegsplatz
Bayern ist nach dem 0:1 in Aachen endgültig im Fußball-Mittelmaß angekommen und das mit einer Mannschaft, deren Spieler zwei- bis dreimal so viel verdienen wie der Rest der Liga. Hitzfeld scheint mit seinem Latein auch schon am Ende, doch an Sprüchen ist man beim großen FC Bayern nach wie vor nicht verlegen. Gegen Real Madrid soll in Spanien die Wende zum Guten eingeleitet werden. Auch die Spanier sind derzeit in der Krise .... weil auch dort mehr Schickeria wie Malooche angesagt ist?
|

19.02.2007, 15:12
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
mensch wate,
wenn ich mich nicht irre bist du fan von werder bremen... wer im glashaus sitzt sollte nun auch nicht zwingend mit steinen schmeißen
da kann hitzfeld nicht viel dafür, wenn die spieler das tor nicht treffen (santa cruz, rheumakay...  ) und völlig verunsichert auf dem feld die hosen voll haben. irgendwann wird der knoten auch wieder platzen - dann dürfen sich die konkurrenten keine solchen ausrutscher mehr leisten!
was soll hitzfeld denn sagen? "hoffentlich ist real madrid noch gnädig mit uns und wir verlieren nicht ganz so hoch; hoffentlich fallen wir nicht noch hinter nürnberg und die hertha zurück!"
mensch wate, was willst du eigentlich?
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|