Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #491  
Alt 21.11.2013, 17:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Da gibt es nur eine Devise: Angriff ist die beste Verteidigung und die Offensive vom BvB ist komplett an Bord! Also nicht vorher nach Ausreden suchen!
Hallo! Mit Blick auf die Verletztenliste braucht es nun wirklich keine Ausreden. Alles andere als ein Bayern-Erfolg am Samstag wäre eine Sensation.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 21.11.2013, 19:01
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ribéry´s Ausfall wiegt ebenfalls schwer, doch kann er mit Shaqiri fast gleichwertig kompensiert werden.
Könnte - nur ist der auch verletzt
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 21.11.2013, 19:30
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hallo! Mit Blick auf die Verletztenliste braucht es nun wirklich keine Ausreden. Alles andere als ein Bayern-Erfolg am Samstag wäre eine Sensation.
Wie ich schon geschrieben habe, ist die Abt. Attacke beim BvB komplett an Bord. Und wenn die Bayern nicht auf die Tube drücken, kann die Abwehr sehr wohl gegen halten. Und der Ausfall von Ribery stärkt die Bayern nicht unbedingt.
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 21.11.2013, 20:21
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hallo! Mit Blick auf die Verletztenliste braucht es nun wirklich keine Ausreden. Alles andere als ein Bayern-Erfolg am Samstag wäre eine Sensation.
Was sind denn das für Töne? Du hast nicht zufällig Fieber, wate? Sowas hat man bisher von Dir wohl noch in keiner Situation gehört, so desolat sie auch gewesen sein mag. Komisch...

Ich lasse mich überraschen. Ohne Ribéry ist schon sch****
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 21.11.2013, 21:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schön wär´s, Michael. Nimm bei den Bayern Lahm, Boateng und van Buyten weg, und dann hast Du dort das gleiche Problem. Ribéry´s Ausfall wiegt ebenfalls schwer, doch kann er mit Shaqiri fast gleichwertig kompensiert werden. Wir wollen mal nicht vergessen, dass beim BVB zusätzlich noch Gündokan fehlt.

Bestimmt wird sich Klopp was ausdenken, doch das wird ein völlig anderes Spiel, als sich das Millionen von Zusehern erhofft hatten. Dortmund ist im eigenen Stadion krasser Außenseiter.
Klarer Außenseiter was ist denn nun los ?Winterdepression oder bist du zurück in der Realität?
Das Spiel gegen die Bayern kann dem BVB doch egal sein ,ob sie letztendlich 18 oder 21 Punkte am Ender der Saison hinter den Bayern liegen ist doch nicht wirklich entscheidend.
Gegen Neapel geht es um wesentlich mehr wenn der BVB das nicht packt dann ist eines der wesentlichen Ziele verfehlt dann bleibt ihr nächste Saison in Lostopf 4.
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 21.11.2013, 22:17
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Gegen Neapel geht es um wesentlich mehr wenn der BVB das nicht packt dann ist eines der wesentlichen Ziele verfehlt dann bleibt ihr nächste Saison in Lostopf 4.
Den müssen sie auch erst mal packen, denn hinter Bayern können dieses Jahr mehr Mannschaften als nur der BvB Fußball spielen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 22.11.2013, 07:46
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Kloppo ist Stuttgarter - der ist auf Notfälle programmiert: Einen echten Stuttgarter den kannst du nackt in den Kleiderschrank sperren und er kommt nach ein paar Stunden in einem Luxusauto wieder raus. Vor allem,. wenn es gegen Münchner geht.
Wartets ab! Von wegen 18 oder 21 Punkte Vorsprung. Auch die lieben Bayern werden noch ruhiger!
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 22.11.2013, 09:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Was sind denn das für Töne? Du hast nicht zufällig Fieber, wate? Sowas hat man bisher von Dir wohl noch in keiner Situation gehört, so desolat sie auch gewesen sein mag. Komisch...

Ich lasse mich überraschen. Ohne Ribéry ist schon sch****
Ich hatte tatsächlich Fieber (Grippe), allerdings nicht beim Schreiben.

Ich muss auch keine Depressionen gehabt haben, wenn ich geschrieben habe, dass der Ausfall von Subotic, Hummels und Schmelzer weit schwerer wiegt, als der Ausfall von Ribéry. Bei Dortmund fehlt praktisch die gesamte Abwehr. Hummels ist laut offizieller Bundesligastatistik der beste Verteidiger der Bundesliga.

Eine gute Offensive, wie sie der BVB zweifelsfrei hat, kann nur funktionieren, wenn der Laden hinten dicht ist. Sonst gibt´s dort nämlich mehr Einschläge als vorne. Das Spiel der Dortmunder wird also nicht so sein, wie die Bayern das seit Jahren fürchten. Sie werden kontrollierter spielen, und die Attacke nach vorne wird so nicht stattfinden, weil hinten die Leute fehlen.

Ich bin wirklich glühender BVB-Fan, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie Kloppo das kompensieren will.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 22.11.2013, 14:25
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Nicht verstehen kann ich die positive Darstellung von Hummels. Hat denn keiner gerafft, wieviele Fehler der seit Monaten macht ? Klar, man kann viele Zweikämpfe gewinnen. Das ist aber nichts wert, wenn der Ball gleich wieder weg ist.Genau das und viele Abspielfehler passiert ihm recht oft.
Mein Tip für das Spiel : 1:1
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 22.11.2013, 15:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Statistiken lügen nicht. Hummels ist seit Jahren der beste deutsche Abwehrspieler. Warum Du ihn schlechtredest, kann ich wiederum nicht verstehen.

Ich empfehle fussball.de als Lektüre.

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware