Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 19.07.2013, 09:02
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Blinzeln @Jermaine Jones

Krieg ich deine Dosen wenn du dieses Jahr wieder so viele gelbe Karten sammelst und uns bei wichtigen Spielen fehlst ? Zum Glück habe ich meine Karten für den 27.07. ja schon,
aber bei manchen Eintrittspreisen wäre "Dosensammeln" wohl eine echte Alternative ?


@ Viagogo Gegner: ruhig mal "das blaue da oben" anklicken - und den Parkschein nicht vergessen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (19.07.2013 um 10:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 26.07.2013, 12:13
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...so, Kinners - es wird ernst...

Auch wenn es "nur" ein Freundschaftsspiel zwischen zwei ganz, ganz großen Vereinen ist (...Gazprom / Vereinigte Arabische Emirate... ) freue ich mich schon sehr auf morgen. Ups! Schnell noch mal Metin anrufen...
Ich bin sehr gut vorbereit (...Trikot, Zigaretten, gekühltes Dosenbier...) und habe sogar Vorbereitungen hinsichtlich möglicher Repressalien durch Eingeborene bei der Durchfahrt durch das Feindesland (...Nordlüdenscheidt...) getroffen (...habe das untere Ende
der 3m x 1,5m zierlichen Schalkefahne mit Stacheldraht-Applikationen versehen...). Ich bin u.U. sogar geneigt die eine oder andere original Schalke 04 Luftschlange im Zugabteil zur Dekoration einzusetzen !?
Karten hab ich (...Stadion UND Bahn...); Wetter geht so; Bier darf ich allein saufen (...´s Ramadan...); Handy-Klingeltöne (...zur Unterhaltung der anderen Fahrgäste...) sind gespeichert & abrufbereit.... - es kann losgehen !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 26.07.2013, 12:44
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Wünsche Dir viel Spaß! Werde das Spiel wohl am Fernseher schauen Freu mich, Raul noch mal in Action zu sehen! Ist übrigens ein prima Vorspiel zum Supercup, der um 20.30 Uhr folgt!
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 28.07.2013, 11:12
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch Nachdem...

...ein gewisser "wate" (warum ist dieser seltsame Typ eigentlich hier noch nicht gesperrt ?) mit "Biene-Maja-Club-Fotos" versucht Quote zu machen, ist es mir ein inneres Bedürfnis das Auwi-Volk
mit (geistig und kulturell) höherentwickelten Fotos wieder auf den rechten Pfad der Tugend zurück zu führen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 29.07.2013, 08:17
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool So, nun geht das aber wie versprochen los...

Hier fängt alles an... ...und geht nahtlos weiter...
...in die Innenstadt......dann geht es...
...zum Stadion......aber...
...direkt davor ging die Post ab......und...
...hier......und...
...hier latürnich auch......und...
...hier......so wie...
...hier bei meinem (vorerst) letzten Bild...

*laut Software lassen sich die Bilder durch direktes Anklicken in Originalgröße anzeigen
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 29.07.2013, 16:57
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard Farbe

Ist (Königs-)blau nicht eine schöne Farbe?
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 29.07.2013, 17:43
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
Ist (Königs-)blau nicht eine schöne Farbe?
It is, isn´t it ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 30.07.2013, 17:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage Wechselgerüchte

Bericht auf "ran.de" :

Bundesliga-Transfermarkt: die heißesten Gerüchte

Geht Kyriakos Papadopoulos oder bleibt der Grieche in Gelsenkirchen? Zwar hatte Schalke-Manager Horst Heldt vor kurzem noch jegliche Wechselgerüchte des Verteidigers dementiert. Nun soll der 21-Jährige laut dem griechischen Radiosender "Sport.fm" aber zum FC Liverpool wechseln. Offenbar haben sich beide Vereine auf eine Ablöse von knapp 16 Millionen Euro geeinigt. Der Medizincheck soll in den nächsten Tagen durchgeführt werden


--------

Zum einen hat Horst Held gerade erst bekannt gegeben, dass der Grieche (...der noch KEIN Spiel für Schalke in diesem Jahr bestritten hat ! ) seine Reha abgeschlossen hat und in den nächsten beiden Wochen wieder zum Kader stoßen wird - und dann diese Meldung ?
"Papa" war einer der wenigen stabilen Abwehrspieler der Mannschaft. Er war "hinten & vorne" gefürchtet, konnte er doch bei Standardsituationen auch mal unverhofft vor dem gegnerischen Tor auftauchen und zum Kopfball ansetzen.
Der Bengel ist 21 (!) Jahre jung und wird (s.o.) jetzt schon mit 16 Mios Ablöse gehandelt. Aber ist er ein "Supertalent" mit latenten Knieproblemen ? Ich bin gespannt wie der Verein sich entscheiden wird. Meine Vermutung:
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach; oder: Take the Money and run. Heißt: Tschüßikofski...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 05.08.2013, 20:15
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Ausrufezeichen POKALSENSATION gegen Nöttingen (o.s.ä.)...

Wer hätte es gedacht ? Das große Nöttingen musste sich letztendlich doch geschlagen geben. Klarer 2:0 Sieg meiner Schalker. Jetzt mögen meinetwegen auch die Bayern kommen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 05.08.2013, 20:52
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Bericht auf "ran.de" :

Bundesliga-Transfermarkt: die heißesten Gerüchte

Geht Kyriakos Papadopoulos oder bleibt der Grieche in Gelsenkirchen? Zwar hatte Schalke-Manager Horst Heldt vor kurzem noch jegliche Wechselgerüchte des Verteidigers dementiert. Nun soll der 21-Jährige laut dem griechischen Radiosender "Sport.fm" aber zum FC Liverpool wechseln. Offenbar haben sich beide Vereine auf eine Ablöse von knapp 16 Millionen Euro geeinigt. Der Medizincheck soll in den nächsten Tagen durchgeführt werden


--------

Zum einen hat Horst Held gerade erst bekannt gegeben, dass der Grieche (...der noch KEIN Spiel für Schalke in diesem Jahr bestritten hat ! ) seine Reha abgeschlossen hat und in den nächsten beiden Wochen wieder zum Kader stoßen wird - und dann diese Meldung ?
"Papa" war einer der wenigen stabilen Abwehrspieler der Mannschaft. Er war "hinten & vorne" gefürchtet, konnte er doch bei Standardsituationen auch mal unverhofft vor dem gegnerischen Tor auftauchen und zum Kopfball ansetzen.
Der Bengel ist 21 (!) Jahre jung und wird (s.o.) jetzt schon mit 16 Mios Ablöse gehandelt. Aber ist er ein "Supertalent" mit latenten Knieproblemen ? Ich bin gespannt wie der Verein sich entscheiden wird. Meine Vermutung:
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach; oder: Take the Money and run. Heißt: Tschüßikofski...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Verein so viel Geld für einen solch langzeitverletzten Spieler bezahlen wird. Außerdem kann Schalke - wenn er denn wirklich wieder fit wird - ihn selbst gut gebrauchen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware