Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 17.06.2014, 20:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Huch - umstrittener Elfer ?
Den kann man Pfeifen, den muß man aber nicht pfeifen !! In der Dt. Bundesliga hätte es dafür eher keinen Strafstoß gegeben. Im Hinblick auf andere Elfer bei dieser WM gebe ich Dir jedoch recht, das war der berechtigste. Die rote Karte ist unbestritten, von da ab hat Ronaldo nur noch geflennt und das prtugiesische Spiel hatte bestenfalls mittleres 2.Liga Niveau
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.06.2014, 20:25
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die rote Karte ist unbestritten, von da ab hat Ronaldo nur noch geflennt
...und ich sagte doch gestern, der heult schon wieder
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.06.2014, 20:30
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Portugal´s Pepe nach saudummer Aktion, die jedoch KEIN Kopfstoß war
Was denn dann? Es war doch gut zu sehen. Erst fetzt er Müller um, dann geht er auf ihn los und pöbelt. Unfair bis zum Abwinken. Na ja, daß Rot verdient war, hast Du ja auch gesehen.

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Podolski twittert mir zu viel. Wenn Schumi aus dem Koma erwacht oder Kaymer die US Open gewinnt. Er paßt in die Schiene von Pocher und Becker. Die deutsche Nationalmannschaft schien endlich ohne den Intelligenzbolzen auszukommen, und plötzlich ist er wieder dabei.
Das unterschreibe ich mal eins zu eins. Podolski ist wirklich selten dämlich, und das kann er ja gern sein, aber ich fand ihn in letzter Zeit wirklich nicht berauschend. Aber wer hört schon auf eine Frau, die sich seit vier Jahren vorsichtig dem Fußball annähert

Aber wegen Klose kann ich Dir nicht zustimmen. Warum ist einer schlechter, nur weil er über 30 ist? Denk mal an Olli Kahn, der hat's noch wunderbar gebracht in dem Alter.
Es gibt vielleicht unverbrauchtere Spieler als Klose, aber er hat's doch echt noch drauf.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.06.2014, 20:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Bevor es jetzt wild durcheinander geht:

Den Elfer konnte man pfeifen oder auch nicht. Auf der Gegenseite hat der Schiri den Portugiesen einen Strafstoß nach Foul von Höwedes versagt.

Pepe hat Müller mit der Hand im Gesicht erwischt, wonach sich Müller dreimal am Boden gekugelt hat (auch sowas wird trainiert). Daraufhin kam Pepe zum am Boden sitzenden Müller Kopf an Kopf. Dummheit gehört bestraft.

Kahn war Torhüter (da muß man nicht so viel rennen ), Klose ist 36 und Stürmer und nicht fit. Ich war mal Klose-Fan und wollte ihn eigentlich in dieser guten Erinnerung behalten.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17.06.2014, 21:00
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Na, da haben wir ja wenigstens was gemeinsam - ich bin allerdings noch Klose-Fan
Kahn wäre, glaube ich, in jeder Position geil gewesen
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.06.2014, 21:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Kahn wäre, glaube ich, in jeder Position geil gewesen
Das war er, allerdings nicht mehr zu Hause bei seiner Frau.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.06.2014, 21:02
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Podolski twittert mir zu viel. Wenn Schumi aus dem Koma erwacht oder Kaymer die US Open gewinnt. Er paßt in die Schiene von Pocher und Becker. Die deutsche Nationalmannschaft schien endlich ohne den Intelligenzbolzen auszukommen, und plötzlich ist er wieder dabei. Und Klose? 36 Jahre alt, zuletzt mehrfach verletzt gewesen in Italien und mit fehlender Spielpraxis. Er kriegt in Brasilien sein Gnadenbrot. Es ist lächerlich, ihn mitzunehmen und Volland zum Beispiel zu Hause zu lassen.
Ein Klose kann noch wichtig werden es ist sicher gut ihn dabei zu haben .Volland ist noch nicht so weit Jogi hat alles richtig gemacht. Podolski sorgt für die gute Stimmung ist ja auch wichtig,
und für die letzten zwanzig Minuten ist er immer gut.
Gegen die Portugiesen war das schon eine sehr gute Leistung. Den Elfmeter und Platzverweis haben sich die Portugiesen selber zuzuschreiben da hat der Schirri alles richtig gemacht.
Ghana und die US Boys werden sicher kein Hindernis darstellen also Gruppensieg ist klar.
Und dann geht's weiter. Und ob jemand mehr oder weniger twittert ist doch egal, Hauptsache sie spielen guten Fußball.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.06.2014, 21:31
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

@Wilmue
ob Podolski ein lustiger Typ ist oder nicht, der hat nix mehr im Team zu suchen, genauso das Argument für Klose , er kann alleiniger Rekordtorschütze werden, - Schwachsinn das kann kein Nominierungsgrund sein. Volland wäre der richtige gewesen, unerfahren, daß ist der Mustafi auch, der hat zudem noch nie in der Dt. Bundesliga gespielt wurde aber dennoch nominiert
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.06.2014, 06:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Wenn die Mannschaft einen Spaßmacher braucht, hätte man ja Otto Waalkes mitnehmen können. Und warum Klose vielleicht noch mal wichtig werden könnte, wo Volland von vornherein die bessere Alternative gewesen wäre, erschließt sich mir auch nicht. Mit Podolski und Klose haben wir genau den Fußball, den wir überwunden zu haben glaubten. Podolski braucht sein rechtes Bein nur, um das Gleichgewicht zu halten.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.06.2014, 07:26
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das war er, allerdings nicht mehr zu Hause bei seiner Frau.
Strike! Ich wußte es
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware