|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
10.12.2011, 15:56
|
Anfänger
|
|
|
|
Ahoi Matrosen,
seit letzter Woche hab ich noch zwei mal Werbung von Händlern bekommen mit denen ich vorher keinen Kontakt hatte. Das legt mir den Verdacht nahe, dass diese meine Emailadresse aus dem Verteiler von OPC haben. (Danke dafür ) Ich bitte daher nochmal alle, die Adressen aus zweifelhaften Quellen haben (also Adressen von Personen, die nicht explizit der Werbung zugestimmt haben), diese umgehend zu löschen. Wenn es mir zu viel wird mit der Werbung, muss ich mir das mit den Abmahnungen wohl doch nochmal überlegen Aber im Ernst, es nervt...
Liebe Grüße,
KptnBlau
|
10.12.2011, 17:18
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
dann sage doch einfach deine email adresse, dann kann jeder diese aus dem verteiler, den ich ja aus versehen in die welt heraus geschickt habe löschen.
das ist vielleicht der einfachste weg.
entweder du nennst ihn den betroffenen versendern , dann wird er sicher herausgenommen, ich hätte es zumindest sofort erledigt, oder du schickst selbst eine mail an den gesamten verteiler, mit der bitte deine email adresse herauszunehmen.
wenn du mir die email nennst, kann ich das auch gerne veranlassen.
das ganze macht dann sicher weniger arbeit, als es hier immer zu posten.
dir trotz allem eine noch schöne vorweihnachszeit.
opc
und ich bin ja auch in dem verteiler, mir hat aber niemand etwas geschickt ;-(
Geändert von opc (10.12.2011 um 18:03 Uhr).
|
10.12.2011, 18:17
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Ich habe heute wieder eine Mail von Pingvin erhalten..........
und bin glücklich darüber
10.12.2011, 18:56
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
Ich habe heute wieder eine Mail von Pingvin erhalten..........
|
Dann biste ja ein VIP
11.12.2011, 01:06
|
Halbstarker
|
|
|
|
Uäää, ich krieg nie Ballwerbung, wie unfeier! Bestimmt haben die schon gemerkt, dass ich ja eh nie was kaufe!
|
11.12.2011, 10:22
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KptnBlau
Ahoi Matrosen,
seit letzter Woche hab ich noch zwei mal Werbung von Händlern bekommen mit denen ich vorher keinen Kontakt hatte. Das legt mir den Verdacht nahe, dass diese meine Emailadresse aus dem Verteiler von OPC haben. (Danke dafür ) Ich bitte daher nochmal alle, die Adressen aus zweifelhaften Quellen haben (also Adressen von Personen, die nicht explizit der Werbung zugestimmt haben), diese umgehend zu löschen. Wenn es mir zu viel wird mit der Werbung, muss ich mir das mit den Abmahnungen wohl doch nochmal überlegen Aber im Ernst, es nervt...
Liebe Grüße,
KptnBlau
|
Warum antwortest Du den beiden Versendern nicht einfach direkt?
|
11.12.2011, 10:32
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das habe ich ihn auch schon gefragt !
|
11.12.2011, 16:11
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
kapt blau hat sich ja auch extra für diesen thread einen account angelegt !
einzig und allein noch über einen anderen ballverkäufer wusste er etwas zu schreiben.
ein schelm, wer böses dabei denkt ;-)
|
11.12.2011, 18:55
|
Teenager
|
|
|
|
Diese Unsitte mit den anonymen Accounts, damit man/frau mal aber so riiiichtig ablassen kann - was spricht eigentlich gegen den Namen im Profil?
Ich hab´s da z.B. gestern anders geregelt. Hinschreiben und Weitergabe der Mailadresse an Dritte durch Verwendung als Empfänger oder im Cc: einfach untersagen PUNKT
Dafür hab´ ich schon ganz andere Leute "auf´n Pott gesetzt", die unbedingt Ihre - sorry - schwachsinnigen Kettenmails loswerden mussten.
Und trotzdem kann man dann noch gesittet miteinander umgehen.
|
11.12.2011, 22:13
|
Teenager
|
|
|
|
Da ich am Wochenende erneut ungefragt eine Werbemail eines Ballhändlers mit offenem Verteiler erhalten habe, möchte ich gerne für die Mail-DAU's (ja, die scheints zu geben) gerne noch mal auf folgenden Link hinweisen: http://www.trollpress.de/bcc/
Wer zu faul ist, diese Ausführungen zu verinnerlichen, sollte sicherheitshalber die Finger von den Mailprogrammen dieser Welt lassen ...
Und jetzt kommt mir nicht mit der scheinheiligen Ausrede, dass man in meinem Profil nicht erkennen könne, mit wem man es zu tun hat.
Immerhin bekommt Ihr alle miteinander auch meine Mailadresse in Euren Verteiler.
Wer sich eine juristische Außeinandersetzung ersparen möchte, sollte sich u. a. an diesen Ausführungen orientieren.
Geändert von Fireglow86 (11.12.2011 um 22:21 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|