Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2014, 22:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

### Zieht den Bayerinnen die Lederstrapse aus ... ###
Alt 20.10.2014, 23:35
lessi lessi ist offline

Standard

@ irrlicht

duisburg war die einzige ruhrgebietsmannschaft, die mal vorne mitgespielt hat.
die besten frauschaften kommen aus potsdam, wolfsburg und ffm.
bei bayern hat vor jahren mal praktisch die österreichische nationalmannschaft
gespielt. ich habe keine ahnung ob das immer noch so ist.

gruss, lessi
Alt 21.10.2014, 05:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Verständigungsprobleme gab´s da bestimmt keine.
Alt 21.10.2014, 08:53
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Glaub ich auch
wate, nun nimm Deine geklauten Strapse, setz Dich inne Ecke und wein um Deine Zecken

...aber mal im Ernst: Erkläre mir bitte mal einer das Phänomen: In der Bundesliga k*cken die Schwatzgelben derzeit gnadelos ab, und das mit eigentlich allen Guten wie Reus, Hummels, Aubameyang und wie sie alle heißen. In der CL aber läuft's. Ist daran vielleicht auch der FCB schuld?
Alt 21.10.2014, 15:20
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

jetzt mal im ernst !!!!!

gab es jemals eine ära dortmund ????
nein es gab eine ära niebaum/meier die sich erfolge mit geld erkauft haben, was ihnen nicht gehört hat und der dfb noch schön zugeschaut hat.
dass dortmund unter klopp 2 mal deutscher meister geworden ist und das cl finale erreicht hat, war eine top leistung, aber da dann gleich von einer ära zu sprechen, halte ich für arrogant und übertrieben.
was dortmund unter der führung von watzke geschafft hat, dass ist ihnen hoch anzurechnen, aber sie auf dieselbe stufe mit den bauern zu setzen ist wirklich lachhaft, da passt eher dieselbe stufe wie der blau-weisse schuldenclub aus gelsenkiirchen, der lieber fähige trainer , als unfähige manager, entlässt !!!!!!!!!
Alt 21.10.2014, 20:37
Lichtlein

Standard

(Ich werfe mal eben ein: 5:0 FCB gegen AS Rom, aber betimmt ist das getürkt ach nee, Dortmund spielt ja erst morgen gegen Istanbul )
Alt 21.10.2014, 22:04
Lichtlein

Standard

(Und ich werfe abermals ein: diesmal das Endergebnis FCB gegen AS Rom 7:1. Auf der BL-Seite steht zu lesen:

Die Bayern als Feldherren in Rom. Da müssen beide Teams wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen. Der FC Bayern München fegt die Roma mit 1:7 aus dem Stadion. Das hört sich hart an, ist aber verdient. Die Römer fanden nicht ansatzweise in diese Partie und verhielten sich in der Defensive zu passiv. Der FCB dagegen: Überragende Leistung, sie haben die Gastgeber in allen Belangen dominiert. Was für eine Partie, das ist Fußball!

...soviel zu schönem Fußball. Ich konnte es leider nicht sehen, nur lesen )
Alt 21.10.2014, 22:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Was wäre der FC Bayern ohne seine Dortmunder?

Seit 2 Tagen trampelt Bayern-Boss Rummenigge nun auch noch auf dem schon am Boden und vor Schmerzen wimmernden BvB herum, indem er zum Kauf von Reus geblasen hat. Nach und nach kauft er die Dortmunder Mannschaft, wahrscheinlich weil man bei den Bayern erkannt hat, dass der Erzfeind nicht nur 2x nacheinander Meister war, sondern auch die bessere Mannschaft.
Alt 21.10.2014, 23:16
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was wäre der FC Bayern ohne seine Dortmunder?

Seit 2 Tagen trampelt Bayern-Boss Rummenigge nun auch noch auf dem schon am Boden und vor Schmerzen wimmernden BvB herum, indem er zum Kauf von Reus geblasen hat. Nach und nach kauft er die Dortmunder Mannschaft, wahrscheinlich weil man bei den Bayern erkannt hat, dass der Erzfeind nicht nur 2x nacheinander Meister war, sondern auch die bessere Mannschaft.
Warum sollten die Bayern den Reus nicht kaufen ,kann ja sein das Robben mal Erkältet ist dann wäre Reus auf dieser Position ein guter Ersatz.

Das der BVB im Leistungstief steckt dafür können die Bayern doch nichts ,wenn sie solche Luschen wie Imobile oder Ramos verpflichten muss man sich nicht wundern wenns nicht läuft.

Die Meisterschaften des BVB waren verdient sind aber Geschichte ,der BVB schafft es nicht dauerhaft um die Meisterschaft mitzuspielen dafür fehlt ein guter Trainer und viel Geld.
Das Spielsystem Klopp hat selbst der Viertligatrainer vom HSV durchschaut das sagt doch eigentlich alles.
Wenn die Bayern den Reus verpflichtet haben wird man auch keinen Scout der Bayern auf dem Borsigplatz antreffen alle anderen Spieler des BVB sind für die Bayern nicht Interessant.
Alt 21.10.2014, 23:19
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
(Und ich werfe abermals ein: diesmal das Endergebnis FCB gegen AS Rom 7:1. Auf der BL-Seite steht zu lesen:

Die Bayern als Feldherren in Rom. Da müssen beide Teams wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen. Der FC Bayern München fegt die Roma mit 1:7 aus dem Stadion. Das hört sich hart an, ist aber verdient. Die Römer fanden nicht ansatzweise in diese Partie und verhielten sich in der Defensive zu passiv. Der FCB dagegen: Überragende Leistung, sie haben die Gastgeber in allen Belangen dominiert. Was für eine Partie, das ist Fußball!

...soviel zu schönem Fußball. Ich konnte es leider nicht sehen, nur lesen )
Das ist mittlerweile ein ungleicher Wettbewerb die Roma war in allen Belangen unterlegen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht