Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 04.09.2014, 18:40
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@Dersven

danke Sven Du sprichts mir aus der Seele , sollte das in dem Stil weiter gehen, schliesse ich den Thread
Jau Dirk, mach den Laden dicht, damit den Heuchler, Pharisaeer und Bigotten nicht länger eine Plattform geboten wird.
  #72  
Alt 04.09.2014, 19:04
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
Du bist noch mehr daneben als Loky. Hätte nicht gedacht, dass das geht. Auch Du hast Dich für jede weitere Moralapostelei disqualifiziert!!! Schuld ist nämlich mitnichten allein MG, sondern sind es eben mindestens in gleichem Maße solche widerlichen Posts und Signaturen wie von Euch beiden!

Es fällt Euch offensichtlich leicht, den Splitter im Auge Eures Nächsten zu sehen, aber den Balken in Euren Augen nehmt Ihr nicht wahr.

Ich nenne das heuchlerisch!
ich hab mich nur der Sprache angepasst.

Was ist an meiner Signatur schlimmer als der Name von diesem Ball !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
  #73  
Alt 04.09.2014, 19:19
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
.. und seit Büttgen ausverkauft dank der Promo hier, aber Ingo hat sich ja schon dafür bedankt
Wenn jemand einen Ball nur wegen der "Promo" hier im Forum oder des Namens kauft, dann tut er mir wirklich leid. Das Niveau in diesem Forum lässt bedauerlicherweise in der Tat stetig nach, da mögen Du und u.a. Rolf Lenk anderer Meinung sein.
  #74  
Alt 04.09.2014, 19:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

In diesem Forum lesen viele Kinder mit.

Ich kann persönlich als Forumsinhaber nicht einerseits massiv gegen Kinderschänder vorgehen und andererseits zulassen, dass solche Diskussionen aufkommen. Ich bin alles andere als prüde, aber hier werden Grenzen überschritten. Was soll die Mutter des 8jährigen Minigolfvereinsmitglieds denken, wenn der Lütte kommt und fragt: "Mama ich möchte gerne den ***frosch kaufen!"

Aus diesem Grund werde ich hier abschließen.
  #75  
Alt 04.09.2014, 19:53
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Wenn jemand einen Ball nur wegen der "Promo" hier im Forum oder des Namens kauft, dann tut er mir wirklich leid. Das Niveau in diesem Forum lässt bedauerlicherweise in der Tat stetig nach, da mögen Du und u.a. Rolf Lenk anderer Meinung sein.
Nein Uwe, da hst Du und Andere mich leider ganz falsch verstanden.
Ich ärgere mich nur über Leute, die hier den großen Moralapostel spielen, aber wenn ein dreckiger Witz erzählt wird die größsten Ohren kriegen und am lautesten lachen.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware