Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 30.04.2015, 09:22
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von Didgeridoo Beitrag anzeigen
Wenn interessiert es? Schafft die DRL ab, dann braucht Ihr euch hier nicht ständig darüber aufzuregen !! [...]
So gering kann das Interesse nicht sein, wenn es seit gestern fast 300 Seitenaufrufe (Hits) gab. Und meintest du statt "Ihr euch" vielleicht "ich mich"?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 04.05.2015, 12:55
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Es gibt etwas neues (nach weiteren 530 Seitenaufrufen): Die DRL zum 01.05.2015 ist verfügbar unter http://www.mgc-ingolstadt.de/drl.php; die DM 2014 in Künzell ist -- wie angekündigt -- jetzt enthalten.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 05.05.2015, 12:12
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Wie ist das mit dem nächsten Streichergebnis. Wonach wird das gewählt? Datum und höchstes Ergebnis kann es wohl nicht sein
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 06.05.2015, 09:11
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Wie ist das mit dem nächsten Streichergebnis. Wonach wird das gewählt? Datum und höchstes Ergebnis kann es wohl nicht sein
Beispiel: Bei 11 gewerteten Turnieren gibt es 2 Streichergebnisse, d. h. der 11. und 10. schlechteste Wert wird gestrichen. Das nächste Streichergebnis ist dann der aktuell 9. schlechteste Wert, also der höchste Wert, der momentan noch in die Berechnung einfließt. Ob dieser bei Erreichen von 12 Turnierwertungen (und dann 3 Streichern) wirklich gestrichen wird, hängt natürlich vom neu hinzukommenden Wert ab.
__________________
www.SoftwareArtist.de
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 07.05.2015, 07:35
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
Beispiel: Bei 11 gewerteten Turnieren gibt es 2 Streichergebnisse, d. h. der 11. und 10. schlechteste Wert wird gestrichen. Das nächste Streichergebnis ist dann der aktuell 9. schlechteste Wert, also der höchste Wert, der momentan noch in die Berechnung einfließt. Ob dieser bei Erreichen von 12 Turnierwertungen (und dann 3 Streichern) wirklich gestrichen wird, hängt natürlich vom neu hinzukommenden Wert ab.

Nachfrage: Heißt das, dass max. 8 Ergebnisse drin sind? Ich habe jetzt bei mir 8 Turnier in der Wertung. Als nchster Streicher steht das 6. Ergebnis drin. Ich verstehe da irgendwo den Sinn nicht, dass 2 schlechtere Ergebnisse stehen bleiben.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 07.05.2015, 07:49
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Nachfrage: Heißt das, dass max. 8 Ergebnisse drin sind? Ich habe jetzt bei mir 8 Turnier in der Wertung. Als nchster Streicher steht das 6. Ergebnis drin. Ich verstehe da irgendwo den Sinn nicht, dass 2 schlechtere Ergebnisse stehen bleiben.
Ich geb's auf!
__________________
www.SoftwareArtist.de
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 07.05.2015, 08:04
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Ich versuch' es mal...

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Nachfrage: Heißt das, dass max. 8 Ergebnisse drin sind? Ich habe jetzt bei mir 8 Turnier in der Wertung. Als nchster Streicher steht das 6. Ergebnis drin. Ich verstehe da irgendwo den Sinn nicht, dass 2 schlechtere Ergebnisse stehen bleiben.
Du bist der 406. in der aktuellen DRL (irgendwann hatte ich hier deinen Namen mitbekommen)? Dann hast du aber lediglich sechs Turniere in der Wertung (bei acht gespielten) -- vielleicht liegt darin das Mißverständnis.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.05.2015, 22:12
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Ich versuch' es mal...



Du bist der 406. in der aktuellen DRL (irgendwann hatte ich hier deinen Namen mitbekommen)? Dann hast du aber lediglich sechs Turniere in der Wertung (bei acht gespielten) -- vielleicht liegt darin das Mißverständnis.
Danke für die Aufklärung
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.07.2015, 14:07
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard Aktualisierung

Da ich einer bin den die DRL interessiert hiermit die Frage wann Sie denn wieder aktualisiert wird? Ist 2 Wochen überfällig.... :-)

Geändert von Bo-Rainer (16.07.2015 um 14:07 Uhr). Grund: rächtschraibunk....
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 16.07.2015, 14:35
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von Bo-Rainer Beitrag anzeigen
Da ich einer bin den die DRL interessiert hiermit die Frage wann Sie denn wieder aktualisiert wird? Ist 2 Wochen überfällig.... :-)
Die neue Bezugsrangliste ab 1.7. wurde von mir vorgestern Nacht an den Webmaster des DMV geschickt und wird wohl bald verfügbar sein.

Allerdings ist sie erst 1 Woche überfällig, da ich immer 9 Tage nach dem letzten zu berücksichtigenden Turnierwochenende (also bis Dienstag der übernächsten Woche) warte, bis ich eine neue DRL errechne, damit möglichst viele Meldungen gewertet werden können.

Und außerdem war ich im Urlaub ;-)

Und überhaupt, wenn hier nicht manche die Meinung vertreten würden, dass die DRL zuerst auf der DMV-Homepage zu veröffentlichen sei, wäre sie bereits gestern auf http://www.mgc-ingolstadt.de erschienen :-(

Herzlichst
Euer DMV-Beauftragter für die DRL
__________________
www.SoftwareArtist.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware