Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.07.2016, 12:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist gerade online
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

@WILMUE

So ist es !! richtig erkannt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.07.2016, 17:41
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ich kann nicht erkennen das die Mannschaft eine Entwicklung verpennt hat. Am Ende war der Substanzverlust der auschlaggebende Punkt für die Niederlage der Mannschaft. Die Mannschaft hat in jedem Spiel ihre Leistung abgerufen und insgesamt eine sehr gute Turnierleistung geboten.
Jogi hat einen guten Job gemacht bis auf die Nominierung von Podolski hier hätte ich lieber einen Belarabi gesehen .Die meisten Spiele der EM waren langweilig, wenn solche Mannschaften wie Island abgefeiert werden sagt das alles über die Qualität der Euro aus.
Kommt selten vor: Aber hier kann ich dir 100% zustimmen.
Löw hat zum 5.Mal in Folge mindestens das Halbfinale erreicht, da kann er wohl nicht alles falsch gemacht haben. Damit ist er jetzt schon der erfolgreichste Bundestrainer bisher. Junge Talente sind an der Schwelle oder schon drin - es würde mich wundern, wenn in zwei Jahren nicht wieder eine erfolgversprechende Mannschaft von ihm auf den Platz geschickt wird.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.07.2016, 12:56
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Irgendwie kann ich euch nicht folgen. Wenn ich in 90 Minuten bei drückender Überlegenheit (und nicht nur gegen Frankreich) nicht in der Lage bin Tore zu schießen, dann habe ich als Trainer irgendetwas falsch gemacht. Wenn ich der Meinung bin mit nur einem echten Mittelstürmer auszukommen, dann sieht man ja was Passiert wenn dieser verletzt ausfällt. Man muß auch dann auf einen absolut formschwachen Müller zurückgreifen, weil es keinen anderen gibt (bzw, mitgenommen wurde). Aber was solls, wer gewinnt macht es richtig.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.07.2016, 13:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Kommt selten vor: Aber hier kann ich dir 100% zustimmen.
Löw hat zum 5.Mal in Folge mindestens das Halbfinale erreicht, da kann er wohl nicht alles falsch gemacht haben. Damit ist er jetzt schon der erfolgreichste Bundestrainer bisher. Junge Talente sind an der Schwelle oder schon drin - es würde mich wundern, wenn in zwei Jahren nicht wieder eine erfolgversprechende Mannschaft von ihm auf den Platz geschickt wird.
Tolle Wurst! In seiner Amtszeit hat er Spanien 2x zu EM-Gold und 1x zu WM-Gold geführt. Halbfinals sind für Deutschlands Geldkicker das Minimum der Gefühle. Dafür braucht man nicht Löw zu heißen.

Erfolgreicher als Löw war übrigens Helmut Schön, der WM, Vize-WM und WM-3., EM und Vize-EM war.

Und das mit der erfolgsversprechenden Mannschaft wird er garantiert hinkriegen. Am besten läßt er wieder die Stürmer zu Hause. Halbfinale sicher!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.07.2016, 17:25
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
In seiner Amtszeit hat er (del Bosque) Spanien 2x zu EM-Gold und 1x zu WM-Gold geführt.
Genau! Und zum blamablen Vorrunden-Aus in Brasilien, und zum Achtelfinal-Aus bei der EM.

Fünf Turniere hintereinander Halbfinale, zwei Endspiele, eins gewonnen. Diese Bilanz spricht nunmal für Löw, ganz unabhängig von z.T. schwer verständlichen Nominierungen. Die Halbfinalteilnahme bei der WM 2006 geht eigentlich auch auf Löws Kappe, Klinsmann war doch nur der Einpeitscher, um Taktik hat sich Jogi gekümmert.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.07.2016, 18:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich hatte nicht del Bosque gemeint Löw hat in seiner Amtszeit Spanien 2x zum EM-Titel und 1x zum WM-Titel geführt. Und erfolgreicher als Löw war Helmut Schön.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.07.2016, 18:35
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Das wird aber den Spaniern nicht ganz gerecht, das damalige Ticki-Tacki war schon ziemlich perfekt. Im Endspiel 2008 hätten unsere Jungs noch vier Stunden spielen können, ohne ein Tor zu schießen. Also alles genau wie heute ....
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.07.2016, 18:48
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Wovon sprecht ihr hier eigentlich ?

Mit den bisherigen Erfolgen ist Löw eigentlich unangreifbar, ganz egal wie
die Erfolge zustande kamen. Fragt doch mal in England, Portugal etc. nach.
Die würden sich die Finger danach lecken !
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.07.2016, 05:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

In Portugal?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.07.2016, 08:24
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
In Portugal?
Und ? Die haben jetzt nach 13 Versuchen einmal was gewonnen.
Ist doch nichts gegen Deutschlands Erfolge !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware