Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > PC, Software, Internet

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 06.01.2008, 12:30
Benutzerbild von Oracelix
Oracelix Oracelix ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 37
Standard Tonspur und Videospur

Hallo Maxx,

ich konnte mich lange nicht mit dem Thema beschäftigen. Auch jetzt fehlt mir etwas die Zeit. Nur soviel erst einmal:

Du solltest mit Recode die Tonspur und die Videospur Trennen. (Hinweis: Ausschalten der Tonspur auf dem Video)

Dann mit geändertem Namen, z.B.: MeinName_Video.xxx speichern.

Mit Vision importierst Du erst die Videodatei. Überprüfst, ob wirklich kein Ton vorhanden.

Dann die alte VideoDatei mit Tonspur auf den Kanal 1 und 2 der Audiospur ziehen.

Durch Anklicken der Audiospur und Maustaste gedrückt halten, kannst Du die Audiospur verschieben.

Dieses alles erst einmal nur sehr grob. Habe, wie gesagt, noch keine Zeit gehabt, das alles genau durchzuführen, lediglich einen Funktionalitätstest gemacht.

Es ist also Deine Kreativität gefragt.

Viel Spaß beim Experimentieren.

Grüße aus dem sonnigen Pott
Manfred
__________________
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 06.01.2008, 22:34
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Hallo Manfred,
super Tipp, danke.
Also mal zur Lage:
Ich hab mir Nero7 reloadet Vollvers. neu gekauft, und bin jetzt auch nicht mehr unter Zeitdruck, weil es a. mittlerweile einen halbwegs akzeptablen Zusammenschnitt gibt, und b. ich natürlich die 30Tage-Frist nicht mehr im Rücken habe.
Von daher auch kein Problem, wenn du länger nicht kannst. Verfüge mittlerweile auch über zwei Handbücher (data becker : "CD's und DVD's optimal brennen mit Nero7" und " CD's und DVD's brennen mit Nero 6), bin aber auch noch nicht zu gekommen mich durchzukämpfen.

Lange Rede kurzer Sinn: werd deinen Tipp probieren und wieder berichten. Danke nochmals
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware