Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 22.06.2014, 17:51
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

[quote=Irrlicht;275484

Sowas würde ich nie sagen. Man hat ja an eigentlich starken Mannschaften wie Spanien und auch England gesehen, daß es manchmal sehr schnell gehen kann, daß sich Verhältnisse umdrehen, daß Unerwartetes eintritt. Also bin ich da auch sehr vorsichtig. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß die USA gegen Portugal verlieren, damit es bei uns etwas komfortabler wird . Und dann sollten Jogis Jungs natürlich mindestens ein Unentschieden gegen Klinsis Jungs herausholen .[/QUOTE]

...wenn du es komfortabel haben willst , dann sollte klinsi portugal schlagen.
tabelle dann:

1. usa 6 pkt
2. brd 4 pkt
3. ghana 1pkt
4. portugal 0 pkt

dann müsste ghana portugal mit mindestens 4 toren unterschied schlagen, damit sie überhaupt
an uns vorbei ziehen können unabhängig vom ausgang des spiels usa-brd.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 22.06.2014, 21:39
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Das heißt, dann wäre Deutschland in fast jedem Fall weiter. Oder? Ich hatte so gedacht (wenn die USA heute verlieren):

1. Deutschland
2. Portugal oder USA
3. USA oder Portugal - wäre ja beides möglich, oder?
4. Ghana

Hach, die Tabellenrechnerei ist nicht so meins - vielleicht ist da auch ein Denkfehler drin. Na ja, in ein paar Stunden wissen wir mehr...
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.06.2014, 07:30
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

So, nach dem 2:2 gestern sieht's einigermaßen aus, denke ich
Ich hoffe doch mal, es dürfte schwer für Ghana oder Portugal werden, im Falle einer Niederlage von Schland und eines Sieges ihrerseits noch an Schland vorbeizuziehen... oder sehe ich das falsch?
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 23.06.2014, 10:03
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
So, nach dem 2:2 gestern sieht's einigermaßen aus, denke ich
Ich hoffe doch mal, es dürfte schwer für Ghana oder Portugal werden, im Falle einer Niederlage von Schland und eines Sieges ihrerseits noch an Schland vorbeizuziehen... oder sehe ich das falsch?
Deutschland kann gegen die USA verlieren, aber nur knapp.
Dann kann auch Ghana gegen Portugal gewinnen, aber auch nur knapp.
Die derzeitige Tordifferenz D-G beträgt fünf Tore zugunsten D.

Sollte Portugal gegen Ghana gewinnen, müsste - im Falle einer deutschen Niederlage - die Differenz von acht Toren aufgeholt werden.

Ich denke die Chancen, dass Deutschland weiter kommt, liegen bei 95%


..

Geändert von Eulenspiegel (23.06.2014 um 11:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 23.06.2014, 10:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Das Unentschieden gestern zwischen USA und Portugal scheint den Weg freizumachen. Aber was ist aus dem selbsterklärten WM-Favoriten Deutschland nur geworden? Sie müssen zittern gegen Ghana und vor dem Spiel gegen die USA, die nicht mal bei der ersten Mondlandung einen Fuß auf die Erde gebracht haben.

Deutschland rechnet hoch vorm USA-Spiel. Mit wievielen Toren Unterschied darf man verlieren, wenn im Parallelspiel Ghana gegen Portugal gewinnt?

Wow, früher sind Typen wie Breitner, Effe und Matthäus rausgegangen und hätten die Gegner weggehauen.

Bisherige Fehlerliste von Löw:
  • Volland zu Hause gelassen
  • Pep imitiert und Lahm ins Mittelfeld gestellt
  • Wenn er Schweini mitnimmt, muß er ihn auch von Beginn an bringen
  • Zu sehr auf Özil vertraut
  • Schönreden statt zurücktreten
  • Ein bisschen mehr Dortmund wäre gut (Durm, Großkreutz)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.06.2014, 11:44
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Unentschieden gestern zwischen USA und Portugal scheint den Weg freizumachen. Aber was ist aus dem selbsterklärten WM-Favoriten Deutschland nur geworden? Sie müssen zittern gegen Ghana und vor dem Spiel gegen die USA, die nicht mal bei der ersten Mondlandung einen Fuß auf die Erde gebracht haben.

Deutschland rechnet hoch vorm USA-Spiel. Mit wievielen Toren Unterschied darf man verlieren, wenn im Parallelspiel Ghana gegen Portugal gewinnt?

Wow, früher sind Typen wie Breitner, Effe und Matthäus rausgegangen und hätten die Gegner weggehauen.

Bisherige Fehlerliste von Löw:
  • Volland zu Hause gelassen
  • Pep imitiert und Lahm ins Mittelfeld gestellt
  • Wenn er Schweini mitnimmt, muß er ihn auch von Beginn an bringen
  • Zu sehr auf Özil vertraut
  • Schönreden statt zurücktreten
  • Ein bisschen mehr Dortmund wäre gut (Durm, Großkreutz)
Die Rechnerei würden alle so machen ! Wo ist das Problem ?

Typen ? Wir schreiben 2014 - da sind die Typen anders gestrickt !

Vom Spielertyp Volland sind genug dabei !

Schweini - wieso muß er ihn von Anfang bringen ?

Özil - er hat sich schon gut gesteigert. Das wird schon. Wer soll die vertikalen Pässe im 16er denn sonst spielen ?

Schönreden ? Quatsch !

mehr Dortmund ? das wird noch kommen. Allerdings will ich mir Großkreutz im 1:1-Duell im Strafraum gar nicht vorstellen !

Im übrigen hat sich der DFB bzw. die Mannschaft nie selbst zum WM-Favoriten erklärt. Das hat die Presse erledigt. ;
Bestenfalls haben sie sich im Kreis gesehen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 23.06.2014, 11:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Die Rechnerei würden alle so machen ! Wo ist das Problem ?

Typen ? Wir schreiben 2014 - da sind die Typen anders gestrickt !

Vom Spielertyp Volland sind genug dabei !

Schweini - wieso muß er ihn von Anfang bringen ?

Özil - er hat sich schon gut gesteigert. Das wird schon. Wer soll die vertikalen Pässe im 16er denn sonst spielen ?

Schönreden ? Quatsch !

mehr Dortmund ? das wird noch kommen. Allerdings will ich mir Großkreutz im 1:1-Duell im Strafraum gar nicht vorstellen !

Im übrigen hat sich der DFB bzw. die Mannschaft nie selbst zum WM-Favoriten erklärt. Das hat die Presse erledigt. ;
Bestenfalls haben sie sich im Kreis gesehen.
Kannst Du mir bitte mal einen vergleichbaren Spieler wie Volland nennen, der in Brasilien dabei ist?

Özil ist ein Schönwetterfußballer. Er konnte sich bei Real nicht durchsetzen, weil er viel zu schwankende Leistungen hat, und er ist meiner Meinung nach völlig überschätzt.

Löw selbst hat gesagt: "Wir wollen ... pffffff ... Weltmeister werden ... pffff."

Zu Schweinsteiger: Ich bin kein Fan von ihm. Aber wenn man ihn dabei hat und auf ihn setzt, dann weiß man auch, dass er als Auswechselspieler nichts taugt. Wenn Löw Stabilität im Mittelfeld haben will, muss er ihn von Anfang an bringen.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 23.06.2014, 13:02
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Zu Schweinsteiger: Ich bin kein Fan von ihm. Aber wenn man ihn dabei hat und auf ihn setzt, dann weiß man auch, dass er als Auswechselspieler nichts taugt. Wenn Löw Stabilität im Mittelfeld haben will, muss er ihn von Anfang an bringen.
.....was war denn gegen ghana?
also du drehst dir auch alles, wie du es grade brauchst !
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 23.06.2014, 13:28
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Kannst Du mir bitte mal einen vergleichbaren Spieler wie Volland nennen, der in Brasilien dabei ist? Volland ist kein Mittel bzw.Stoßstürmer. Er ist überall und nirgends. Das können die anderen auch.

Özil ist ein Schönwetterfußballer. Er konnte sich bei Real nicht durchsetzen, weil er viel zu schwankende Leistungen hat, und er ist meiner Meinung nach völlig überschätzt. Vielleicht etwas überschätzt. Aber gut ist er trotzdem.

Löw selbst hat gesagt: "Wir wollen ... pffffff ... Weltmeister werden ... pffff."
"Wollen" aber nicht Favorit sein - das ist doch ein großer Unterschied !
Zu Schweinsteiger: Ich bin kein Fan von ihm. Aber wenn man ihn dabei hat und auf ihn setzt, dann weiß man auch, dass er als Auswechselspieler nichts taugt. Wenn Löw Stabilität im Mittelfeld haben will, muss er ihn von Anfang an bringen. Das weiß Löw mit Sicherheit besser als wir alle, ober er Kraft für 90 + hat !
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 23.06.2014, 15:07
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bisherige Fehlerliste von Löw:
  • Volland zu Hause gelassen
  • Pep imitiert und Lahm ins Mittelfeld gestellt
  • Wenn er Schweini mitnimmt, muß er ihn auch von Beginn an bringen
  • Zu sehr auf Özil vertraut
  • Schönreden statt zurücktreten
  • Ein bisschen mehr Dortmund wäre gut (Durm, Großkreutz)
Özil ist eine Graupe das haste richtig erkannt., aber mehr Dortmund? Durm kann ich nicht einschätzen, aber den Großkotz braucht keiner, den hätte wohl jeder außer dem Bundes-Löwen zuhause gelassen

Löw zurücktreten, der ist doch froh daß er einen Job hat. Da klebt er dran wie PAttex
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware