Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 11.08.2013, 19:17
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Naja, Mandzukic´s Tor hätte man auch zurückpfeifen können, denn es ist nicht klar, dass Ribéry das Abseits aufgehoben hatte. Ich habe bei Bayern außer dem Franzosen nichts gesehen, was den Dortmundern Furcht einflößen könnte. Ich denke mal, dass der BvB mit seinem anderen unaussprechlichen Neuzugang noch stärker werden wird.
Das 2:0 für Bayern fiel aus einer für mich klaren Abseitsstellung, der erste Handelfmeter (ohne den es keinen zweiten gibt) darf nicht gegeben werden, es gibt keine Chance, den Arm noch wegzubringen, volkstümlich spricht man von "angeschossen" - wenn die Bayern mal nicht gut aussehen, und das haben sie gegen die nicht gerade übermächtigen Mönchengladbacher, dann hilft das Schiedsrichtergespann tatkräftig mit - in diesem Fall auch die Männer an der Line, bei der nicht gegebenen Abseitsentscheidung mal wieder der unsägliche Rafael Foltyn aus Mainz-Kastel. Was ich mich über diesen Burschen schön geärgert habe...
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 11.08.2013, 19:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Vielleicht steht er ja beim FC Bayern auf der Gehaltsliste?
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 11.08.2013, 20:33
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Och Leute, gewinnt der FCB, war irgendwas faul, gewinnt er nicht, war er selber schuld, überhaupt geht bei Bayern nix mit rechten Dingen zu....



...fällt Euch denn gar nix mehr ein?

So oder so: Die Bayern haben gewonnen, und das verdient, aus und vorbei
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 12.08.2013, 05:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

An diesem Image hat der FC Bayern 48 Jahre lang gebastelt.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 12.08.2013, 09:19
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Das 2:0 für Bayern fiel aus einer für mich klaren Abseitsstellung
Ist das so sicher nach der in dieser Saison geänderten Abseitsregel bzgl. solcher Situationen ?
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 12.08.2013, 11:39
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Ist das so sicher nach der in dieser Saison geänderten Abseitsregel bzgl. solcher Situationen ?
Nach meiner Kenntnis hat die kleine Regeländerung mehr Klarheit beim sogenannten "passiven Abseits" zum Ziel, anders gesagt, es gibt häufiger die Situation, in der abseits gepfiffen werden soll. Ganz sicher nicht andersherum.
@wate: Der Foltyn steht bestimmt nicht auf der Bayern-Gehaltsliste (zumal das Schweizer Konto wohl inzwischen geräumt ist ) - der ist einfach bloß unberechenbar.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 12.08.2013, 15:31
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
An diesem Image hat der FC Bayern 48 Jahre lang gebastelt.
Glaub ich nicht.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 13.08.2013, 07:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht.
Wer so permanent und treffsicher die gegnerischen Teams durch Wegkäufe der besten Spieler sportlich geschwächt hat, muss sich um sein Image nicht wundern. Dass die abgebenden Vereine ordentlich Kohle gekriegt haben dafür, interessiert den gemeinen Fan überhaupt nicht. Er weint bittere Tränen, wenn sein Idol auf einmal das Bayern-Trikot anhat.

Der Hass auf den FC Bayern ist genau hier begründet. Wären die sportlichen Erfolge ausgeblieben, wäre es Häme, so ist es (leider) Hass.

Ich bin übrigens kein Bayern-Hasser, bleibe aber überzeugt, dass Dortmund den besseren Fußball spielt. Das System, das Pep Guardiola gerade versucht, in Bayern einzubringen, könnte er am ehesten mit den Dortmunder Spielern erreichen. Bayern hat zu viele Solisten, die den Ball zu lange halten und auf eigene Faust probieren. Deshalb ist das Bayern-Spiel gut lesbar und ein gefundenes Fressen z.B. für Dortmund. Bayern wird auch in dieser Saison in direkten Duellen "alt" aussehen. Wie auch die ersten 30 Minuten im CL-Finale. Da kam Bayern über den Status einer Thekenmannschaft nicht hinaus. Dass es hinten heraus nicht gereicht hat (und Bayern letztlich verdient gewonnen hat), lag einzig am besser besetzten Kader. Während dem BvB nach langer Saison in Halbzeit 2 die Luft ausging, konnte Bayern gleichwertig auswechseln.

Dieses Manko aus Dortmunder Sicht ist in dieser Saison nicht so gravierend. Dortmund hat sich toll - auch in der Breite - verstärkt.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 13.08.2013, 11:37
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Dieses Manko aus Dortmunder Sicht ist in dieser Saison nicht so gravierend. Dortmund hat sich toll - auch in der Breite - verstärkt.
Dann war ja der Verkauf Götzes ein Geschenk des Himmels ?

Im übrigen kann ich die Lobeshymnen auf das Dortmund der vergangenen Saison auch als Nicht-Bayernfan bei 25 Punkten Rückstand nicht nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 13.08.2013, 13:14
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

cebolon, Du bist cool

Walter, ich weiß um den "Haß" der Nicht-Bayern-Fans - na ja, nicht aller zum Glück, aber doch etlicher. Und in gewisser Weise kann ich es ja nachvollziehen. Aber: Zu solchen Verkäufen gehören immer zwei Seiten. Nimm mal einen Marco Reus, den die Bayern auch gern gehabt hätten. Er hatte die Stirn zu sagen, er gehe nicht nach Bayern, Punkt, aus. Das habe ich ihm hoch angerechnet, auch wenn ich FCB-Fan bin.
Diese Freiheit haben alle (!) Spieler. Niemand muß müssen, aber viele werden schwach, wenn es um viel Geld geht, in diesem Fall wahrscheinlich der bessere Verdienst -? Ich nehme mal an, daß reiche Vereine mehr zahlen. Aber wie auch immer: Stärke zeigen hat noch keinem geschadet, und wer sich "abkaufen" läßt, der macht das doch mit Berechnung. Und: Auch das Abkaufen steht jedem Verein frei. Aber wer nicht genug Geld hat.... - und da greift wieder der Neidfaktor. Ätzend ist das.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware