Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2007, 21:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard Bin ab sofort Freizeitgolfer

Ich will hier keine ellenlange Diskussion anzetteln. Aus wichtigem Grund habe ich heute meine Mitgliedschaft bei Cobras Harrislee fristlos gekündigt. Hintergrund sind unmögliche Ansetzungen zu Platzdiensten. Der Verein wußte, daß ich am 8.7. in Neheim zur Deutschen pressemäßig bin, und ich konnte trotz nachweislichem Bemühen (u.a. zwei Emails an den Vorsitzenden) keinen Ersatz finden. Darauf hat die Schriftführerin des Vereins heute mit einer Abmahnung reagiert, die ich mit fristloser Kündigung beantwortet habe.

Damit ist für mich die Abteilungs-DM in Cuxhaven passé, aber das ist mir nach der Demontage unserer Regionalligamannschaft mittlerweile auch wurscht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.07.2007, 21:33
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

Schade, aber ein durchaus nachvollziehbarer Schritt.
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.07.2007, 21:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Ich bleibe übrigens passives Mitglied in Brunsbüttel und Rendsburg, sodaß ich nicht vereinslos bin.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.07.2007, 22:45
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard "Vereinsleben" ist eben ein "eigenständiges Leben"

... Vereine (und zwar alle, nicht nur im Bahnengolf) sind halt so ...
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.07.2007, 22:56
Benutzerbild von Flöti
Flöti Flöti ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 204
Flöti eine Nachricht über MSN schicken Flöti eine Nachricht über Yahoo! schicken
Böse Unglaublich

Ich weis nicht was da vorgefallen ist

ABER der VORSTAND hat den letzen Schuss nicht gehört.

Walter macht alles um den Minigolfsport Pressemäßig nach vorne zu bringen

und kriegt dafür eine Abmahnung!!!!!!!


DAS ist SCHIER Unglaublich!!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.07.2007, 06:21
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 48
Standard Respekt

Hallo Walter,

aus meiner Sicht hast du absolut richtig gehandelt.

Zwar hat man auch Verpflichtungen im Verein nur stellt sich hier die Frage was wichtiger ist, den Minigolfsport an sich mit einer guten Pressearbeit nach vorne zu bringen, was letztlich auch dem Verein zu gute kommt oder irgend einen Platzdienst zu machen nur weil es niemand schafft eine Vertretung zu finden.
Der Termin der DM stand ja nicht erst seit zwei Wochen fest!?

Viele Grüße aus dem Saarland
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.07.2007, 07:26
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Typisches Beispiel für deutsche Kleinkariertheit, das hat mit konsequenter Vorstandsarbeit nix mehr zu tun
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.07.2007, 10:50
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Ich kann den Schritt der Kündigung zwar durchaus nachvollziehen und finde ihn auch richtig, aber ob es für die Allgemeinheit soweit interessant ist, das man dafür gleich einen Thread eröffnet?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.07.2007, 11:04
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.027
Standard

Zitat:
Zitat von der Münchner Beitrag anzeigen
Ich kann den Schritt der Kündigung zwar durchaus nachvollziehen und finde ihn auch richtig, aber ob es für die Allgemeinheit soweit interessant ist, das man dafür gleich einen Thread eröffnet?
Auf so einen Kommentar haben wir glaube ich alle nur gewartet.

Durch seine Position im Rahmen Öffentlichkeit des DMV eine nicht unwichtige Stellungnahme seinerseits, bevor wieder Diskussionen darüber abgehen, was wohl womöglich die Hintergründe sind. Und im Zusammenhang mit der gleichzeitigen anderen Diskussion über seinen Verein, sicherlich auch notwendig um nochmehr gewisse Dinge ins rechte Licht zu rücken.

Mag mir gar nicht vorstellen, was da so am Rande noch alles abgeht, wenn man demjenigen der für unseren Sport gerade mit am meisten macht, solche Hindernisse in den Weg legen will.

Walter, wie schon in Brechten erwähnt, Respekt für Deine Konsequenz. Sowas hat keiner nötig.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.07.2007, 11:31
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Auf so einen Kommentar haben wir glaube ich alle nur gewartet.
Darum habe ich es ja geschrieben

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Durch seine Position im Rahmen Öffentlichkeit des DMV eine nicht unwichtige Stellungnahme seinerseits, bevor wieder Diskussionen darüber abgehen, was wohl womöglich die Hintergründe sind. Und im Zusammenhang mit der gleichzeitigen anderen Diskussion über seinen Verein, sicherlich auch notwendig um nochmehr gewisse Dinge ins rechte Licht zu rücken.

Mag mir gar nicht vorstellen, was da so am Rande noch alles abgeht, wenn man demjenigen der für unseren Sport gerade mit am meisten macht, solche Hindernisse in den Weg legen will.
Dem Hinderniss ist er ja erfolgreich ausgewichen.
Und wenn der Verein meint er müsse diesbezüglich rumspinnen, dann hat er halt ein prominentes Mitglied weniger.

Und weil wir gerade bei wichtigen Themen sind: Mein Bruder ist Vereinsmeister geworden mit 137 auf 6 Runden Eternit. Eine starke Leistung auf dem Platz. Der Zweite brauchte 7 Schläge mehr. Soll ich dafür eine Thread eröffnen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware