Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > PC, Software, Internet

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.02.2007, 09:24
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...du wirst es mir verzeihen - ich weiss es...

@Maxx – auf die Gefahr hin, dass ich meinen Telefonjoker verliere: Antwort A ist richtig ("Dümmster aller user")

Zum WPA-Netzwerkschlüssel deines WLANS:
Vielleicht will andee dir damit einfach nur mitteilen, dass du HTML-Protokolldatensätze mit aufgesetzter JAVA-Architektur rautenbinär matrizieren kannst – aber auf überlappendes Multitasking achten sollst ?
Hmmm... je länger ich darüber nachdenke: definitiv Antwort A !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.02.2007, 12:09
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

DAU = dümmster anzunehender User

abgeleitet von GAU

siehe auch: www.daujones.com
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.02.2007, 13:12
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

(Wobei das Smiley dahinter nicht unerwähnt bleiben sollte... )
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.02.2007, 13:56
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...*winke-winke-andee*...

...stets zu Diensten ! Solltest du noch Fragen zum Sinn des Lebens; Quantenphysik oder der optimalen Nutzung einer Bassgeige haben - bitte geniere dich nicht mich zu fragen, woi ? Ich weiss halt alles...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.02.2007, 14:27
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...und nun zu Cheeta...

@michens
Ich hoffe doch wohl das du meine Bitte um eine adäquate Umformulierung der Eingangsfrage nicht mistverstanden hast ?
Ich würde hier sehr gerne mit euch Erfahrungen über die aktuellen Schutzprogramme austauschen !?
Im letzten Jahrtausend war diese Frage nicht ganz so relevant - abgesehen von den angeblich kontaminierten Dateianhängen (meist exe.Dateien); die ich seinerzeit so freizügig unter das Forivolk verteilt habe - und die seinerzeit für etwas "Verwirrung" gesorgt haben ? Zu meiner Ehrenrettung: nicht eine einzige "Verfehlung" ist auch tatsächlich bewiesen oder belegt.
Die sogenannten "FAKE.exe Dateien" weißt WINDOWS näHmlich als "veränderte Windows Programme" aus und hat seinerzeit grundlos schon mal pauschal (!) eine "mögliche Kontaminieruung" in Betracht gezogen und darum Alarm geschlagen. -

Heutzutage scheint jedoch jeder Heio in der Lage zu sein einen W-32-Klon herzustellen - ausser mir ?
Was ist der derzeitig beste Schutz gegen Viren, Spionageprogrammen und Dialern ?
Ein topic zu solchen Fragen sollte m.E. "gut besucht" sein...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.02.2007, 15:17
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

dann mach das topic einfach auf..

ich geb dann schon meinen senf dazu
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.02.2007, 16:15
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...stets zu Diensten ! Solltest du noch Fragen zum Sinn des Lebens; Quantenphysik oder der optimalen Nutzung einer Bassgeige haben - bitte geniere dich nicht mich zu fragen, woi ?
Oh, besten Dank, lieber nicht....
Zitat:
Ich weiss halt alles...
Das abba nur halb, nech?!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.02.2007, 16:31
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
@michens
Ich hoffe doch wohl das du meine Bitte um eine adäquate Umformulierung der Eingangsfrage nicht mistverstanden hast ?
[einmischmodus]
Ach, endlich haste meinen Einwurf, das "das nicht das Thema des Freds" sei, verstanden....
[/einmischmodus]
Zitat:
Ich würde hier sehr gerne mit euch Erfahrungen über die aktuellen Schutzprogramme austauschen !?
Wie man neue Themen aufmacht, weißt du?
Zitat:
Im letzten Jahrtausend war diese Frage nicht ganz so relevant - abgesehen von den angeblich kontaminierten Dateianhängen (meist exe.Dateien); die ich seinerzeit so freizügig unter das Forivolk verteilt habe - und die seinerzeit für etwas "Verwirrung" gesorgt haben ? Zu meiner Ehrenrettung: nicht eine einzige "Verfehlung" ist auch tatsächlich bewiesen oder belegt.
Wie auch: deine Opfer konnten ihre Windoofs-Installation hinterher - mitsamt den "Belegen" - meist komplett ins Datennirwana expedieren.....
Zitat:
Die sogenannten "FAKE.exe Dateien"
?? Zündelst du etwa immer noch..... ??
Zitat:
Heutzutage scheint jedoch jeder Heio in der Lage zu sein einen W-32-Klon herzustellen - ausser mir ?
Och, das geht ganz einfach: Virenschutz aus, W-32-verseuchten Emailanhang irgendwo speichern, mit gedrückter rechter Taste irgendwohin ziehen, im Kontext auf "Hierher kopieren" klicken, fertig. Schon haste deinen W-32-Klon.
Zitat:
Was ist der derzeitig beste Schutz gegen Viren, Spionageprogrammen und Dialern ?
Immer noch die gute alte Hausmacher-Art: stell deinen PC bei Ih!-Bäh! rein und mach die ersten zwei Jahre, bis der Entzuch vorbey ist, nen sehr großen Bogen um jeden Geiz-Mediasau-Elektromarkt.
Dann hastes überstanden. Viel Erfolg!

P.S. Auwi geht auch vom Internetcafé aus.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.02.2007, 17:21
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

@andee

schöner hätte ich das auch nicht sagen können

wobei bei DSL auf basis router per lankabel auch die guten alten kondome überm lanstecker gegen infektionen helfen
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.02.2007, 22:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Böse

Wäre ich ein "unregistrierter Betrachter dieses Forums" könnte mich die oberflächliche Betrachtungsweise dieses Themas eher abschrecken als mich zu einer Registrierung zu bewegen ?

Nicht wenige "Gäste" dürften sich genau wegen der oben geschilderten Problematik just in diesem Moment "zufällig" hier eingefunden haben. Und ? Wollt ihr Selbstgespräche führen oder dieses Thema endlich mal detailiert behandeln ?

Ich blödel gern - aber hier ist es nur am Rande angebracht. Auf Sätze wie "...das meine ich auch" kann auch verzichtet werden.

Crunchy Frog

P.S.: Ich habe meine Verbesserungsvorschläge schon weiter "oben" unterbreitet.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware