Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 21.04.2016, 20:01
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Sollte ich mit meinem Post jemanden angegriffen oder beleidigt habe, entschuldige ich mich hiermit dafür.
In Zukunft werde ich aber diesen Thread meiden und keine Beiträge mehr posten.

Da ich beim FC Bayern zahlendes Mitglied bin, fühle ich mich persönlich von Aussagen wie (Scheißverein, Drecksbauern usw.), gekränkt. Es gibt einfach nur wenige Leute mit denen man sich normal über Fußball unterhalten kann.

Auch wenn ich schon über 30 Jahre bekennender Fan des FC Liverpool bin, habe ich der Borussia vergangenen Donnerstag die Daumen gehalten, weil es hier um Fußballdeutschland und der 5-Jahreswertung geht. Nach dem 1:3 in der 57. Min war das Ding für mich aber durch. Leider haben sie dann aufgehört zu Spielen und waren in den letzten 10 min mit ihrer Fitness am Ende. Und das hat ihnen das Genick gebrochen.

Ich habe und werde auch niemals einen anderen Verein als Assiverein, Bauern oder dergleichen beschimpfen. So etwas gehört sich einfach nicht und ich habe es so von meiner Jugend an gelernt bekommen.

Und nun wünsche ich allen Fußballfans hier auf dieser Plattform weiterhin viel Spaß und vielleicht geht es in Zukunft ohne Beleidigungen über die Bühne.
Ich werde aber dazu nichts mehr beitragen, sondern nur noch die Beiträge lesen und mich über den Fußballsachverstand einiger User amüsieren.

Den FC Bayern muß man halt lieben oder (das andere böse Wort das Walter nicht mag)
__________________
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
  #362  
Alt 21.04.2016, 20:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hey hey, nur weil jemand sowas sagt, mußt Du uns doch nicht alle in Sippenhaft nehmen!

Ich bin kein Bayernfan, drücke ihnen aber die Daumen, wenn´s international geht. Mein Maximalausdruck ist "Lederhosen", und deshalb muss man kein Bayernhasser sein.
  #363  
Alt 21.04.2016, 20:53
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Sollte ich mit meinem Post jemanden angegriffen oder beleidigt habe, entschuldige ich mich hiermit dafür.
In Zukunft werde ich aber diesen Thread meiden und keine Beiträge mehr posten.

Da ich beim FC Bayern zahlendes Mitglied bin, fühle ich mich persönlich von Aussagen wie (Scheißverein, Drecksbauern usw.), gekränkt. Es gibt einfach nur wenige Leute mit denen man sich normal über Fußball unterhalten kann.

Auch wenn ich schon über 30 Jahre bekennender Fan des FC Liverpool bin, habe ich der Borussia vergangenen Donnerstag die Daumen gehalten, weil es hier um Fußballdeutschland und der 5-Jahreswertung geht. Nach dem 1:3 in der 57. Min war das Ding für mich aber durch. Leider haben sie dann aufgehört zu Spielen und waren in den letzten 10 min mit ihrer Fitness am Ende. Und das hat ihnen das Genick gebrochen.

Ich habe und werde auch niemals einen anderen Verein als Assiverein, Bauern oder dergleichen beschimpfen. So etwas gehört sich einfach nicht und ich habe es so von meiner Jugend an gelernt bekommen.

Und nun wünsche ich allen Fußballfans hier auf dieser Plattform weiterhin viel Spaß und vielleicht geht es in Zukunft ohne Beleidigungen über die Bühne.
Ich werde aber dazu nichts mehr beitragen, sondern nur noch die Beiträge lesen und mich über den Fußballsachverstand einiger User amüsieren.

Den FC Bayern muß man halt lieben oder (das andere böse Wort das Walter nicht mag)
O, ha, ein Mimöschen
  #364  
Alt 21.04.2016, 21:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Sach mal - geht´s noch?
An Vidal´s Schwalbe gibt´s nichts rumzumäkeln. Die Geschichte dann noch so zu verdrehen (Kate), dass dem armen Kerl ja nichts anderes übrig geblieben sei, weil er sich sonst verletzt hätte, ist eine bemerkenswerte Sichtweise.
Kate hat recht, Vidal ist über die faule Bremer Socke gesprungen und dabei zu Fall gekommen, das ist die normalste Sache der Welt, eben um weder den Bremer noch sich zu verletzten, dass der Schiri den Elfer pfeift ist eine Tatsachenentscheidung und nicht abänderbar und warum sollte Vidal, hin gehen und sagen es war kein Foul wir wollen keinen Elfer, Entschuldigung, das macht niemand, da würde ich von Vereinseite den Spieler auch rund machen, wenn er gegen Vereinsinteressen handelt, das grenzt ja an vereinsschädigens Verhalten

So jetzt hat unser Rolfi Lenk wieder einen Aufhänger :-)
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #365  
Alt 21.04.2016, 22:36
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
So jetzt hat unser Rolfi Lenk wieder einen Aufhänger :-)
Nee.
  #366  
Alt 22.04.2016, 08:27
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Wie, nee, hast Du Dein Pulver schon verschossen
  #367  
Alt 22.04.2016, 10:48
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Endlich mal den Videobeweis zulassen, dann wären solche Diskussionen erledigt.
Natürlich wollen das gerade deswegen viele nicht: Lieber weiter über die Bayern herziehen und den Kiessling schmähen dürfen als mehr Regelgerechtigkeit im Spitzenfußball.
Knut Kircher, mein Rottenburger Landsmann, ist einer der wenigen, die zugeben, dass die derzeitigen deutschen Schiri-Leistungen (insbesondere seine eigenen) unter aller Kanone sind.
Ach, und lieber Powerpuck - ein bisschen sollte man schon aushalten können, insbesondere wenn man sich wie hier manchmal schieflachen darf über den Fußball-Unfug einiger Leute hier. Ich bewundere die wenigen Jugendlichen in meiner Schule, die aufrecht mit dem Bayerntrikot vor den Toren Stuttgarts in die Schule kommen. Die dürfen aber dafür auch lachen, wenn der Platzhirschverein sich, wie seit Jahren schon, recht und schlecht blamiert.
Der Genießer lässt sich beschimpfen (was kümmert es die Deutsche Eiche...) und lacht.
  #368  
Alt 22.04.2016, 10:49
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Endlich mal den Videobeweis zulassen, dann wären solche Diskussionen erledigt.
Natürlich wollen das gerade deswegen viele nicht: Lieber weiter über die Bayern herziehen und den Kiessling schmähen dürfen als mehr Regelgerechtigkeit im Spitzenfußball.
Knut Kircher, mein Rottenburger Landsmann, ist einer der wenigen, die zugeben, dass die derzeitigen deutschen Schiri-Leistungen (insbesondere seine eigenen) unter aller Kanone sind.
Ach, und lieber Powerpuck - ein bisschen sollte man schon aushalten können, insbesondere wenn man sich wie hier manchmal schieflachen darf über den Fußball-Unfug einiger Leute hier.
Ich bewundere die wenigen Jugendlichen in meiner Schule, die aufrecht mit dem Bayerntrikot vor den Toren Stuttgarts in die Schule kommen. Die dürfen aber dafür auch lachen, wenn der Platzhirschverein sich, wie seit Jahren schon, recht und schlecht blamiert.
Der Genießer lässt sich beschimpfen (was kümmert es die Deutsche Eiche...) und lacht.
  #369  
Alt 22.04.2016, 15:56
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Kokla Beitrag anzeigen
Wie, nee, hast Du Dein Pulver schon verschossen
Na, i mog net.
  #370  
Alt 22.04.2016, 17:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Endlich mal den Videobeweis zulassen, dann wären solche Diskussionen erledigt.
Natürlich wollen das gerade deswegen viele nicht: Lieber weiter über die Bayern herziehen und den Kiessling schmähen dürfen als mehr Regelgerechtigkeit im Spitzenfußball.
Knut Kircher, mein Rottenburger Landsmann, ist einer der wenigen, die zugeben, dass die derzeitigen deutschen Schiri-Leistungen (insbesondere seine eigenen) unter aller Kanone sind.
Ach, und lieber Powerpuck - ein bisschen sollte man schon aushalten können, insbesondere wenn man sich wie hier manchmal schieflachen darf über den Fußball-Unfug einiger Leute hier. Ich bewundere die wenigen Jugendlichen in meiner Schule, die aufrecht mit dem Bayerntrikot vor den Toren Stuttgarts in die Schule kommen. Die dürfen aber dafür auch lachen, wenn der Platzhirschverein sich, wie seit Jahren schon, recht und schlecht blamiert.
Der Genießer lässt sich beschimpfen (was kümmert es die Deutsche Eiche...) und lacht.
Morgen bist Du Dortmund-Fan - stimmt´s?
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware