Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 15.02.2007, 23:41
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Ne gute Idee finde ich allerdings, dass alle Foris Freikarten für das casting "Superstar der Volksmusik" kriegen;
Oha, da muss ich dann noch schnell mein Jodeldiplom machen
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 15.02.2007, 23:51
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard (.....)

...hat jemand etwas dagegen, wenn ich mich mal verwunderterweise in die Ecke setze ? Nein ? Gut...
(@cebolon - ich möchte dir im Namen des DIETER-BOHLEN-GYMNASIUM den Ehrentitel des <Forumsjodlers> überreichen)
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.02.2007, 00:28
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...hat jemand etwas dagegen, wenn ich mich mal verwunderterweise in die Ecke setze ?
Nö, wenn du nicht gerade "House of the Rising Sun" spielst auf deiner Klampfe - ich vermute, du übst schon mal für deinen Superstar-Auftritt? Hier *kling*, nen Euro haste schon mal... Kopf hoch, Junge, so hab ich auch mal angefangen, damals, '83 in Paris....
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.02.2007, 01:29
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

(nur das du damals noch mehr Zeit hattest gut zu werden; CF fängt jetzt erst an) *bösartigenmodus aus*
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 16.02.2007, 04:49
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von andee Beitrag anzeigen
....Wie bitte? Wo denn? Nachschauen kann man ja nicht mehr...s.o. Oder "meintest" du das Logo fürs Auwi selbst?
....
Ein teil der Bahnengolfwerbebanner war schon im alten Forum zu sehen. Dafür mußte man aber auf die Bahnengolfübersichtsseite gehen.

(Jetzt wäre es schön gewesen wenn auch der eigentlich Kommentar von Wate dabeistehen würde)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 16.02.2007, 08:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Abschließend (von meiner Seite)

Natürlich habe ich mein eigenes Konzept verwirklichen lassen. Es ist mir nicht anzulasten, daß ich trotzdem versucht habe, auf Wünsche der Foris einzugehen. Mir zu unterstellen, "ich hätte ja gleich sagen können, daß ich das nicht wolle", ist eine bösartige Unterstellung. Noch was zum Thema "kümmern", lieber MAXX: Ich habe es mir hier angewöhnt, auf Foriwünsche im "Sekundentakt" einzugehen. Viele zeigten sich bisher überrascht, wie schnell hier ihre Wünsche umgesetzt werden. Zum Thema "Smilieliste" hatte ich von "morgen kümmern" geschrieben. Hab ich auch getan. Nach Lage der Dinge war Dein Spezialwunsch des Mehrfachzitierens aus verschiedenen Beiträgen nicht aus dem Hüftgelenk heraus zu lösen. Ich hatte hier mehrmals geschrieben, daß ich eine ausführliche Softwareeinweisung am 2.3. in Egelsbach erhalte, was bedeutet, daß ich mich um diese im Moment völlig unbedeutenden Probleme (sorry, aber es gibt wirklich Wichtigeres - warum verfährst Du bis zur Klärung nicht wie Crunchy Frog???) nach der Einweisung selbst kümmern werde (ob die Software in diese Richtung zu ändern ist, weiß ich heute nicht). Das gleiche gilt fürs Smiliefenster.

Wie wichtig Euch offensichtlich das gesamte Forum war/ist, zeigt andee´s nettes Eigentor mit den Werbebannern. Er hatte sich im alten Auwi nicht mal die Mühe gemacht, die Banner auf der Bahnengolfseite auszumachen. Das Thema "Werbung" (keine verlinkte Firma ist an der Finanzierung dieses Forums beteiligt) kam im alten Forum auf, als es darum ging, daß andere Foren ihre Community zur Kasse gebeten hatten und von der Finanzierbarkeit eines solchen Forums gesprochen wurde. Insbesondere war dort von den lästigen Popups die Rede, die einem Ansicht und Lust vermiesen, wenn man solch eine Seite anklickt. Ich habe immer gesagt, daß im Forum niemand zur Kasse gebeten wird, und daß das Forum nicht durch Werbung finanziert wird. Fast alle bisher verlinkten Banner waren bereits im alten Forum angezeigt. Sie bereichern den Bahnengolfsport. Wenn ich nun einen Freizeitpark gewinne, der dem Forum Freikarten für Verlosungsaktionen zur Verfügung stellt, dann ist das im Sinne der Forumsgemeinschaft ein großartiger Erfolg. Ich habe auch noch Gespräche mit einer bekannten Hotelkette sowie einem Autovermieter. BerndF und Lenny werden sich für ihren Bundesliga-Tipp freuen, weil dann wahrscheinlich noch viel mehr Leute teilhaben.

Ich bleibe bemüht, es jedem hier irgendwie gerecht zu machen, aber in erster Linie bleibe ich bemüht. diesen vielfältiger gewordenen Internetauftritt voranzubringen. Natürlich hat man automatisch, wenn man sowas tut, viele gute und schlechte Ratgeber, viele Schulterklopfer und manche Neidhammel - ich versuche ganz einfach konsensfähig zu bleiben.

Letztendlich muß ich Entscheidungen alleine treffen. So hast Du, lieber MAXX, von mir aus ein "Recht", darüber beleidigt zu sein, wenn die linke Designspalte bleibt, aber Deinem Ärger Luft zu machen, indem Du hier Kinkerlitzchen zum Problem machst, finde ich albern und kindisch.

Auch Deine unnötige Attacke bezüglich des "unerklärlichen Verschwindens" des Auwi-Archivs finde ich insofern bemerkenswert, weil ich die Umstände wahrheitsgemäß geschildert habe. Der Wegfall des Archivs ist bedauerlich, weil es ein Teil meines Konzepts war. Er ist aber nicht von mir zu verantworten gewesen.

Auch Deine Attacke, der Grund für die linke Spalte sei nie bekannt gemacht worden, ist lächerlich. Lies Dir mal unsere beider Diskussion zu diesem Thema genauer durch.

Ich werde die weitere Diskussion hier übrigens nicht bewußt weiterverfolgen, weil ich zum Thema alles gesagt habe und auch Deine oder andee´s Widerrede aushalte.

Wer konstruktiv zum Forumserfolg beitragen will, soll mir einfach eine PN oder eine Mail schreiben.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.02.2007, 12:00
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Wenn ich den letzten Beitrag lese, komme ich zur Erkenntnis, dass offenbar doch nicht gemeckert werden darf, so wie es der Strangtitel verspricht.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16.02.2007, 12:03
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wer konstruktiv zum Forumserfolg beitragen will, soll mir einfach eine PN oder eine Mail schreiben.
na endlich mal ne klare Aussage; womit denn wohl endlich auch offiziell das Ende der gemeinsamen und öffentlichen Gestaltung eingeläutet wäre! Super!
Aber wird ja auch nicht mehr gebraucht, Werbung weitgehend installiert, Archiv futsch, und den Rest zur Salbungs- und Krönungsfeier gibts in Egelsbach und alles wird gut.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.02.2007, 12:16
Benutzerbild von Vionte
Vionte Vionte ist offline
running wolf + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 127
Vionte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Doch doch ...

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Wenn ich den letzten Beitrag lese, komme ich zur Erkenntnis, dass offenbar doch nicht gemeckert werden darf, so wie es der Strangtitel verspricht.
..... ABER ... es muss konstruktiv sein. (Was das ist, entscheidest allerdings NICHT du)

Und die extra eingerichtete Meckerecke, wird zukünftig einfach nicht mehr zur Kenntnis genommen, weil nämlich endlich genug der Meckerei sein muss. BASTA !!!

Wie in der Politik, da darfste die Herr- und Damschaften nach ihrem vorher verkündetem Programm wählen, aber danach machen sie was sie wollen ...... und wehe, du meckerst.
__________________
Wenn nicht jetzt ? - wann dann ?
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 16.02.2007, 15:48
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mir zu unterstellen, "ich hätte ja gleich sagen können, daß ich das nicht wolle", ist eine bösartige Unterstellung.
Nee, ne Aufforderung zur Ehrlichkeit, nicht mehr, nicht weniger! Ist das zuviel verlangt? Anscheinend ja..
Zitat:
Wie wichtig Euch offensichtlich das gesamte Forum war/ist, zeigt andee´s nettes Eigentor mit den Werbebannern.
Eigentor? Das liegt dann doch eher bei dir: Du hattest von Werbung "im Forum" geschrieben, nicht in dessen Bahnengolf-Teil - ist ein kleiner Unterschied, nicht? Eher wird umgekehrt ein Schuh daraus: "Wie wichtig dir offensichtlich das gesamte Forum war/ist, zeigt dein nettes Eigentor mit dem Mißverständnis", was das alte AUWI-Forum einmal war: nämlich nicht primär ein Bahnengolf-Forum, sondern der Nachfolger des BTX-Ur-Auwi. Das BaGo-Forum hattest du später angeschlossen.
Zitat:
Er hatte sich im alten Auwi nicht mal die Mühe gemacht, die Banner auf der Bahnengolfseite auszumachen.
Ja um Himmels willen, warum sollte ich denn auch? Das Bahnengolfforum hat mich nie interessiert, und wenn also dort Werbung von BaGo-Firmen für deren Zielgruppe, war's ja gut - warum dies also nicht im neuen Forum übernehmen?
Zitat:
Ich habe immer gesagt, daß im Forum niemand zur Kasse gebeten wird, und daß das Forum nicht durch Werbung finanziert wird.
Tricky, tricky, das muß man dir lassen: Durch Werbung wird das Forum zwar nicht finanziert - aber erscheinen tut sie trotzdem...
Zitat:
Fast alle bisher verlinkten Banner waren bereits im alten Forum angezeigt. Sie bereichern den Bahnengolfsport.
Dann gehören sie auch in dessen Forum, oder nicht?
Zitat:
Auch Deine unnötige Attacke bezüglich des "unerklärlichen Verschwindens" des Auwi-Archivs finde ich insofern bemerkenswert, weil ich die Umstände wahrheitsgemäß geschildert habe. Der Wegfall des Archivs ist bedauerlich, weil es ein Teil meines Konzepts war. Er ist aber nicht von mir zu verantworten gewesen.
Mag sein oder nicht, aber die Art und Weise, wie (evtl. ob ) man sich um die Wiederbeschaffung kümmert, ist evtl. nicht ganz unwichtig, was das Ausbügeln der Panne angeht - immerhin hattest du den Erhalt des alten Auwis als Archiv fest zugesagt, daran gibt es nichts zu deuteln!
Zitat:
Ich werde die weitere Diskussion hier übrigens nicht bewußt weiterverfolgen, weil ich zum Thema alles gesagt habe und auch Deine oder andee´s Widerrede aushalte.
Prima Einstellung zu einer Diskussion.
Zitat:
Wer konstruktiv zum Forumserfolg beitragen will, soll mir einfach eine PN oder eine Mail schreiben.
1. sind wir hier aber in einem öffentlichen Forum, 2. hast du diesen Kritik-Thread eigens eröffnet, und das vermutlich nicht nur als Augenwischerei, 3. geht uns alle das Thema an - da bringen Hintenrum-Mauscheleien auch nicht weiter....

Geändert von andee (16.02.2007 um 15:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware