Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 05.02.2011, 17:39
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wilmue, was ist das für ein Haufen der FC Bayern?
Wenn man die mal braucht um einen Abstiegskonkurrenten zu besiegen
Da redest du uns hier zu von Championsleage gewinnen und so...
In Köln hat selbst der Tabellenletzte Gladbach locker 4-0 gewonnen!!!
Nun tu uns einen Gefallen und hör auf mit deinem FC Bayern!!!
Die sind nix wert!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 05.02.2011, 18:18
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das ist heute bestimmt kein schönerTag
Beim Astiegskandidaten nach 2:0 Führung das Spiel noch abzugeben das ist wirklich Megapeinlich.
Zum Glück haben die CL Platzanwärter heute auch Punkte gelassen.

Jetzt wird es aber Zeit dem Käskopp die Gladiolen zu Stutzen. Wann merkt der FCB denn, daß man mit 2 Stürmern spielen muß und die Abwehr mehr als Schwimmt !! Aber der Liebe Herr van Gaal meinte ja das Team wäre gut genug. Wie gut es ist, hat man heute ja gesehen. Wer gegen einen Abstiegskandidaten 0:2 führt darf niemals 3: 2 verlieren. Van Gaal Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.02.2011, 18:39
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen

Jetzt wird es aber Zeit dem Käskopp die Gladiolen zu Stutzen. Wann merkt der FCB denn, daß man mit 2 Stürmern spielen muß und die Abwehr mehr als Schwimmt !! Aber der Liebe Herr van Gaal meinte ja das Team wäre gut genug. Wie gut es ist, hat man heute ja gesehen. Wer gegen einen Abstiegskandidaten 0:2 führt darf niemals 3: 2 verlieren. Van Gaal Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentarlose Zustimmung
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05.02.2011, 19:37
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.028
Standard ich bin für ...

den größten Bayernfachmann aus unserem Forum als neuen Bayerntrainer
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05.02.2011, 20:00
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Was kann der Trainer den dafür wenn ein Badstuber völlig neben der Spur ist Tormöglichkeiten waren doch genug vorhanden.
Letztendlich war der nicht gegebene Platzverweis nach der Notbremse von Badstuber
im nachhinein ein Nachteil. Hätten die Bayern mit Zehn weiterspielen müssen wäre die
Konzentration im Spiel sicher höher gewesen.

Ich halte auch nichts davon nach einer unnötigen Niederlage immer gleich den Trainer auszuwechseln.
Nach der ersten Halbzeit die völlig überlegen geführt wurde und das Ergebnis ja auch entsprechend war hat die Mannschaft das Spiel schon innerlich abgehakt, wenn dann der Gegner noch mal ins Spiel kommt ist es immer sehr schwer die Konzentration wieder herzustellen. Hektische Aktionen sind dann meist die Folge.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.02.2011, 20:58
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

@ wilmue

auch ich bin Bayern Fan und Mitglied beim erfolgreichsten deutschen Verein. Hör aber endlich auf, alles schön zu reden.
Das heute war eine absolut desolate Vorstellung. Das gleiche ist in der Vorrunde beim Schlußlicht Gladbach auch passiert. Zur Pause 2:0 in Führung und dann noch abgegeben. Nur hatte man gegen Gladbach noch den Ausgleich erzielt. Wäre ich Trainer, würde die Mannschaft heute nach der Rückkehr nach München sofort zum Straftraining antreten. Und wenn es Nachts um 3 Uhr ist in Unterhosen, ohne Socken und Fußballschuhe. Ich bin so was von sauer auf die Mannschaft.
Dortmund lacht sich so langsam kaputt über die Verfolger.

Aber noch besser hat es Arsenal London gemacht. Beim Gastspiel in Newcastle führte man nach 26 min mit 0:4.
Am Ende stand auf der Anzeigentafel ein 4:4
__________________
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05.02.2011, 22:18
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
@ wilmue

auch ich bin Bayern Fan und Mitglied beim erfolgreichsten deutschen Verein. Hör aber endlich auf, alles schön zu reden.
Das heute war eine absolut desolate Vorstellung. Das gleiche ist in der Vorrunde beim Schlußlicht Gladbach auch passiert. Zur Pause 2:0 in Führung und dann noch abgegeben. Nur hatte man gegen Gladbach noch den Ausgleich erzielt. Wäre ich Trainer, würde die Mannschaft heute nach der Rückkehr nach München sofort zum Straftraining antreten. Und wenn es Nachts um 3 Uhr ist in Unterhosen, ohne Socken und Fußballschuhe. Ich bin so was von sauer auf die Mannschaft.
Dortmund lacht sich so langsam kaputt über die Verfolger.

Aber noch besser hat es Arsenal London gemacht. Beim Gastspiel in Newcastle führte man nach 26 min mit 0:4.
Am Ende stand auf der Anzeigentafel ein 4:4
Ich habe das heutige Spiel nicht so schlecht gesehen aber auch gegen Abstiegskandidaten
muss man immer 100 Prozent bringen und nicht glauben das läuft von alleine.

Es bringt doch nichts wenn du die Mannschaft zum Straftraining antreten lässt.
So ein Straftraining ist keinesfalls Leistungsfördernd so eine Aktion würde eher die Konzentration für kommende Aufgaben beeinträchtigen

Jetzt muss die Stimmung hochgehalten werden Motivation ist jetzt angesagt.
Diese Mannschaft hat noch große Ziele daher gilt jetzt Konzentration jetzt den nächsten Aufgaben.

Dortmund ist weg so oder so obwohl bei den Dortmundern noch kein Spieler das Wort Meisterschaft ausspricht das zeigt ja auch das vorhandene Selbstvertrauen der Spieler des Vereins.


.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 05.02.2011, 22:20
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard (ich gehe schon mal in Deckung)

Ich bin KEIN Bayern München Anhänger - eher im Gegenteil. Meine geliebten Schalker machen mir z.Zt. Ärger genug - aber über die reden wir hier im Moment ja nicht..
Eine gestandene (!); eingespielte Manschaft die solche Leistungen (= ja - das ist der Plural ! ) abliefert spielt gegen den Trainer - da ist nix mehr schön zu reden.
Und da haben wir auch schon wieder eine Gemeinsamkeit: wer mag solche Spieler / Vereine in Zukunft denn noch trainieren ?

"Mitspracherecht" der Spieler, "demokratische Auseinandersetzung", "kein Straftraining mehr für unterirdische Leistungen" - wo sind wir denn ??? SIND DIE FUSSBALLPROFIS DENN ALLE BEKLOPPT GEWORDEN ?

Glauben die denn wohl tatsächlich noch immer, dass der "FC Bayern", "Schalke" oder "Nordlüdenscheidt" die Gehälter bezahlen ? Die überweisen nur - die Knete bringen wir auf, die Fans. Und da sind die unverschämten Eintrittspreise wohl noch das Wenigste was wir aufbringen ? Oder meint ihr vielleicht das z.B. eure Rundfunkgebühren für Dokumentationen über "usbekische Wurzelwühlmäuse" draufgehen ?
Spielt ein Herr Robben gegen den Trainer, dann spielt er auch gegen die Fans. Ergo ? WEG MIT ROBBEN (und das ist nur ein Beispiel)

Olli Kahn hat mal "EIER" eingefordert - wer fordert denn heute noch was beim FCB ein ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05.02.2011, 22:27
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...Motivieren ? *ichhaumichwech*

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Jetzt muss die Stimmung hochgehalten werden Motivation ist jetzt angesagt.
Diese Mannschaft hat noch große Ziele daher gilt jetzt Konzentration jetzt den nächsten Aufgaben.
Welche "STIMMUNG" ??? Das grundlose (!) Glücklichsein nennt man in der Medizin "Euphorie"... - Große Ziele ???? Sind wir geschlossen <für>... ... "Vorwärts - wir müssen zurück...!"
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 06.02.2011, 22:20
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Was kann der Trainer den dafür wenn ein Badstuber völlig neben der Spur ist
Auch bei den Bayern dürfte der Trainer für die Aufstellung verantwortlich sein. Badstuber war (für fast jeden frühzeitig feststellbar) dermaßen aus der Spur, dass der wahrscheinlich noch in der Nacht Achterbahn gefahren ist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware