Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die DFL eine Ausnahme machen und der Wechsel zulassen
Nein, denn dafür sind Fristen da !!! 10 50,00%
Ja, denn die Technik hat versagt und die Unterschrift war auf dem Vertrag. 6 30,00%
Ist mir egal 4 20,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.02.2011, 08:11
phantastico phantastico ist offline
Student
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
In unserem Büro gibt es neben einem bekloppten Minigolfer noch einen Schachspieler (macht Sport und Jugend im Verein) und einen Bogenschützen (macht irgendwie alles im Verein). Beide haben mir Ausschreibungen gezeigt für deren Turniere. Es ist bei beiden jeweils ein Frühbucher-Startgeld ausgewiesen und ein in-letzter-Minute-Anmelder-Startgeld. Dazwischen liegen ca. 20-30 % Aufschlag. Die Vorgehensweise ist auch von allen akzeptiert, anders kennt man es in den beiden Sportarten offensichtlich nicht.
Sowas habe ich aber bei den Minigolfern noch nie gesehen, würde aber vielleicht helfen, die Planungssicherheit zu erhöhen. Denn hinterher ist ja immer der dumme Ausrichter Schuld, dass nicht genug Preise beschafft wurden. Das ist allerdings auch schon fast ein eigenes Thema wert...

Als HSV-Fan seit 30 Jahren kann ich mit der sportlichen Ausbeute schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr zufrieden sein, peinlich wird es allerdings erst, wenn man mehr als ein Jahr benötigt, um einen Sportdirektor zu finden, diesen dann umgehend wieder mit dem Sammer-Debakel demontiert und jetzt auch noch zu doof ist, ein Faxgerät zu bedienen... Langsam wir es albern!
anmeldungen in letzter minute sind bei minigolfturnieren kaum durchzuführen.da bei pokalturnieren schonmal an die 100 teilnehmer starten können und die startgruppen vorher ausgelost oder gesetzt werden müssen.
jetzt nochmal zum fussball:ich finde es schade für den spieler das es mit dem ausleihgeschäft nicht geklappt hat.er wird wohl meist auf der bank oder auf der tribüne sitzen was seinen marktwert weiter sinken lässt.schlecht für den hsv und auch für köln und letzten endes für den spieler sowieso.die beiden vereine stehen ja auch nicht umsonst auf einen schlechten tabellenplatz.mit diesem managment was vl.landesligatauglich ist kann man wohl nicht mehr erwarten.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.02.2011, 11:02
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Hallo Leute hier geht es um eine Panne bei der es wohl um einen gescheiterten Spielerwechsel geht und nicht um irgendwelche Meldefristen zu Pokalturnieren wenn ihr darüber diskutieren wollt macht doch einfach einen neuen Thread auf.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.02.2011, 12:23
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Ich bin auch dafür das Regeln eingehalten werden. Aber in diesem Fall ,auch wenn man es nicht bis zur letzten Minute rausziehen muß, sollte man Gnade vor Recht walten lassen - insbesondere für den Spieler, denn der hat die A....karte
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.02.2011, 12:37
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich sehe das mal so wenn die betreffenden Vereine der DFL telefonisch mitgeteilt hätte wir haben ein Problem mit dem Fax könnte ich es vielleicht noch verstehen aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei beiden Vereinen nur ein Fax mit einer Leitung geben soll.

Ich für meinen Fall würde ein klares " nein " sagen denn dafür sind Fristen da und der Spieler ist deshalb ja nicht arbeitslos er kann ja nach wie vor in Hamburg spielen wenn er seine Leistung bringt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.02.2011, 00:09
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

So steht es auf der HP vom Kicker :

Der Transfer des Deutsch-Kameruners Eric Maxim Choupo-Moting vom Hamburger SV zum 1. FC Köln ist nach langem Hin und Her wegen einer Fax-Panne endgültig geplatzt. Wie die DFL am Donnerstag mitteilte, wurde der Antrag, den Transfer des Kameruners trotz Fristversäumnis zur Abgabe der Transferunterlagen zu genehmigen, zurückgewiesen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.02.2011, 06:32
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von phantastico Beitrag anzeigen
Pokalturniere in der Abt.4 zählen zur Rangliste und damit zur Qualifikation zur WDM.Nichts mit
Just-for-fun"-Turnier! Aber jeder hat eben seine Meinung.Und das ist gut so.
Minigolf ist immer "Just-for-fun" egal welches Turnier oder meisterschaft oder verdienst Du deine Kohle damit? Unter dem Hintergrund ist es auch zusehen, daß beim Minigolf jeder froh ist, wenn bei einem Pokalturnier Sonntags morgen noch 3 Leute vom MGC Hinterposemuckl angereist sind und mitspielen wollen.

Zum Thema Fristen im Profisport müssen eingehalten werden, aber eine Frist am Tag X 18:00UHR ist doch quatsch, warum nicht der ganze Kalendertag ? Ich weiß nicht ob der Spieler der geraschte ist beim HSV ist er doch besser bedient wie bei den Geißböcken (2.Liga wir kommen !) und wenn sein Vertrag eh nicht verlängert wird kann er im Sommer vernünftig wechseln, diese ganze Spieler Hin- und her leiherei beim Profifußball finde ich eh unmöglich und zum Kotzen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.02.2011, 22:51
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Lange Rede - kürzerer Sinn...

Der HSV ist momentan geistig führungslos.
Ein Rudel Lemminge ist besser organisiert als dieser Verein. Als hamburger Bürger kann ich euch versichern das das auch die Mehrheit der Anhänger so sieht. Dummerweise meinen die aber immer noch, sie hätten irgendeinen Einfluss auf die Vereinspolitik !? Beispiel gefällig ?
Der HSV ist weder international noch national in der letzten Buli-Saison aufgefallen - jedenfalls nicht positiv - trotzdem wurden die Eintrittspreise von der Vereinsspitze angehoben. Begründung: "Wieso ? WAR DOCH IMMER FAST AUSVERKAUFT..?"
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.02.2011, 00:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Der HSV ist momentan geistig führungslos.
Ein Rudel Lemminge ist besser organisiert als dieser Verein. Als hamburger Bürger kann ich euch versichern das das auch die Mehrheit der Anhänger so sieht. Dummerweise meinen die aber immer noch, sie hätten irgendeinen Einfluss auf die Vereinspolitik !? Beispiel gefällig ?
Der HSV ist weder international noch national in der letzten Buli-Saison aufgefallen - jedenfalls nicht positiv - trotzdem wurden die Eintrittspreise von der Vereinsspitze angehoben. Begründung: "Wieso ? WAR DOCH IMMER FAST AUSVERKAUFT..?"

Fussball ist ein Premium Produkt.
Warum sollen die ihre Preise nicht anheben solange immer noch genug hingehen, bei großer Nachfrage erhöht sich der Preis.Da verhält sich doch die Vereinsspitze genau richtig.

Da sie ja meistens den Trainer vor Vertragsende kündigen haben sie ja auch einen Finanziellen Mehrbedarf.Diese Kosten sind sicher nicht unbedeutend da bietet sich eine Preiserhöhung doch geradezu an,um ein Geschäftsjahr positiv abschliessen zu können.
Selbst ein simpler Fehler beim Faxen kostet dem Verein geschätzt 500.000 Euro


Warum sollte ein Fan oder Mitglied denn Einfluss auf die Vereinspolitik haben das gibt es in keinem Verein. Der Fan soll in aller erster Linie dem Verein Geld bringen Eintrittskarte Sky Vertrag
und Merchandising und immer schön Sportschau schauen bringt indirekt dem Verein auch Geld.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware