Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.05.2008, 23:14
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
Ich verstehe mich von Haus aus eher auf destruktive Beiträge, kann aber dennoch oftmals nicht an mich halten - aber, Kraft meiner Arroganz, darf ich solches auch.
...und da sage noch mal einer, dass wir beide keine Gemeinsamkeiten finden könnten ? Treffer/versenkt!
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.05.2008, 16:35
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard Duell der "TITANEN"

Wer mir ein "Duell" anbieten möchte ...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++
Hallo "FROSCH"
ich glaube wir haben ohnehin noch eine "Rechnung offen" - auwi crash vor langer Zeit.
Also wenn ich an der Alster für die IHM übe, sage ich Dir vorher Bescheid.

www.ueckerich.de - der Minigolfer -
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.05.2008, 12:25
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Rotes Gesicht ...ätt AWHW... *räusper!?*

DU bist der Herausforderer - ICH habe (ergo! ) die Wahl der Waffen ?
Handgranaten - 12 Meter Differenz - mit ohne "werfen"...


Ich erinnere mich nicht (...gerne & überhaupt.. .) an vergangene "AUWI-Sünden" - bin aber durchaus bereit mich zu jeder "Schandtat" zu bekennen...!

Liebe Grüße

...den Knusperfrosch
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.05.2008, 16:54
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...SPORT LIVETICKER...

CRUNCHY FROG IN RAHLSTEDT UNGESCHLAGEN !!!

Obwohl ich mich zu erkennen gegeben habe, haben mich die Minigolfer in Rahlstedt heute Nachmittag nicht verprügelt – war das einfach nur Nachlässigkeit oder ein gutes Omen ?
Ich werde versuchen die heutigen Geschehnisse (…ohne jede Übertreibung oder Ausschmückung…..) so gut es geht aus meinem Gedächtnis zu rekonstruieren.

„Der Camper“ hatte mich freundlicher Weise aufgrund dieses treads nach Rahlstedt eingeladen – obwohl dies nicht seine Heimanlage ist. Wir hatten uns um 9:30 Uhr verabredet und weil Pünktlichkeit mein zweiter Vorname ist, traf ich auch so gegen 13:00 Uhr ein.
Es regnete in Strömen und die Jungs von der DLRG mussten bis zu meinem Eintreffen Sonderschichten schieben, danach riss der Himmel auf und eitel Sonnenschein kam auf (=gefühlte 38°C ).
Latürnich wurde ich sogleich begrüßt: Wate hatte gerade die erste Runde gewonnen (…Erdbeerkuchen mit Schlagsahne…) und erkannte mich nach fast zehn Jahren „Nichtgesehen“ prompt wieder – was mich allerdings nicht allzu sehr verwundert hat !
Mutter Natur hat es gut mit mir gemeint. Sei es mein muskelloser Körper oder der perfekte Waschbärbauch, ich bin halt immer noch ganz der „Alte“.

Boto war an diesem Nachmittag aweng gereizt ?! Ob es nun daran lag, dass Wate ihm das letzte Stück Erdbeerkuchen (…mit Schlagsahne…) vor der Nase weggeschnappt hat oder das er seine letzte Runde mit einer müden „17“ abgeschlossen hat, sei einmal dahin gestellt.
Vielleicht hatte es auch mit dem kleinen Missverständnis zu tun, als ich mit dem Siegerpokal eine Ehrenrunde gedreht habe und erst gestoppt wurde, als mir ein Jugendspieler mit einer blitzsauberen Minigolf-Blutgrätsche die Füße wegzog und der Pokal zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückkehrte ?

Sei´s drum – es war ein sehr schöner Nachmittag und sicherlich nicht mein letzter Besuch auf einer Bahnengolfanlage (Ansage oder Drohung ? ). Bei meinem nächsten Besuch werde ich aber darauf bestehen, auch einmal den Schläger zu schwingen…
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.05.2008, 08:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Es sind ein paar Dinge wahr an der Story. Erstens kamst Du wirklich spät - allerdings weiß ich nicht, was Du mit Boto verabredet hattest, und spät kommen ist besser, als zu früh ... aber das ist eine ganz andere Geschichte. Dass ich Dich spontan wiedererkannt hatte, lag natürlich daran, dass wir beide Urauwianer uns schon mal gesehen hatten - in Hamburg übrigens - welch ein Zufall! Geregnet hat es gestern allerdings nicht - es sei denn, Du warst bei einer anderen Veranstaltung und hast Deinen Doppelgänger geschickt. Nicht stimmt weiterhin, dass ich den Schläger geschwungen habe. Ich habe meistens fotografiert oder mich um meinen kleinen Sohn bekümmert, während meine bessere Hälfte geminigolft hat. Hatte Boto wirklich schlechte Laune? Kann ich mir bei dem Burschen eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Was bleibt also von dieser Veranstaltung, auf der die Hamburger Minigolfszene ihre DM-Fahrer ermittelt hat? Herrliches Wetter, zum Teil klasse Minigolf - und ein Crunchy Frog, der Wort gehalten hat und aufgeschlagen ist. Hätte ich nicht unbedingt darauf gewettet - Kompliment!

Prima - zum nächsten Treff in Niendorf hattest Du Dich bereits verpflichtet.

Bildbeweise folgen...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.05.2008, 23:38
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...gut...na..ja...aber :

Ich war in Rahlstedt "ungeschlagen" - magst du das bezweifeln, wate ? ...siehste !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.05.2008, 21:47
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wer warst du denn, frog???
zumindest hast du dich nicht bei mir vorgestellt. naja ich ja auch nicht. lol
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.05.2008, 22:15
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch Dumm gelaufen...

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
wer warst du denn, frog???
zumindest hast du dich nicht bei mir vorgestellt. naja ich ja auch nicht. lol
Ich habe dir vor fünf Minuten eine PN geschickt ! Das "Beweisphoto" folgt...!

LG
Crunchy Frog
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware