Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 11.02.2007, 20:32
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag

@wate - mache täglich rege Gebrauch vom "VOR- und ZURÜCK Button", hatte damit keine Probleme.

@andee + wate - hatte aber am Donnerstag und Freitag ganz allgemein Probleme mit dem Verbindungsaufbau ? War online - bekam aber die Fehlermeldung "SERVER NICHT GEFUNDEN !". Weiterhin verweigerte mir die software (?) nach Wahl der "VORSCHAU-Funktion" anschliessend das (endgültige) "ANTWORTEN" ins topic.
Ich habe das allerdings darauf geschoben, dass ich bei (meinen allseits so beliebten ) komplexeren Antworten immer gerne mit zwei geöffneten Browserfenstern arbeite.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.02.2007, 23:18
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gerade hab ich nochmal eine Vor-Zurück-Vor-Zurück-Orgie veranstaltet, ich meine mit dem Button des Browsers.. ging alles gut - vermutlich hat ein übereifriger Egelsbacher heute nachmittag zuviel Schlechtwetter-Langeweile gehabt und ein bißchen am Code gespielt?
Melde mich wieder, wenns wieder gruslig wird...

Bleiben noch die anderen Punkte....
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.02.2007, 08:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich glaube kaum, daß da ein Hesse was dran gedreht hat, andee. Im Gegenteil: Ich würde mir wünschen, wenn die öfter mal was drehen würden (bzw rechtzeitiger und nicht immer erst nach Absingen schmutziger Lieder ). Aber das hat ab 2.3. ein Ende.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12.02.2007, 13:38
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, daß da ein Hesse was dran gedreht hat, andee.
Tja, irgendwoher müssen die Fehlermeldungen ja gekommen sein, nicht?
Zitat:
und nicht immer erst nach Absingen schmutziger Lieder ).
Sorry, dann hab ich den Threadtitel wohl etwas zu ernst genommen.....
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12.02.2007, 14:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Hehe

Das mit dem Absingen schmutziger Lieder habe ich auf mich bezogen, lieber andee, wenn ich wöchentlich 2x den Hessen berechtigter Weise auf den Geist gehen muß.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.02.2007, 14:57
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard na dann...

... und nebenbey haben sie es gerade wieder "getan" - also ne Halluzination is dat nich!
(passiert nach dem Klick auf den "Zurück"-Button, worauf eigentlich eine andere Seite dieses Threads geöffnet werden sollte) - vielleicht kannst du das Bild mal den "Hessen" schicken?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fehler1.JPG (60,4 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.02.2007, 15:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

andee, ist es vielleicht möglich, daß der Fehler bei Deinem Compi liegt? Wir haben hier jetzt bestimmt 300x vor- und zurück geklickt, ohne Fehlermeldung. Und bis zu Deinem freundlichen Hinweis habe ich hier auch noch nie etwas in dieser Richtung gehört. Nix desto trotz habe ich Bild samt Fehlerbeschreibung soeben nach Hessen gemailt.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.02.2007, 16:19
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Gedanke liegt nahe - aber was für ein Computerfehler? Die Meldung besagt, daß eine bestimmte Seite nicht geliefert wurde, da kann auch der fitteste Browser nicht helfen.

Merkwürdig ist zudem, daß dieser Fehler immer sporadisch auftritt (bei einem PC-Fehler träte naheligenderweise der Fehler permanent auf, nicht?), was vielleicht auch erklärt, daß andere zum Mitbekommen des Phänomens immer zu früh bzw. zu spät kommen....?

Mal sehen, was "Egelsbach" dazu sacht....
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.02.2007, 16:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich hatte gestern (außerhalb des Forums) auch jede Menge Fehlermeldungen, bis mir der Compi gänzlich abgekackt ist. Runtergefahren, hochgefahren - gut war´s. Mit Erklärungen kann ich Blondi leider nicht dienen, aber die Vermutung, daß Dein PC spinnt, liegt nahe.

Vielleicht sind ja aber noch mehr User betroffen (gewesen)?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.02.2007, 16:32
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern (außerhalb des Forums) auch jede Menge Fehlermeldungen, bis mir der Compi gänzlich abgekackt ist. Runtergefahren, hochgefahren - gut war´s. Mit Erklärungen kann ich Blondi leider nicht dienen, aber die Vermutung, daß Dein PC spinnt, liegt nahe..
Hm.. der Unterschied zwischen deinem und meinem PC ist, daß die "meine" Fehlermeldungen auch nach Neustart - und NUR in diesem Forum auftreten, sorry...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware