Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 23.11.2011, 14:54
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Natürlich wirst du immer theoretische Szenarien finden, in ein "Täter" Mittel findet, sich aus der Sache herauszuwinden. Aber deswegen eine vielleicht nicht perfekt wasserdichte Regelung (welche Regelung ist das schon) durch eine wesentlich unsicherere zu ersetzen, deren Umsetzung zu beachtlichem Mehraufwand führt (Messgeräte, neue Schiriunterweisungen etc), für eine Regeländerung, die vermutlich eh nur Du möchtest? Ist es nicht Zeit, deine Einmannshow hier langsam zu beenden? Außer deinen an den Haaren herbeigezogenen Argumentationen sehe ich in der ganzen Grundfrage quasi keinerlei Handlungsbedarf.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 23.11.2011, 15:14
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

-> Umfrage + Themeneröffnung (bitte Verschieben!) unter http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9906
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 23.11.2011, 17:51
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
Wenn du jemanden beim trinken erwischen solltest und er sagt , dass dies kein Alkohol war ! Dann Beweise ihm mal das Gegenteil ! Und zwar dann bitte so , wie ihr das bei mir immer anführt , nämlich Hieb und stichfest !

Das schaffst du nicht! Er kann immer sagen, das war nicht meine Flasche, du hast etwas gesehen, was so nicht war .

Und dann geht er , das sagt ja pinky, zum Zivilgericht und klagt auf Schadensersatz !

Und was sagst du dann vor gericht, aber meiner Meinung nach hat er ein Bier getrunken! Ich Wünsche dem Schiedsrichter dann viel Spaß !

Übrigens widerspreche ich mir hier absichtlich, weil ich mich eurer Argumentationen bedient habe , um deren Fehler aufzuzeigen
Dann schaffen wir die Regeln ab, weil wenn ich nur das Gegenteil behaupten muss, was ein Schiedsrichter gesehen hat um der Strafe zu entgehen sind Regeln und Schiedsrichter sinnlos.

Amen!
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 23.11.2011, 17:54
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Dann schaffen wir die Regeln ab, weil wenn ich nur das Gegenteil behaupten muss, was ein Schiedsrichter gesehen hat um der Strafe zu entgehen sind Regeln und Schiedsrichter sinnlos.
DER KAYSER wäre begeistert
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 23.11.2011, 19:02
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

der kayser hat nie das Gegenteil behauptet, weil er erstens vorher gar nicht wußte, dass es in Dänemark einen unterschied zwischen in der runde und während des Turniers gibt und zweitens davon ausgegangen ist , dass das vergehen nicht weiter gemeldet wird und wenn überhaupt nach dänischen regeln bestraft wird ( 4 Wochen Sperre )

Da hatte aber einer etwas dagegen.
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 23.11.2011, 19:07
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Dann schaffen wir die Regeln ab, weil wenn ich nur das Gegenteil behaupten muss, was ein Schiedsrichter gesehen hat um der Strafe zu entgehen sind Regeln und Schiedsrichter sinnlos.

Amen!

zur zeit ist es eher so, dass wenn ein Schiedsrichter eine Entscheidung trifft und sei sie noch so falsch, wenn diese dann durch die erste Instanz ( protest vor Ort ) bestätigt wurde , gar nicht mehr umgestossen wird.

wenn also 2 schiedsrichter aus welche Grund auch immer jemanden etwas böses wollen, sagen sie zb, der hat auf der anlage geraucht . da sie ja eh schon 2 von 3 sind wird der protest dann auch niedergeschmettert.

dann weiter zu gehen hat im dmv nach der jetzigen Auffassung der dafür zuständigen Amtsinhaber keine Aussicht auf erfolg, da es ja eine tatsachenentscheidung war !

ich weiss nicht was da jetzt besser ist ;-)

Und ich schreibe hier zwar allein, aber vielleicht finden ja ganz viele , dass ich so gut schreibe und ihre Meinung sehr gut vertrete, ich habe ja auch fast nur mit 2 oder 3 Leuten zu tun, die immer dagegen schreiben und das ist normalerweise immer leichter Leute die dagegen sind zu mobilisieren als umgekehrt.


aber eine Abstimmung ist ja schon gestartet und allein bin ich da zumindest nicht !
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 23.11.2011, 19:16
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen


aber eine Abstimmung ist ja schon gestartet und allein bin ich da zumindest nicht !
wieviele NICKs habt Ihr beide zusammen ? (Du und der KAYSER)
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 23.11.2011, 19:30
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

ich habe so an die 4000 , dann kann ich, selbst wenn alle anderen minigolfer keinen Alkohol wollen, die Abstimmung auf ein 50 zu 50 Ergebnis bringen ;-)

glaubst du den Blödsinn , denn du da schreibst eigentlich selbst ?
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 24.11.2011, 13:00
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
wieviele NICKs habt Ihr beide zusammen ? (Du und der KAYSER)
Mmmh? Hab' doch gar nicht abgestimmt, meine Antwortmöglichkeit war doch gar nicht dabei...
Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
"... wäre als untere Grenze angebracht." fehlt mit hierbei noch.
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 24.11.2011, 15:22
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
Mmmh? Hab' doch gar nicht abgestimmt, meine Antwortmöglichkeit war doch gar nicht dabei...

.... und eine Strafe für diejenigen die nüchtern spielen und diejenigen die die , die nicht nüchtern spielen bestrafen.


man war das früher einfach , als bestehende Regeln nicht von bestimmten Personen komplett in Frage gestellt wurden

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware