Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.12.2011, 22:50
Fireglow86 Fireglow86 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 208
Standard

#29:
???

Genau das schreibt head doch. Wer zugestimmt hat bleibt drin, der Rest fliegt raus.

Geändert von Fireglow86 (04.12.2011 um 22:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.12.2011, 22:54
Fireglow86 Fireglow86 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
ich werde in der nächsten woche eine letzte mail an diesen verteiler herausgeben.


ganz ohne werbung und mit der nachfrage, ob man in einen neuen verteiler aufgenommen werden will, um über neuigkeiten informiert werden möchte.

nur wer darauf positiv antwortet, wird in den neuen verteiler aufgenommen.


ich bitte jetzt schon mal jeden um entschuldigung.
Ich denke damit kann jeder leben ... :-)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.12.2011, 05:10
Benutzerbild von Pingvin
Pingvin Pingvin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.762
Pingvin eine Nachricht über ICQ schicken Pingvin eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Liebe Minigolfer,

wir bitten alle Empfänger, die die gestrige Mail unaufgefordert erhielten um Entschuldigung. Wir haben wegen Problemen mit unserem Newsletter Programm diese Mail über ein normale E- Mail Programm versendet, dabei kam es zu den, von KptnBlau und Fireglow zurecht kritisierten Versenden an uns eigentlich unbekannte Minigolfer.

Wir haben deshalb ein neues Newsletter Programm installiert und den gesamten alten Verteiler gelöscht, in Zukunft erhalten nur noch Mitglieder des Pingvin Club unseren Newsletter.

Wenn Ihr noch kein Mitglied im Pingvin Club seid, aber weiterhin unseren Newsletter beziehen möchtet, tragt Euch bitte hier in unseren Verteiler ein.

Nico Wycisk
__________________
Pingvin-Minigolf
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.12.2011, 07:47
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
Eine solche Werbung ist nur dann ausnahmsweise zulässig,
wenn der Empfänger ausdrücklich oder konkludent sein Einverständnis erklärt hat,



da in den ersten vom mir verschickten Mails keine gegenteilige Antwort gekommen ist ( Löschung aus dem Verteiler ) konnte ich von einem Einverständnis ausgehen, Hinweis auf Löschung aus dem Verteiler war darin enthalten.
Aus der Nicht-Reaktion auf eine nicht-geforderte zweifelhafte Werbemail ein Einverständnis für weitere Sendungen abzuleiten, finde ich dann schon etwas dreist. Immerhin, die beiden kritisierten Händler haben Reaktion gezeigt, die von Pingvin erscheint mir insgesamt etwas professioneller .
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.12.2011, 10:01
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

so meine angekündigte Entschuldigungs - Email ist raus.

Ich bitte diese nicht als Werbung zu betrachten, sondern als echte Entschuldigung !!


Wer nicht auf die Mail antwortet , erhält auch keine weiteren Emails mehr.


Das Ganze war von mir als Service gedacht, ich war früher immer froh, wenn ich Infos zu Bällen erhalten habe, da das aber einige nicht so sehen, beschränke ich das nunmehr auf den Personenkreis, der das ausdrücklich wünscht.

MfG

opc
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.12.2011, 11:59
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Daumen runter

Lächerlich hier....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.12.2011, 12:32
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Lächerlich hier....
dem kann ich mich nur anschließen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.12.2011, 13:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Zitat:
Zitat von Pingvin Beitrag anzeigen
Liebe Minigolfer,

wir bitten alle Empfänger, die die gestrige Mail unaufgefordert erhielten um Entschuldigung. Wir haben wegen Problemen mit unserem Newsletter Programm diese Mail über ein normale E- Mail Programm versendet, dabei kam es zu den, von KptnBlau und Fireglow zurecht kritisierten Versenden an uns eigentlich unbekannte Minigolfer.

Wir haben deshalb ein neues Newsletter Programm installiert und den gesamten alten Verteiler gelöscht, in Zukunft erhalten nur noch Mitglieder des Pingvin Club unseren Newsletter.

Wenn Ihr noch kein Mitglied im Pingvin Club seid, aber weiterhin unseren Newsletter beziehen möchtet, tragt Euch bitte hier in unseren Verteiler ein.

Nico Wycisk
Na, einen besseren Werbethread in eigener Sache kann man sich kaum noch wünschen, oder?

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.12.2011, 13:07
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Was ist lächerlich? Das Thema hier insgesamt oder die Tatsache, das opc seine "Entschuldigung" gleich wieder mit einem Lockangebot verbunden hat?

Ich halte es für ganz normal, dass es Leute gibt, die mit dem Zubehör einer Sportart Geld verdienen. Und es ist auch völlig legitim, dass diese Leute für sich und ihr Angebot werben.

Scheinheilig und völlig danebe finde ich allerdings, wenn jemand seine Werbung als "Service" deklariert und Kanäle verwendet, die zumindest eine Grauzone darstellen (unser Regelfetischist opc kennt da seine Grenzen schon ziemlich genau). Hier wird eine gewerbliche Tätigkeit ausgeübt, das ist doch vom Grundsatz nicht verwerflich. Warum also so tun, als ob man der Menschheit nur etwas Gutes tun möchte?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.12.2011, 14:51
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

@ Berliner

Das war jetzt kein lockangebot sondern meine Entschuldigung !

Ich habe dies ja auch extra von der erneuten Eintragung in den neuen Verteiler getrennt .

Aber als Geschäftsmann darf ich ja Beratung auch als Service bezeichnen , oder nicht .

Aber wie ich in meiner Email schon geschrieben habe , nur noch diejenigen die auf die Email Antworten und darin erklären, dass sie weiterhin an diesem Service , nämlich der Mitteilung über Neuerscheinungen der verschiedenen Hersteller , teilnehmen wollen und es somit ja wohl auch als Service empfinden , erhalten ihn weiterhin .
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware