Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #33  
Alt 31.01.2007, 06:52
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@ eu golfer,

meine letzte Antwort auf deine postings:

Zitat von Eu-golfer:Klar, es ist jedem selbst überlassen, ob er dieses Spiel mitmacht oder nicht: Aber gerade die "Neulinge" unter den Bahnengolfern fallen oft darauf rein. In fast jedem Verein gibt es einen oder gar einige, die "zufällig" mit Bahnengolfmaterial handeln; und beim Geld (=Verdienst) hört bekanntlich nicht nur die Freundschaft, sondern auch die Objektivität auf.

Na wenn das keine Unterstellung ist.

Zitat von eu-Golfer:wer sich auf dem Markt umsieht, der merkt doch, wem die Ballflut am meisten dient ...
Das ist deine Meinung. Ich sehe vielmehr die Möglichkeit auf ein großes Sortiment zurückzugreifen. ( Laut deiner Aussagen wäre der Ballmarkt der erste Markt auf der Welt, bei dem ein großes Angebot für den Konsumenten nachtteilig wäre )

Zitat von eu-golfer:wenn Du das für Schwachsinn hälst, ist das Deine Sache; ich dagegen halte die "Manie" und die "Sucht" nach immer neuen Bällen (wobei es wirklich "Neues" kaum gibt) für ebenso ...

Ich glaube kaum, dass du in der Lage bist eine bessere Beurteilung über die Neuerscheinungen abzugeben als gestandene MInigolfnationalspieler!!!


Zitat von eu-golfer:wann kam denn einmal in den letzten Monaten ein wirklich "neuer" Ball heraus; Eigenschaften, nicht Bildchen ???
Wieder das gleiche: Für den Hobbyspieler mag ja der ein oder andere Ball total identisch sein, für einen Spitzenspieler können aaber auch feinste Unterschiede ausschlaggebend sein.


Zitat von eu-golfer:traurig ist, daß wenn argumentativ nichts mehr geht, dann fallen Begriffe wie Schwachsinn, Nörgler und noch viel härtere Ausdrücke, mit welchen H. Dent bedacht wurde

Wenn du vorher nur total unvernünftige Argumente lieferst, kannst du nicht erwarten, dass man dich mit Samthandschuhen anfässt. Solltest du irgendwann behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist, werde ich auch schreiben, dass das Schwachsinn ist.


Wie gesagt lezte Antwort auf deinen Schmarn!!!!
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware