Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.08.2007, 20:40
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard 18 ??????????

[quote=Raila;37377]Bei der Abteilung Eternit gibt es kaum noch einen Platz wo die "18"ner einzelrunde noch nicht gefallen wäre. Oder???????

Frag doch mal Egon Schacke, Ulrich Schröder oder den neuen Rekordinhaber warum am Stettiner Haff bisher noch keine 18 gefallen ist - und das seit 10 Jahren!-
Dabei sind unsere Bahnen keineswegs schief und krumm und die Spachtelstellen sind deutlich erkennbar.
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.08.2007, 20:42
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard Rundenrekord im Minigolfatlas

nochmal der Hinweis !!
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.08.2007, 13:44
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Bei uns fällt die eigentlich sooft das schon heute keiner mehr weiß wer alles offiziell eine 18gespielt hat.
@awhw Ist die Anlage denn so schwer?
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.08.2007, 20:32
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard warum noch keine 18

siehe Beitrag #41
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.08.2007, 09:23
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Ich hab mir mal so überlegt was eigentlich alles so nötig wäre um eine korrekte Verwaltung von Platzrekorden einzuführen: Erstmal müßte durch eine Abfrage bei den Vereinen über die bestehenden Rekorde erfolgen soweit sie denn noch bekannt sind. Als nächster Schritt wird ein Stelle geschaffen die die so gewonnenen Ergebnisse pflegt und verwaltet, wobei auch sicher gestellt wird, das hier jeder neue oder eingestellte Platzrekord gemeldet wird( z.B. durch Zuschicken des Spielerprotokolls oder Kopie). Ich denke mal das dies nach einer Startphase ohne größeren Aufwand doch eigentlich machbar wäre. Die Homepage des DMV könnte dann einen Extraplatz dafür bereit stellen um diese erzielten Ergebnisse zu veröffentlichen. Wenn das Ding einmal anläuft müßte es ein Selbstläufer sein.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.08.2007, 19:58
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard ++++++++++++++

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal so überlegt was eigentlich alles so nötig wäre um eine korrekte Verwaltung von Platzrekorden einzuführen: Erstmal müßte durch eine Abfrage bei den Vereinen über die bestehenden Rekorde erfolgen soweit sie denn noch bekannt sind. Als nächster Schritt wird ein Stelle geschaffen die die so gewonnenen Ergebnisse pflegt und verwaltet, wobei auch sicher gestellt wird, das hier jeder neue oder eingestellte Platzrekord gemeldet wird( z.B. durch Zuschicken des Spielerprotokolls oder Kopie). Ich denke mal das dies nach einer Startphase ohne größeren Aufwand doch eigentlich machbar wäre. Die Homepage des DMV könnte dann einen Extraplatz dafür bereit stellen um diese erzielten Ergebnisse zu veröffentlichen. Wenn das Ding einmal anläuft müßte es ein Selbstläufer sein.
+++++++++++++++++++++++++++++

genau so kann es klappen.
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware