|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
04.07.2010, 15:39
|
|
1. Seidler / Büdenbender
2. Ramcke / Breitbach (nur 1 Schlag dahinter^^) -.-
3. Peffer / Kube
|
04.07.2010, 18:40
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
|
04.07.2010, 20:00
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Haben uns auch brav 15 Runden lang die Führungsarbeit machen lassen um dann knapp vorbeizuziehen .... aber leider musste ja unser Austopfer an Bahn 1 in runde 1 alles Entscheiden .... schade
War ein sehr schönes Turnier..... wie immer halt
04.07.2010, 20:23
|
|
Freak
|
|
|
|
|
04.07.2010, 20:28
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
04.07.2010, 20:34
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
|
Hallo? Ich glaube ich war einen vor Büdi.
@ Ramcke, also die bahnen 2, 9, 14 habe ich nur mit viel glück überhaupt tief gespielt:-( Skandal sowas.
DIe Ergebnisse waren vom Gefühl her etwas schlechter als das Jahr zuvor, aber das lag sicher auch daran das wir Samstag zu Beginn geschätz 55 Grad hatten. nachts wurde es klamm und Bandenschläge gingen eigentlich gar nicht mehr.
Aber das Turnier macht wie immer riesen Spaß!
@ Ramcke Nicht das Austopfer war schuld, ich denke eher deine 25 lochfehler im Endkreis:-)
|
04.07.2010, 20:36
|
|
Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe
Hallo? Ich glaube ich war einen vor Büdi.
@ Ramcke, also die bahnen 2, 9, 14 habe ich nur mit viel glück überhaupt tief gespielt:-( Skandal sowas.
DIe Ergebnisse waren vom Gefühl her etwas schlechter als das Jahr zuvor, aber das lag sicher auch daran das wir Samstag zu Beginn geschätz 55 Grad hatten. nachts wurde es klamm und Bandenschläge gingen eigentlich gar nicht mehr.
Aber das Turnier macht wie immer riesen Spaß!
@ Ramcke Nicht das Austopfer war schuld, ich denke eher deine 25 lochfehler im Endkreis:-)
|
Denke ich auch
Volle Zustimmung, super Ramcke
|
04.07.2010, 20:43
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Öhhh 50 fehler an bahn 2 ... 0 asse an der 9 und maximal 2 an der 14 sind nicht tief ...
Ja meine pöttleistung war sensationell ... aber bahn 3 is auch wixxe gewesen zum lochen ... hälste nicht links an geht er rechts vorbei dann hälste links an geht er glatt links vorbei .... aber egal will nicht meckern .. war trotzdem geiles turnier .. freue mich aufs nächste jahr wenns wieder eins gibt
04.07.2010, 20:52
|
|
Teenager
|
|
|
|
[quote=Eckmar
Ja meine pöttleistung war sensationell ... aber bahn 3 is auch wixxe gewesen zum lochen ... hälste nicht links an geht er rechts vorbei dann hälste links an geht er glatt links vorbei .... aber egal will nicht meckern .. war trotzdem geiles turnier .. freue mich aufs nächste jahr wenns wieder eins gibt [/quote]
Kleiner Tip, gerade spielen ? löl
Danke an die Ausrichter. Super Job !
Bis nächstes Jahr mit hoffentlich mehr Teilnehmern.
Es lohnt sich.
|
04.07.2010, 23:43
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Bester Minigolfer beim 24. STD -Turnier in Bottrop.
Zitat:
Zitat von Keks
|
ja das mag schon sein. Leute es bringt doch nichts wenn ihr Euch schönredet . Der Carsten
Mertens hat ein super Turnier gespielt Ich bin froh einen so tollen und offenen Menschen
kennengelernt zu haben. Hätte er einen besseren Mitspieler hätte er das Turnier um längen
gewonnen. Es tut mir leid für den Carsten ,wie gesagt , toller Typ , spieltin meinem EX- Verein
, wusste ich vorher nicht .Carsten bleib so wie Du bist. Gruß Norbert ( Böser Eisbär )
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|