Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.03.2008, 08:33
Oldwaldi Oldwaldi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 86
Standard Fragen an den DMV

Nachdem das Forum in der DMV-Webseite nicht mehr besteht, sollten wir vielleicht hier Fragen an den DMV richten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.03.2008, 08:35
Oldwaldi Oldwaldi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 86
Standard Regelwerk

Die Neustrukturierung des Regelwerks sollte ja mit der Bundesversammlung vom 02.03.08 abgeschlossen sein.

Frage an den Bundessportwart bzw. Bundeslehrwart:

Ist es möglich, die vorgenommenen Änderungen im Downloadbreich der DMV-Webseite mit dem Datum 02.03.08 zu versehen und die Änderungen gelb zu markieren?

Günter Hambach
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.03.2008, 09:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Cool

Zitat:
Zitat von Oldwaldi Beitrag anzeigen
Die Neustrukturierung des Regelwerks sollte ja mit der Bundesversammlung vom 02.03.08 abgeschlossen sein.

Frage an den Bundessportwart bzw. Bundeslehrwart:

Ist es möglich, die vorgenommenen Änderungen im Downloadbreich der DMV-Webseite mit dem Datum 02.03.08 zu versehen und die Änderungen gelb zu markieren?

Günter Hambach

Erwartest Du da nicht ein bischen viel, diese Änderungen auf der Web-Site werden erst im Herbst vorgenommen

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2008, 18:28
Oldwaldi Oldwaldi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 86
Standard

Hallo Dirk,
wenn ich Deine vielen Beiträge hier im Forum sehe, komme ich zu dem Eindruck, dass Du viel Zeit hast. Da kannst Du dem DMV doch etwas behilflich sein.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.03.2008, 08:05
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Sämtliche neuen Teile des DMV-Regelwerks liegen seit gestern Abend dem DMV-Webmaster vor. Ich gehe davon aus, dass sie in den nächsten Tagen ins Netz gestellt werden.

Für die int. Spielregeln habe ich eine Fassung mit Markierungen erstellt und diese bereits Ende 2007 den LV-GSt und/oder -Sportwarten zur weiteren Nutzung (insbesondere zur Schulung der Lizenzinhaber) zur Verfügung gestellt.
Die neue SpO ist aber so kurz und übersichtlich geworden, dass jeder sie auch selbst durcharbeiten kann. Im Übrigen gibt es auch in den LV Lehrwarte, die für die Vermittlung und Schulung der neuen Inhalte zuständig sind.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.03.2008, 08:42
Oldwaldi Oldwaldi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 86
Standard Danke

Ich bedanke mich für die Auskunft.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.03.2008, 10:46
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Sämtliche neuen Teile des DMV-Regelwerks liegen seit gestern Abend dem DMV-Webmaster vor. Ich gehe davon aus, dass sie in den nächsten Tagen ins Netz gestellt werden.

Für die int. Spielregeln habe ich eine Fassung mit Markierungen erstellt und diese bereits Ende 2007 den LV-GSt und/oder -Sportwarten zur weiteren Nutzung (insbesondere zur Schulung der Lizenzinhaber) zur Verfügung gestellt.
Die neue SpO ist aber so kurz und übersichtlich geworden, dass jeder sie auch selbst durcharbeiten kann. Im Übrigen gibt es auch in den LV Lehrwarte, die für die Vermittlung und Schulung der neuen Inhalte zuständig sind.
Toll endlich funktioniert es

Zitat:
Zitat von Oldwaldi Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,
wenn ich Deine vielen Beiträge hier im Forum sehe, komme ich zu dem Eindruck, dass Du viel Zeit hast. Da kannst Du dem DMV doch etwas behilflich sein.
Ich kann ja den Trainerschein machen und mich dann auf den bald vakanten Posten des Bundestrainers (allg. Klasse) bewerben, mangelnde Akzeptanz der Spieler ist garantiert


DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (06.03.2008 um 11:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.03.2008, 05:41
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Alle geänderten Teile des Regelwerks (soweit auch in Kraft) sind jetzt auf der DMV-Homepage verfügbar.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.03.2008, 08:04
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Alle geänderten Teile des Regelwerks (soweit auch in Kraft) sind jetzt auf der DMV-Homepage verfügbar.
S 11-13 funktionieren leider nicht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.03.2008, 12:01
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

R 2 ist falsch hinterlegt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware