Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 25.09.2008, 08:07
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ich glaube ihr habt dringend mal eine Image-Kampagne nötig oder solltet euren PR-Berater wechseln..
Junge, junge hier geht es ja ab - kann mich nur nochmal selbst zitieren. Irgendwann muss doch auch mal gut sein, weil so kommt ihr hier nicht weiter. Wenn über dich geredet wurde Wolle, was solls? Letztendlich habt ihr nichts anderes gemacht, wenn ihr mit anderen Spielern über den Staffelleiter geredet habt, ohne ihn direkt anzusprechen. Und jetzt mal ehrlich, ihr wollt doch nur Wesel den Rang in der Disziplin "unbeliebteste Mannschaft im NBV" ablaufen, oder?
  #182  
Alt 25.09.2008, 08:35
Picknicker Picknicker ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 5
Standard Unglaublich

Hallo liebe Sportkameraden.

Bisher war ich nur einer der vielen stiller Beobachter dieses Forums, der gerne mal in den hier eingestellten Threads stöbert.

Das was in diesem Thread zu Anfang noch amüsant war, wir nun zunehmend unfassbarer und peinlicher und hat mich schlussendlich dazu bewogen, nun doch meine Meinung kund zu tun.

Das die halbe Bahnengolfwelt mittlerweile über das hier geschriebene spricht ist die eine Sache – aber habt Ihr mal darüber nachgedacht, welche Außenwirkung der hier geschriebene Schwachsinn für unseren Sport und die betroffenen Vereine hat?

Mit „Ihr“ meine ich im übrigen unsere lieben Sportkameraden aus Bottrop.

@ Keks: Dein Beitrag # 167 kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Frag Dich doch mal selber nach den möglichen Gründen, oder bist Du so blind und verbohrt, dass Dir eine objektive Betrachtungsweise nicht möglich ist?

@ NMS: Unglaublich was hier so verbreitet wird. Die Anmerkungen über Deine sexuelle Ausrichtung sind hier völlig fehl am Platze, stehen in keinem Zusammenhang zum eigentlichen Thema – unserem gemeinsam betriebenen Sport und dürfte auch sonst niemanden interessieren. Wenn Du doch so straight bist, warum hast Du denn die von Dir angesprochenen, tuschelnden Spieler nicht direkt angesprochen? Vielleicht wäre diesem Thread dann so manches erspart geblieben.

Auf jeden Fall haben einige Mitglieder des VfM Bottrop für einen mächtigen Imageschaden ihres Vereins gesorgt.

Bremst Euch hier einfach ein wenig, bevor wirklich alles aus dem Ruder läuft und redet mal wieder persönlich miteinander, dafür bieten sich die Spieltage doch an. Vielleicht werden so viele Missverständnisse vermieden.

Allen, die die Bottroper nicht persönlich kennen sei gesagt: Der VfM verfügt durchaus über sehr nette Sportkameraden, die nicht viele unnütze Worte in diversen Foren verlieren, sondern Taten auf dem Platz folgen lassen.
  #183  
Alt 25.09.2008, 08:47
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Junge, junge hier geht es ja ab - kann mich nur nochmal selbst zitieren. Irgendwann muss doch auch mal gut sein, weil so kommt ihr hier nicht weiter. Wenn über dich geredet wurde Wolle, was solls? Letztendlich habt ihr nichts anderes gemacht, wenn ihr mit anderen Spielern über den Staffelleiter geredet habt, ohne ihn direkt anzusprechen. Und jetzt mal ehrlich, ihr wollt doch nur Wesel den Rang in der Disziplin "unbeliebteste Mannschaft im NBV" ablaufen, oder?
Oh wie war oh wie war!!
Aber in einer hinsicht muß ich leider meinen Sportkamerraden Recht geben,denn es kann nicht sein das jemand aufgrund seiner sexuellen Neigung "diskriminiert" wird und es dann zu Mündlichen Ermahnungen kommt nach einem Schrei an bahn 18 und andere Spieler anderer Vereine auch nach ansprechen des Oberschiedsrichter nicht ermahnt oder angesprchen wird sondern mann den komenntar des Oberschiedsrichters hinnehmen muß das sein empfinden anders war ich mich nicht aufregen soll und ruhig sein soll und weiter Spielen.Und es gab noch mehr solcher Situationen!!Denn wenn der Oberschiedsrichter einen anspricht dann bitte alle die durch Lautstärke auf sich aufmerksam machen oder keinen!!!
  #184  
Alt 25.09.2008, 08:51
Emilgolf Emilgolf ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Denkendorf
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen

@ Emilgolf

Was André falsch gemacht hat an der Ergebnistafel: Er hat sich geirrt und nicht direkt gemerkt, dass die Auswechslung ncoh nicht berücksichtigt war. Ich möchte mich für André entschuldigen, dass er auch nur ein Mensch ist...
Hat André sich bei der Schreiberin entschuldigt, die er unberechtigter Weise angegangen ist?

Bitte nicht als Vorwurf auffassen, ist nur eine Frage.
  #185  
Alt 25.09.2008, 09:26
Benutzerbild von emetem
emetem emetem ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 303
Standard

Hier ist ja richtig Stimmung ... und ein bisschen erinnert es mich auch an einen Kindergarten .
Zu NewMrSiegerland...natürlich hat er recht, dass über ihn geredet wird und jeder der das abstreitet lügt. Und das die Minigolfwelt nur aus toleranten Menschen besteht, halte ich für ein Gerücht. Aber geredet wird immer, wenn etwas ungewöhnlich ist, dafür muss man nicht schwul sein . Zu Herzen nehmen sollte man sich das allerdings nicht.
  #186  
Alt 25.09.2008, 09:28
bwbobo bwbobo ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Hemer
Beiträge: 108
bwbobo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Junge, Junge ... ich habe am Sonntag anscheinend einiges verpasst, wenn ich das hier so lese
__________________
___________________


Konfuzius sagt: "Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen!"
  #187  
Alt 25.09.2008, 09:29
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Lehrling,

meinst du es macht die Sache besser, wenn ihr euch jetzt noch über den OSchi beschwert??? Klar ist es als OSchi immer schwer ein objektives Maß zu finden. Aber was ist passiert? Ne Ermahnung... schadet keinem und gut ist.

Vielleicht solltet ihr wirklich mal auf die Leute zugehen und euch nicht nur hier im Forum als Opfer der bösen Liga darstellen - dazu würde meiner Meinung nach unter anderem gehören:
  • mit dem Staffelleiter über die Ligeneinteilung in Ruhe sprechen
  • wenn man meint, dass hinter dem Rücken über persönliche Aurichtung jedweder Art gelästert wird, auf die Leute zugehen und fragen, womit sie genau ein Problem haben
  • wenn ich den Fehler mache, die Schreiberin anzuranzen, weil ich selber an was nicht gedacht habe, mich für meinen Fehler entschuldigen
  • einfach mal aufhören hier im Forum zu viel in zu großen Buchstaben über das Thema zu schreiben

Ansonsten sehe ich eine sehr schwere Saison auf euch zukommen - in jeder Hinsicht..

Think about it...
  #188  
Alt 25.09.2008, 09:43
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

um es kurz zu machen : Klappe halten und Minigolfspielen !
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
  #189  
Alt 25.09.2008, 09:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Das Forum soll doch eigentlich Spaß machen, Informationen und Erkenntnisse bringen. Wollen wir uns diese herrliche Plattform durch ewigen Streit kaputtmachen? Es ist beeindruckend, wie viele Minigolfer aus NRW das Forum nutzen (danke dafür), aber es fällt auch auf, dass es gerade unter Minigolffreunden aus NRW immer wieder zu Entgleisungen kommt. Ich habe weiß Gott anderes zu tun, als Detektiv im Forum zu spielen. Auf diese "Diskussion" wurde ich aufmerksam gemacht. Trotz Mühe, alles durchzulesen, fehlte mir letztendlich die Lust dazu.

Alles, was Ihr hier schreibt, ist öffentlich.

Solange Realnamen existieren bzw die Realnamen der Nicks bekannt sind, kann der Leser Rückschlüsse auf die Person ziehen. Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Wenn sich in solchen Diskussionen dann Leute einmischen, die anonym bleiben wollen, dann kriegt das ein "Geschmäckle".

Vorschlag: Hört mit diesem unsäglichen Sch... auf. Wenn das hier weitergeht, lösche ich den gesamten Thread ohne Rücksicht auf unbeteiligte Beiträge.

Übrigens: Ich hab den NMS in Bliesen kennengelernt. Ist ein prima Kerl, und ich bin nicht schwul. Also, was soll´s?
  #190  
Alt 25.09.2008, 18:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zu allen anderen Sachen sag ich vllt später was.... *kopfschüttel*
Bist Du irgend jemandem Rechenschaft über Dein Privatleben schuldig? Leben und leben lassen.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware