Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 10.08.2007, 11:00
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Störungen nehmen täglich zu, auch beim Posting wenn man schon auf dem Server ist, versteh ich nicht das Ganze
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 10.08.2007, 20:11
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Ich auch!

Hatte diese dämliche Meldung schon monatelang ab und zu, aber in den letzten Tagen, sei es durch die JEM, oder sonstiges, bekomme ich die Meldung fast 2 Mal die Stunde und es dauert immer ein paar Minuten, bis es wieder geht.

Befürchte, dass der Server wirklich überlastet ist, denn die letzten Tage war es immer dann, wenn etwas aufregendes im Live-Stream passiert ist. Wahrscheinlich wollte da jeder posten, ich auch, und dann kam der Crash, auf jeden Fall nervt es zur Zeit ziemlich!!!!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.08.2007, 20:13
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Langsam kriege ich einen dicken Hals. Habe gerade ein längeres Thema verfasst und wie ich es einloggen wollte wieder das übliche: Server überlastet. Und alles Geschriebene war weg. Was ist das hier eigentlich für ein Mist. Wieviele Foren sind noch auf dem Server drauf??????
Eine Million???????????4:-)
Du brauchst dann nur einmal auf zurück in Deinem Programm klicken, dann ist das geschriebene wieder da, dann wartest Du ein paar Minuten, bis der Server wieder geht, und dann erstelltst Du den Beitrag!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11.08.2007, 08:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Nach der Beerdigung meines Vaters am Montag werde ich mich der Sache annehmen. Was ich nicht verstehe: Egal, von welchem Punkt der Republik ich aufs Forum zugreife, habe ich nie mit solchen Problemen zu tun. Die Meldung "Server überlastet" kommt, wenn überhaupt, im nicht angemeldeten Zustand. Meldet man sich an, verschwindet die Meldung. Vielleicht sollte Raila mal bei seinem Provider nachfragen, ob es da Probleme mit den Einwahlknotenpunkten gibt. Was mir mal nach Schreiben eines Beitrags passiert ist: Der Server forderte von mir vor Absendung, mich neu einzuloggen. Das kann man dann oben tun, wonach der geschriebene Beitrag futsch ist oder unten in einem Feld, wonach der Beitrag erhalten bleibt. Im Moment habe ich privat allerdings ganz andere Sorgen, wofür ich um Verständnis bitte.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11.08.2007, 13:37
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Glaube ich nicht!

Ich denke auch, dass es ein Problem im auwi gibt, bin immer angemeldet, bekomme diese Maldungen aber ständig.

An DSL soll es auch nicht liegen, habe DSL 6000, sonst nie Probleme!

Und die Beschwerden häufen sich ja, es sind schon ganz schön viele Leute zusammengekommen, die das selbe Problem haben!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.08.2007, 17:49
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Und ich denke auch mal das die Dunkelziffer die sich nicht bei Dir meldet um einiges größer ist.........Und die Probleme werden eher mehr wie weniger in letzter Zeit.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.08.2007, 19:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich will die offensichtlichen Probleme ja nicht wegreden, Rainer, aber es ist doch schon komisch, daß es hier noch niemals eine zeitliche Störung gab. Einige Male die Servermeldung im unangemeldeten Zustand ("überlastet"), was nach Anmeldung hinfällig war. Es ist doch verwunderlich, daß es in manchen Gebieten zu solchen Problemen kommt und in anderen wiederum nicht. Ob das dann tatsächlich am Auwi alleine liegt, vermag ich nicht zu beurteilen, kann es mir jedoch schwer vorstellen. Wieso ist das bei uns NIE???
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 11.08.2007, 19:30
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wate, bei mir ist das so oft, im angemeldeten Zustand, daß ich mich zwar ärgere, aber es mir einfach zu blöd ist, immer und immer wieder deswegen zu posten. Manchmal ist die Störung nur kurz, manchmal 10 Minuten und es kommt immer wieder. Wenn ich ins Forum gehe, melde ich mich sofort an, es ist also immer im angemeldeten Zustand
__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 12.08.2007, 08:36
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Ausrufezeichen Lösung des Problems

Dieser "Fehler" bzw. diese Meldung ist eine Funktionen der vBulletin Forensoftware. Er wird dann angezeigt, wenn der interne Suchindex neu erstellt wird etc. und die Serverlast dabei ziemlich groß wird. Es wird dann versucht, etwas Last vom Server zu nehmen, indem das Forum temporär deaktiviert wird. Dabei wird dann der "Der Server ist zur zeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder"-Fehler angezeigt.

Die Anzeige des Fehlers kann aber im Admin-Menü der vBulletin-Software deaktiviert werden. Es dauert dann zwar etwas länger, bis die einzelnen Forenseiten angezeigt werden, wenn die Last sehr groß wird, aber man kann trotzdem weiter damit arbeiten.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.08.2007, 08:22
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Wenn mich nicht alles täuscht, entsteht das Problem auch nicht, wenn man sich nicht jedesmal neu einloggt.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware