|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
29.04.2008, 16:49
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Minigolf bei BigBrother
Hallo,
in einem anderen Forum hab ich folgendes gefunden:
Wochenaufgabe:
Thema: Kreativität und Sportlichkeit.
Die Bewohner müssen insgesamt 8 verschiedene Minigolfbahnen erbauen und bespielen.
Alex liest die genauen Regeln zum Aufbau der Bahnen und der Abschläge vor.
Die neue WA "Minigolfbahn" scheint eine echte Herausforderung für Team Reich zu sein.
Es müßen nach genauen Vorgaben von BigBrother bei jeder Bahn diverse Schrägen,Hindernisse usw eingebaut werden.
Alles andere ist ihrer Kreativität überlassen.
Ein paar mal in der Woche dürfen sie das erbaute im Matchraum für ca. 2 Stunden testen.
@wate: zählt das auch unter "Fernsehminuten 2008"? Premiere überträgt 24 Stunden BigBrother, davon dürften dann einige für diese Wochenaufgabe draufgehen......
|
29.04.2008, 16:56
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ach Du Sch....
|
29.04.2008, 18:03
|
|
Teenager
|
|
|
|
|
29.04.2008, 18:50
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von TuValu
Hallo,
in einem anderen Forum hab ich folgendes gefunden:
Wochenaufgabe:
Thema: Kreativität und Sportlichkeit.
Die Bewohner müssen insgesamt 8 verschiedene Minigolfbahnen erbauen und bespielen.
Alex liest die genauen Regeln zum Aufbau der Bahnen und der Abschläge vor.
Die neue WA "Minigolfbahn" scheint eine echte Herausforderung für Team Reich zu sein.
Es müßen nach genauen Vorgaben von BigBrother bei jeder Bahn diverse Schrägen,Hindernisse usw eingebaut werden.
Alles andere ist ihrer Kreativität überlassen.
Ein paar mal in der Woche dürfen sie das erbaute im Matchraum für ca. 2 Stunden testen.
@wate: zählt das auch unter "Fernsehminuten 2008"? Premiere überträgt 24 Stunden BigBrother, davon dürften dann einige für diese Wochenaufgabe draufgehen......
|
Kannst ja mal berichten, wie sich die Sache entwickelt hat.
|
30.04.2008, 11:00
|
Halbstarker
|
|
|
|
Die Ausrede von einigen Minigolfern bei Fehlschlägen "Ich war nervös, weil soviele zugeschaut haben" können die jawohl nicht anführen, oder?!
Habe da zwar keine aktuellen Einschaltquoten vorliegen, aber....
|
30.04.2008, 11:17
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich hoffe nur, dass nicht der Eindruck erweckt wird, Minigolf sei was für Randgruppen oder Asoziale. Mehr fällt mir zu "Big Brother" beim besten Willen nichts ein.
|
30.04.2008, 23:57
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...ich bitte mal vorausschauend schon um Entschuldigung, aber...
Zitat:
Zitat von wate
Ich hoffe nur, dass nicht der Eindruck erweckt wird, Minigolf sei was für Randgruppen oder Asoziale. Mehr fällt mir zu "Big Brother" beim besten Willen nichts ein.
|
...entweder habe ich vor dem "TANZ IN DEN MAI" noch zu wenig alkoholische Getränke konsumiert, oder "BB" steht für " besonders blöd" ? Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Pappnasen die Anforderungen für die Aufgabe verstanden (!) haben, scheint mir ´gen NULL zu tendieren ?
Auf so eine Werbung kann euer Sport (... ich bin kein Bahnengolfer...*schäm!*) m.E. sehr gut verzichten ! Das ist Blödsinn.
01.05.2008, 10:54
|
|
Mensch
|
|
|
|
Freut mich, dass solche Erkenntnisse von einem Nicht-Minigolfer stammen.
|
02.05.2008, 23:54
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...vielleicht habe ich mich "aweng falsch" ausgedrückt, wate...?
Zitat:
Zitat von wate
Freut mich, dass solche Erkenntnisse von einem Nicht-Minigolfer stammen.
|
Abgesehen von dem (... früher schon andeutungsweise "abgeschlossen & diskutiertem"...) Umstand; dass sogenannte <MINIGOLFER> eigentlich niemals existent waren - das Geigentiel von <MINI> ist <MAXI> ( "basta!") - kennt auch nur einer von euch einen <MAXIGOLFER> ? Zur Not würde ich auch einen <MEGAGOLFER> akzeptieren...?
Seit 30 Jahren machen meine Ellis Urlaub im ostfriesischen DORNUMERSIEL (<-- *unerlaubte Werbung* ) und seinerzeit stand hinter´m zweiten Deich eine private "Bahnengolfanlage" ( ) die meinereinerseiner sehr oft genutzt hat !
Mag sein, dass die hamburgerischen Sportfreunde durch dieses fundierte Grundtraining dermassen verunsichert sind, dass sie mich bisher noch nicht auf eine heimische Bahn zu einem <DUELL> eingeladen haben...
DEN FROSCH TUN DIE STÖRCHE NICHT SCHEUEN TUN...
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|