Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 15.12.2011, 07:43
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

mann, mann, mann....

jetzt spamt mich der Kube auch noch zu, ohne daß ich je nen Ball bei ihm gekauft hab. Werd ihn wohl anzeigen müssen
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 15.12.2011, 10:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von KptnBlau Beitrag anzeigen
Hallo Minigolfer,

ihr habt wahrscheinlich dieses Wochenende genau wie ich zwei Werbemails bekommen. Eine kam von OPC (Samstag, 16:39) die andere von Pingvin (Sonntag, 13:30). Beide sind an über 670 Email-Adressen gegangen. In beiden Mails bewerben die beiden ihre Online-Shops.

Dabei stören mich zwei Sachen:
1. Ich habe niemals mit einem von beiden Kontakt gehabt. Nichts gekauft, nichts gemailt, noch nicht mal im echten Leben getroffen. Aber vor allem: ich habe keinem die Erlaubnis gegeben mir Werbung zu schicken. Woher haben die beiden meine Email-Adresse und wieso nehmen sie sich heraus mir Werbung zu schicken?

2. Die Mailadressen von ALLEN die die Mail bekommen haben ist für alle sichtbar. Das heißt, dass jetzt jeder der 670 Personen auch meine Adresse hat, ob ich das will oder nicht. Jetzt braucht nur eine einzige dieser Adressen gehackt werden und schon stehen alle diese Adresse auf allen möglichen Spam-Listen. Vielen Dank.
Darum will ich an dieser Stelle ALLE Leute, die Ketten- oder Rundmails rumschicken auf ein tolles Feature beim Versenden von Emails hinweisen: Bitte verwendet die Blindkopie (auch blind carbon copy, BCC). Im Gegensatz zur normalen Kopie (carbon copy, CC) kann der einzelne Empfänger nicht sehen, wer die anderen Empfänger sind.

Ich möchte die beiden Spammer bitten, eine Stellungnahme abzugeben und fordere sie auf in Zukunft das (meiner Meinung nach verbotene) Versenden von Werbung ohne die ausdrückliche Zustimmung der Empfänger zu unterlassen.

Viele Grüße vom Blauen Kptn
Hi Kptn,

da das Thema bei mir im Forum erörtert wird, möchte ich auch mal Stellung dazu nehmen. Es haben sich jetzt 3 Händler bei mir gemeldet, die Deine Emailadresse aus dem Verteiler herausnehmen möchten, es aber nicht können, weil Du anonym bleibst. Freundschaftlicher Tipp von mir: Schreib doch einfach die betreffenden Händler an und bitte um Herausnahme.

Danke.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.12.2011, 13:44
Benutzerbild von Ghostbuster
Ghostbuster Ghostbuster ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 18
Standard

Mann mann mann,
was ein Kindergarten hier!!!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.12.2011, 12:00
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
Mann mann mann,
was ein Kindergarten hier!!!
RICHTIG!!! Hier wird richtig viel gespammt....und zwar vom Käpt´n....!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware