Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2014, 13:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard 32. Landshuter Krügerl

19./20.4. 2014

Ergebnisse

Um eventuellen Diskussionen vorzubeugen: Bei Josef Gumbiski (Senioren I) sind in der Liste (Stand 21.4., 13 Uhr) die Systeme vertauscht. Er hat also auf Miniatur 94 und auf Beton 112.
Alt 22.04.2014, 02:00
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bei Josef Gumbiski (Senioren I) sind in der Liste (Stand 21.4., 13 Uhr) die Systeme vertauscht. Er hat also auf Miniatur 94 und auf Beton 112.
Die Ursache ist wohl schlicht und einfach, dass der Sepp (so heißen die Josefs hier in Bayern) zwar schon seit einigen Jahren im Seniorenalter ist, aber bei allen Turnieren in der Allgemeinen Klasse antritt. Dies wurde offenbar nicht korrekt in BangolfArena eingetragen.

Somit müsste er auf Platz 3 in der Herrenkategorie gelistet werden, und der Sieger bei den Senioren AK1 dürfte Alexander Horbas sein.
Alt 22.04.2014, 10:59
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Soll die Ergebnisseite unkorrigiert stehenbleiben?

Auf die Schnelle könnte man wenigstens eine Bemerkung dazu im Kopfbereich der Seite eintragen. Nicht zuletzt weil ich mich gerade ein wenig mit historischen Ergebnissen beschäftige, halte ich es für erforderlich, nochmal eine richtige Ergebnisliste zu erstellen. Leider verbreitet sich der Fehler schon (im Netz); z. B. als pdf auf http://www.mgc-ingolstadt.de/.
Alt 22.04.2014, 11:17
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L

Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Leider verbreitet sich der Fehler schon (im Netz); z. B. als pdf auf http://www.mgc-ingolstadt.de/.
Sobald eine korrigierte Ergebnisliste vorliegt, wird sie natürlich auch bei uns aktualisiert.

Aber solange es kein offizielles Statement von Seiten des Ausrichters gibt, übernehme ich das Ergebnis, wie es veröffentlicht wurde.
Alt 22.04.2014, 11:19
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Also eine offizielle Ergebnisliste gibt es bisher nicht. Und ich gehe davon aus, dass die Landshuter Sportsfreunde selbstverständlich eine korrekte Ergebnisliste erstellen werden, die dann auch auf der DMV-Seite veröffentlicht wird.

Alle diese Online-Ergebnisdienste haben lediglich den Status einer inoffiziellen Vorab-Information. Das gilt für ein Pokalturnier ebenso wie für eine WM. Natürlich sollte man dennoch erwarten dürfen, dass auch solche Dinge richtig sind, aber das endgültige Ergebnis wird erst mit der Ergebnisliste (gegen deren Richtgkeit es dann auch ein Einspruchsrecht gibt) festgestellt.

Im übrigen finde ich es gut, wenn sich Vereine mit bangolfarena beschäftigen und es auch einsetzen. Nun hat das Programm aber ein paar Tücken, über die man stolpern kann. Ich finde es daher unpassend, sich über daraus resultierende Fehler zu mokieren oder lustig zu machen.
Alt 22.04.2014, 11:54
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
[...] Ich finde es daher unpassend, sich über daraus resultierende Fehler zu mokieren oder lustig zu machen.
"Mokieren" und "sich lustig machen" -- das sehe ich hier (und auch in den verwandten Themen im "Bahnengolf-Forum") nicht. Ansonsten stimme ich Dir voll zu, bei "finde ich es gut, wenn sich Vereine mit bangolfarena beschäftigen und es auch einsetzen" jedoch bedingt.

Dennoch halte ich es für falsch, einen bekannten Fehler weiterhin öffentlich sichbar zu belassen.
Alt 22.04.2014, 13:41
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder

Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
"Mokieren" und "sich lustig machen" -- das sehe ich hier (und auch in den verwandten Themen im "Bahnengolf-Forum") nicht. Ansonsten stimme ich Dir voll zu, bei "finde ich es gut, wenn sich Vereine mit bangolfarena beschäftigen und es auch einsetzen" jedoch bedingt.

Dennoch halte ich es für falsch, einen bekannten Fehler weiterhin öffentlich sichbar zu belassen.
Geb den Sportfreunden doch ein bisserl Zeit! Sie haben gerade ein anstrengendes Wochenende hinter sich gebracht.
Alt 22.04.2014, 15:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Mich wundert es überhaupt nicht, dass die Bereitschaft zum Ehrenamt immer geringer wird. Auch, wenn man erwarten sollte, dass eine schnelle Ergebnisübermittlung auch eine schnelle Fehlerkorrektur beinhalten sollte, sind hinterm PC Menschen.

Die Landshuter Freunde werden den Fehler sicherlich berichtigen. Wer hier professionelle Maßstäbe anlegt, der verkennt, dass der Minigolfsport in dieser Beziehung noch in den Kinderschuhen steckt. Größe 34 vielleicht.
Alt 22.04.2014, 17:38
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Hoffentlich habe ich mit meinen Beiträgen niemanden aus dem Ehrenamt getrieben; ich glaube aber nicht, denn ich habe gar nicht gefordert, den/die Fehler möglichst schnell zu beheben.

Ich hatte vorgeschlagen, bei bangolfarena eine Bemerkung einzutragen, daß und wo die Ergebnisse noch nicht stimmen. Das dauert ein paar Minuten. Einfacher noch ist es, Harry Treitl zu beauftragen, die Seite vorübergehend aus dem Netz zu nehmen. Er kommt aus dem Landshuter Verein und da die DMV-Seite heute aktualisiert wurde, ist er erreichbar. Und wenn dann alles in Ruhe berichtigt ist, kann es wieder veröffentlicht werden.

Ich finde es nur einfach nicht gut, es so stehen zu lassen.

Geändert von tg (23.04.2014 um 10:56 Uhr). Grund: typo
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht