Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > PC, Software, Internet

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.02.2007, 23:18
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

sorry.

aber dieses Forum ist wohl überwiegend von Bahnengolfern besucht.

willst Du PC und Netzwerke diskutieren:

www.Nickles.de
www.mcseboard.de

oder nur was drüber lesen:

http://technet.microsoft.com
www.netzwerktotal.de
www.techchannel.de

da ist sicher was für Deine gehobeben Ansprüche dabei
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.02.2007, 14:00
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Wäre ich ein "unregistrierter Betrachter dieses Forums" könnte mich die oberflächliche Betrachtungsweise dieses Themas eher abschrecken als mich zu einer Registrierung zu bewegen ?
Och nö, CF, "auch du, Brutus?" - fährste jetzt auch schon die Schiene "Was sollen *bibber* denn die möglichen 30 Milliarden neuen Besucher von uns denken *schlotter*, wenn wir uns soo schröcklich oberflächlich gerieren??"
Nee, ne?
Ich vertraue da eher darauf, daß mindestens die Hälfte, so grob 15 Mrd., nach ner konkreten Problemlösung suchen, wenn sie sich in die "Technikabteilung" verirren - und da werden sie zum Bleistift im "Quicktime"-Thread seehr ausführlichst geholfen - wer war da nochmal gleich der Supporter?
Also komm mal wieder runter von der Palme!
Zitat:
Nicht wenige "Gäste" dürften sich genau wegen der oben geschilderten Problematik just in diesem Moment "zufällig" hier eingefunden haben. Und ? Wollt ihr Selbstgespräche führen oder dieses Thema endlich mal detailiert behandeln ?
Ich habe meinen Senf schgon längst dazugegeben, und zwar zum Thema "Wie sichert Ihr Eure Netzwerke / Internetzugänge" - denn um das gehts hier und nicht um deine Virenaktion im letzten Jahrtausend oder um die Frage
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Was ist der derzeitig beste Schutz gegen Viren, Spionageprogrammen und Dialern ?
woi?!
Zitat:
Ich blödel gern - aber hier ist es nur am Rande angebracht.
Zu Befehl, mon général! (aber: warum? Hattest du gerade einen Sterbefall in der Familie wg. Virenbefall?, hat sich dein PC das Licht ausgeblasen vor Verzweiflung? Hat die ?-Taste deines Keyboards die Biege gemacht wg. Überanstrengung? Wie kann die Gruppe dir helfen? )
Zitat:
Auf Sätze wie "...das meine ich auch" kann auch verzichtet werden.
Sir, YES, Sir! (aber: Wo stand denn das?)
Zitat:
Crunchy Frog
Ach, wenn du das jetzt nicht unterschrieben hättest, ware ich gar nicht auf dich gekommen, ährlsch!

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware