Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 08.11.2015, 14:26
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Blah blah blah !!
Das sind Argumente
  #212  
Alt 08.11.2015, 15:20
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der Pfeifenmann hieß heute Dankert.

Der FC Bayern sagt Danke für 2 gegebene Abseitstore und ein zu Unrecht nicht gegebenes Gegentor. Nix gegen die Spielfreude der Bayern, aber so macht gewinnen erst richtig Spaß.
Das war weniger der Dankert, sondern ein und derselbe Linienschwippser, der in einem Spiel gleich bei drei Toren falsche Abseitsentscheidungen getroffen hat. Es ist definitiv so, dass an der Linie immer öfter zuvor in unteren Ligen gescheiterte Unterkassenschiedsrichter herumstolpern. Ich tippe mal darauf, dass da gestern auch so ein Fuzzi mit dem Fähnchen unterwegs war. Bei Abseitssituationen muss ich der Schiedsrichter, wenn er nicht ganz und gar abgehoben ist, auf den Linienmenschen verlassen. Der einzig mögliche Vorwurf an Dankert, dass er einen solchen Tölpel an seiner Seitenlinie akzeptiert.
Das regelkonforme Ergebnis gestern: 2:1.
Abhilfe: Videobeweis mit einem Oberschiedsrichter, der die bewegten Bilder zur Verfügung hat. Jedes Team darf ihn pro Halbzeit bis zu zwei Mal beantragen. Das kostet kaum Zeit und macht das Spiel endlich gerechter - und kein Schiedsrichter ist mehr die "ärmste Sau".
  #213  
Alt 08.11.2015, 16:49
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.758
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Das sind Argumente
Bei solchen Beiträgen ist der Kommentar von Dirk,
das einzig richtige , und jedes weitere Wort überflüssig
Kokla
  #214  
Alt 08.11.2015, 19:51
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Blah blah blah !!
Hab ich eben auch schreiben wollen, ohne den Kommentar von Pinky gelesen zu haben - isch schwör

Es nervt echt langsam
__________________
Carpe diem!
  #215  
Alt 08.11.2015, 19:56
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die Meisterschaftsfrage war ja schon vor Saisonbeginn entschieden. Dass die Spannung in der Liga erst hinter dem FC Bayern losgeht, zeigt das Dilemma, in dem die Münchner stecken. Wenn jetzt in der CL die wirklich starken Gegner kommen, die Bayern ja in der Liga nicht gewohnt ist, kann ganz schnell das frühe Ausscheiden passieren. Dafür brauche ich dann wiederum nicht solch eine Mannschaft zusammenzukaufen.

Das Fußballherz schlägt nicht in München. Das schlugtgestern beim Rheinderby in Leverkusen und heute erst recht beim Ruhrderby in Dortmund.

Fröhliche Langeweile nach München.
In München ist immer Spektakel schöner Angriffsfußball Tempo schöne Pässe und viele Tore .
In Leverkusen da ist Langweile pur Leverkusen -Köln oder auch Dortmund -Schalke das sind Spiele der Mannschaften die den Bayern Hinterherschauen von verfolgen kann keine Rede sein.
Im so hochgelobten Revierderby spielte ja nur der BVB die Schalker sind mit gutem Torwart viel Glück und der Abschlussschwäche des BVB einem Debakel entgangen keine Ahnung warum das Spiel immer so gehypt wird.
  #216  
Alt 09.11.2015, 08:09
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich als Aussenstehender kann nur sagen Bundesliga ist langweilig da man weiss wer gewinnt
  #217  
Alt 10.11.2015, 11:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
In München ist immer Spektakel schöner Angriffsfußball Tempo schöne Pässe und viele Tore .
In Leverkusen da ist Langweile pur Leverkusen -Köln oder auch Dortmund -Schalke das sind Spiele der Mannschaften die den Bayern Hinterherschauen von verfolgen kann keine Rede sein.
Im so hochgelobten Revierderby spielte ja nur der BVB die Schalker sind mit gutem Torwart viel Glück und der Abschlussschwäche des BVB einem Debakel entgangen keine Ahnung warum das Spiel immer so gehypt wird.
Spannung lebt bekanntlich davon, dass es spannend zugeht.

Diese Spannung war beim Revierderby gegeben, obwohl Schalke 04 nun wirklich kein Maßstab war. Doch wenn der BvB, der nach Seitenwechsel die armen Schalker 15 Minuten lang wie eine Schülermannschaft vorgeführt hat, aus dieser Überlegenheit heraus nicht 6 oder 7 Buden macht und dem Gegner noch Tore schenkt, dann kommt halt doch Spannung auf.

Bei Bayern freuen sich deren Fans über die gnadenlose Dominanz ihres Teams. Ist auch toll anzuschauen, wenn eine Mannschaft es sich erlauben kann, mit 5 Stürmern zu spielen.

Du sprichst von Spektakel, aber das sorgt für Langeweile in der Liga.
  #218  
Alt 10.11.2015, 11:53
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.758
Standard

Ja und wer soll das ändern ??

Doch wohl die anderen 17 Vereine, aber da glaube ich gibt es wenig Hoffnung ,
wenn ich sehe wie S04 und Lev. zum Beispiel jedes Jahr da rum stümpern,
dann werden wir als Bayern Fans noch sehr lange sehr viel Spass haben.
  #219  
Alt 10.11.2015, 14:16
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Spannung lebt bekanntlich davon, dass es spannend zugeht.

Diese Spannung war beim Revierderby gegeben, obwohl Schalke 04 nun wirklich kein Maßstab war. Doch wenn der BvB, der nach Seitenwechsel die armen Schalker 15 Minuten lang wie eine Schülermannschaft vorgeführt hat, aus dieser Überlegenheit heraus nicht 6 oder 7 Buden macht und dem Gegner noch Tore schenkt, dann kommt halt doch Spannung auf.

Bei Bayern freuen sich deren Fans über die gnadenlose Dominanz ihres Teams. Ist auch toll anzuschauen, wenn eine Mannschaft es sich erlauben kann, mit 5 Stürmern zu spielen.

Du sprichst von Spektakel, aber das sorgt für Langeweile in der Liga.
Langeweile ? Es gab doch immer nur 2-3 Mannschaften die um die Meisterschaft gespielt haben das fällt im Moment weg. Aber richtig langweilig sind die Spiele von Ingolstadt Hoffenheim Augsburg oder Mainz immer mehr Dorfvereine kommen in die Liga da kommt doch kaum Stimmung auf. De Spielweise der Ingolstädter ist offensichtlich erfolgreich aber schöner Fußball geht anders. Bayern ist deshalb so stark weil die Liga zu schwach ist Wolfsburg Leverkusen sind im Rückwärtsgang Schalke kommt sowieso nie von der Stelle nur der BVB ist auf Kurs.
  #220  
Alt 11.11.2015, 05:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von Kokla Beitrag anzeigen
Ja und wer soll das ändern ??

Doch wohl die anderen 17 Vereine, aber da glaube ich gibt es wenig Hoffnung ,
wenn ich sehe wie S04 und Lev. zum Beispiel jedes Jahr da rum stümpern,
dann werden wir als Bayern Fans noch sehr lange sehr viel Spass haben.
Ich hätte da schon mal ein paar revolutionäre Ideen, mit denen zum Beispiel auch der Menschenhandel im Fußball eingedämmt würde: Obergrenzen bei Ablösesummen sowie bei Gehältern. Weltweit, versteht sich, um die Massenflucht ins Ausland zu verhindern.

Kein Spieler der Welt darf 100 Millionen Euro kosten.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware