Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.09.2007, 00:10
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ raila

...sag mal:
gibt es eigentlich irgendetwas, was der dmv oder seine funtionäre deiner ansicht
nach richtig mach(t)en ?

so wie du hier postest muss man den eindruck haben, das die funtionärsriege im dmv
deshalb funktionäre geworden sind , um uns alle zu gängeln und an der nase
herumzuführen.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.09.2007, 11:06
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Das gewiß nicht. Es wird zum überwiegenden Teil tolle Arbeit geleistet. Aber wo viel Licht ist ,gibt es auch manchmal etwas Schatten. Man sollte da nicht alles durch eine rosarote Brille sehen und nicht jeder Funktionär ist da in seiner Handlungsweise gleich.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.09.2007, 14:56
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ raila

....gut , dass du das klargestellt hast.
jetzt weiss ich deine positiven postings über den dmv und seine (unsere)
funktionäre erst einmal richtig zu werten.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.09.2007, 17:49
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard Jede Kleinigkeit auf die Homepage???

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
naja das mit dem wissen müssen und wollen ist auf der DMV Homepage so eine Sache . Viele Dinge die du wissen willst erfährst du eher im Auwi wie auf o.a. Homepage. Vor allem wenn es um von der WMF schon beschlossene oder geplante Regeländerungen oder ähnliches geht . Hier hab ich eher manchmal das Gefühl auf der Homepage steht das was wir wissen dürfen
Das hieße aber ja, wirklich jede Kleinigkeit auf die DMV-Homepage zu beamen.
Da wäre nicht dafür. Zumal, wenn du wirklich eine Auskunft brauchst, der DMV durch Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder das DMV-Forum jedes erdenkliche Angebot macht.
Insbesondere wenn Dinge,die im internationalen Bereich beschlossen werden, nur marginale Auswirkungen auf unseren Spielverkehr haben, wie z.B. die im Auwi so heftig diskutierte angeblich geplante "Zwangsseniorisierung", sollten wir nicht die DMV-Seite damit zupflastern. Da gebe ich Wate mehr als recht, das interessiert keinen Außenstehenden und normalerweise den "Internen" auch nicht, da ja jede/r Senior/in weiterhin in der "allgemeinen Klasse", also bei den Damen und Herren weiterspielen kann.
An einer solchen Mücke elefantös zu diskutieren, das kommt dann wieder den Auwi-Protagonisten zu - ob das aber dann aber eine gute Informationsquelle ist, wage ich zu bezweifeln. Als alles längst seitenlang klargestellt war, kamen dann doch wieder irgedwelche Leute daher und fragten, was denn nun in Italien eigentlich beschlossen worden sei.
Ich glaube einfach, dass man es nie allen recht machen kann und vertraue komplett darauf, dass Wate im Bereich der DMV-Öffentlichkeitsarbeit das Richtige macht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware