Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 12.05.2010, 17:19
sweetgirl sweetgirl ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 135
Reden

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Um noch einmal auf den Startbeitrag dieses Themas zurückzukommen:



Beim Spieltag der 1. Bundesliga in Marsberg am 2. Mai ist erfreulicherweise nichts weiter passiert. Der Spieler, für den ich das Protokoll führte, fragte zu Beginn kurz nach und ich erklärte, daß ich auch so zurechtkäme ...

Weder die Turnierleitung noch das Schiedsgericht (darunter DMV-Sportwart und DMV-Lehrwart) hatten etwas moniert.

Möchte mich an dieser Stelle für die Gelassenheit bedanken, die doch in sehr wohltuendem Kontrast zur verbissenen Haltung einiger auf Durchsetzung der Schlagmarkierungen bedachter Diskussionsteilnehmer stehen.
"Das ist der wahre Grund, weshalb Schiedsrichter mit A- Lizenz nötig sind."
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 13.05.2010, 13:27
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Nett und treffend formuliert.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 13.05.2010, 18:19
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Also ein Murnauer Spieler hat bei unserem letzten Spieltag sehr lustige Bildchen in die Kästchen gemalt. In einer Runde hat er mal die Bahnen nachgemalt.
Das habe ich in meiner Funktion als Oschi gesehen, als ich die Gruppe in der letzten Runde wegen freier Bahnen und herannahenden Gewitters auseinander gezogen habe.
So lange es keinerlei Unstimmigkeiten bei den Ergebniseintragungen gibt, ist mir sowas egal.

Der Turnierleiter wird die Sache aber nochmals mit dem BSpW bzw. dem Bundeslehrwart klären (wollen). Mir isset Latte.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 13.05.2010, 19:46
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard protokoll

also , ich habe mal etwas hinten auf das protokoll geschrieben, das wurde dann als unsportlichkeit gewertet und mit 5 strafpunkten belohnt ;-)

dabei habe ich niemanden beleidigt , sondern nur meine meinung zu einer bestimmten bahn geäußert.
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 13.05.2010, 20:44
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

kreativ seid ihr ja das muss man euch lassen
ich find ja striche malen auch lanweilig
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13.05.2010, 23:02
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Also ein Murnauer Spieler hat bei unserem letzten Spieltag sehr lustige Bildchen in die Kästchen gemalt. In einer Runde hat er mal die Bahnen nachgemalt.
Das habe ich in meiner Funktion als Oschi gesehen, als ich die Gruppe in der letzten Runde wegen freier Bahnen und herannahenden Gewitters auseinander gezogen habe.
So lange es keinerlei Unstimmigkeiten bei den Ergebniseintragungen gibt, ist mir sowas egal.

Der Turnierleiter wird die Sache aber nochmals mit dem BSpW bzw. dem Bundeslehrwart klären (wollen). Mir isset Latte.
Es gibt keine Vorgaben wie das Protokoll ausgefüllt werden muss es gibt nur einige Beispiele wie es ausgefüllt werden kann. Wenn einer meint er müsse Buchstaben in die Kästchen machen dann soll er es doch tun Hauptsache das Feld ist entwertet und die Zahl stimmt mit den entwerteten Feldern überein !!!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 13.05.2010, 23:04
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
also , ich habe mal etwas hinten auf das protokoll geschrieben, das wurde dann als unsportlichkeit gewertet und mit 5 strafpunkten belohnt ;-)

dabei habe ich niemanden beleidigt , sondern nur meine meinung zu einer bestimmten bahn geäußert.
Und was hat dein Verein dagegen unternommen ??? Hat er Einspruch gegen diese Strafpunkte eingelegt ???
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 14.05.2010, 15:14
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich mein solange er keinen damit beleidigt hat was wohl auch nicht der fall war denk ich mal nicht das der verein keinen einspruch eingelegt hat
ok man muss ja nicht unbedingt sowas reinschreiben wie goligolem grad zetiert hat aber er hat recht eigendlich ist es egal ob man blümchen striche smilies oder sonnst was reinschreiben oder malen tut die hauptsache is das die kästchen ausgefüllt sind
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 14.05.2010, 15:36
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

das ist so lange her , da gab es n0ch keine kästchen, und nein es wurde kein einspruch eingelegt ;-) war mir aber auch egal !
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 16.05.2010, 20:21
Fireglow86 Fireglow86 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 208
Standard Damit ...

... wir mal wissen, worüber Landei so berichtet.

Dafür stell' ich doch gerne mein lächerliches Protokoll des letzten Spieltages zur Verfügung.

Mich würde interessieren, ob es nun eine nachvollziehbare Begründung gibt, auf dem Protokoll seines Mitspielers nicht die eigene "kreative Ader" auszuleben.

Grüße,
Michael

Edit: Man erkennt sogar recht gut die Stelle, ab welcher unsere Paarung aufgrund einsetzenden Regens "gezogen" wurde und das Protokoll vom Schiedsgericht weitergeführt wurde.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00025.JPG (95,9 KB, 98x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware